Jump to content

Bildbesamung


mattulla222

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hat m.e. nur mit Trophäen sammeln zu tun ..also nichts persönliches.
Geschrieben

Öhm....sowas gibts ? Also, ich brauche sowas nicht.

Geschrieben
Ich frage mich immer, wie Männer auf so armselige Behauptungen kommem?
Geschrieben
Von sich auf andere zu schließen kommt nicht immer gut an.
Geschrieben
Versuchst Du auf diesem Wege, Zuspruch für Deine fragwürdige Handlung zu bekommen???. Ich kann mir kaum bis gar nicht vorstellen, dass eine normale Frau das erregend findet. Meiner Meinung nach ist es abstoßend. Aber jedem das seine.
Geschrieben

Was hat Frau davon? Ich kenne keine Frau, die das geil findet. 

Geschrieben
Weil es in der Regel nur Fakes sind lach. Warum sollte es eine Frau überhaupt antörnen. Das ist nun auch die Frage an die Damen hier
Geschrieben
Ich muss zugeben, allein schon die Vorstellung finde ich so abstoßend, dass ich mir nicht im geringsten vorstellen kann, dass es Frauen gibt denen sowas Gefallen könnte. Aber jedem seine Fantasie, so lange er sie für sich auslebt, ohne andere damit zu bedrängen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IloveHorses:

Sorry, aber wie kann sowas ein Kompliment sein?

Andere Menschen, andere Denkweise :confused:. Aber immerhin wollte ich die steile These mal in den Raum stellen, denn offenbar gibts sowas ja wirklich.

Andere schauen im TV zu, wie jemand einem Ball nachrennt. Ist mir auch nicht gänzlich verständlich *g*.

Geschrieben
Meine Güte ich wusste ja bis eben noch nicht einmal das ich darauf stehe........uhi jetzt bin ich aber überrascht von mir......man man man.....ich muss gleich mal in der Post schauen
Geschrieben
Da steckten mehr Männer hinter als wirklich Frauen!
Geschrieben
Frauen finden sowas geil? Ich sicher nicht. kotz
Geschrieben

Warum finden es Männer geil wenn Frau ... am Telefon ... Mann sagt, wo und worauf er spritzen soll?

 

Oder warum ist ist zu Fuß kürzer als durch den Wald.

 

Sorry

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mattulla222:

Warum finden Frauen es geil, wenn man ihre Bilder bespritzt und zuschickt? 

Schlecht geträumt?

Oder zuviel in Grimm`s Märchen geschmökert?

Geschrieben
Da muss ich doch gleich mal meine Frauen fragen ob die sowas auch mögen 🙄
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mattulla222:

Warum finden Frauen es geil, wenn man ihre Bilder bespritzt und zuschickt? 

Hmm ist das so? Ich weiß ja nicht wo du dich rumtummelst , aber das wäre mir neu.

Ich verschick zwar auch ab und an paar Fotos, aber sobald mir wer davon die mit Besamung zurückschicken würde, wäre aus die Maus. Was derjenige dann damit macht bleibt besser bei ihm sozusagen. Ja ich weiß das so einige Herren auf so etwas stehen, können se gerne machen, aber ick muss dat nicht sehen und will ich auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...