Jump to content

Wie komm ich wieder ins Reine?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann dir davon ein Lied singen! Aber du musst dir bewusst werden, wer von euch beiden geliebt hat, wer intensiv das Gegenüber als Marionette benutzt und sich selbst eine Maske aufgezogen hat. Gibt dir nicht die Schuld, oder hast du deine Freundin dazu gezwungen, dich nicht zu lieben? Wichtig: werde ein harter Kern: kein Kontakt, Umgang,Nummern, besuche so fern es sich machen lässt (Kinder?) Annäherungsveruche Ihrerseits ablehnen. Werde dir bewusst wie viel Wert du hast und welchen Wert Sie hat. Ich habe lange gelitten, bis mir dieses bewusst gemacht wurde. Ich bin der glücklichste Mensch und achte jetzt genau darauf wie sich mein Gegenüber verhält. Wichtig nur verarbeite es, und danach Lebeund liebe wieder ..... Nur mit beiden geöffneten Augen.... Alles gute Das ist mein Rat aus eigener Erfahrung
Geschrieben
OMG, das ist bestimmt der Grund auf dieser Seite zu sein
Geschrieben
Behalte deine Ideale. Du hast deine Liebe und Gefühle diesmal in die falsche investiert. Es kommt bestimmt noch die richtige die das erwiedert und es wert ist das du sie liebst.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OnlyForLonely:

...und für die Zukunft Liebe ist bedingungslos. Liebe wird geschenkt. liebe, aber erwarte nichts Liebe wird erwiedert oder nicht

Damit hast du wohl Recht, aber wenn man mit einem geliebten Menschen zusammen war, tut es doch weh so etwas zu erfahren!?

Geschrieben
Wenn Du weiterhin Negativ denkst wirst Du nie au dem Hamsterrad fliehen können. Um gib dich mit positiv denkenden Menschen und hör auf, alle über einen Kamm zu scheren.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb nevermind1985:

Schau nicht zurück, denn das ist nicht die Richtung, in die Du gehst.

Das mag ich auch gern. .und stimmt absolut!

Geschrieben
Woher hast du denn die Bestätigung? Von anderen? Da würde ich kein Wert drauf legen, von ihr selbst? Sagt sie vill nur damit du sie in Ruhe lässt. Zumal das jeder Fall verschieden ist, der eine der kommentiert ,,davon kann ich ein Lied singen" ist voll der bullshit. Niemand kann deine Situation realistisch beurteilen da man die Gegebenheiten nicht kennt. Wichtig ist nicht in selbstmitleid zu ertrinken, und viel wichtiger tröste dich nicht mit einer anderen Dame, das geht nach hinten los
Geschrieben
Na sowas... Wie unmännlich vom TE, die Liebe seines Lebens nicht lediglich als Ficke, Köchin und Putze wahrzunehmen... Wie anachronistisch von ihm, sich eine gemeinsame Zukunft mit ihr vorgestellt zu haben und vielleicht seine Energie darauf fokussiert zu haben, diese zu verwirklichen... Ihr Jungs seid der Grund dafür, das so manche Frau hier ihre Narben wie einen Schild vor sich hertragen und sich in ihrer Verzweiflung das Gehirn von der dümmsten Form des Feminismus waschen lassen... . Zum Thema und zum TE: Was nicht tötet, härtet ab... Klingt doof, ist aber so... Doch vergiss dabei nicht, wer du warst und finde jemanden, bei dem du wieder so sein kannst... . Auch andere Mütter haben schöne Töchter... Oder umgekehrt... Man weiß ja nie...
Geschrieben
Und alle die hier seine Gefühle beleidigen, sollten vielleicht mal überlegen wieso sie hier immer gefrustet und allein bleiben werden. Und Jungs. Ihr könnt hier noch so auf hart machen. Das Schauspiel kauft euch keiner mehr ab. Dir TE alles gute. Viele Menschen suchen sich aus anderen Gründen einen Partner aus. Weil sie z.B. nicht allein sein wollen. Mit Liebe hat vieles nichts zu tun. Das sollte man sich im Leben klar machen und damit leben können. Sonst geht's du zugrunde
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IloveHorses:

Eine Frage: ist es eigentlich so schwer, mal einfach nett zu sein? 

Statt man nicht antwortet, muss man wieder beleidigend werden. Echt arm...

 

 

Richtig!

Geschrieben
ich kann dir nur einen rat geben, hinfallen, krone richten weiter rennen.. und an die miesepeter denen der beitrag nicht erotisch genug ist weil es nicht um mein hamster ist ein cuckold geht, lest halt nicht in der forensparte trennungsschmerz
Geschrieben
Lust, man, also ich kommt hier auf die Igno Liste, weil kein so richtiger Mann Probleme mit der Meinung anderer hat...!!🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb IloveHorses:

Und wieder ärgert es mich, das ich nicht offen sagen darf, was ich darüber denke und über den User, der sowas von sich gibt...

 

Ärgere dich nicht, sondern steh über solchen Kommentaren drüber.

Sicher darfst du offen sagen was du denkst. Wer möchte dir das verbieten?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Iron1975:

Lust, man, also ich kommt hier auf die Igno Liste, weil kein so richtiger Mann Probleme mit der Meinung anderer hat...!!🤣🤣🤣

Meinung nennt er das. Und wenn man dich beleidigt bist du der erste der weint?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Iron1975:

Lust, man, also ich kommt hier auf die Igno Liste, weil kein so richtiger Mann Probleme mit der Meinung anderer hat...!!🤣🤣🤣

gibt es eingentlich einen beitrag in dem du nicht rumgemotzt hast?? mach mal yoga das bringt innere ruhe

Geschrieben
Einer liebt immer mehr als der andere.... Meine Erfahrung. Natürlich ist das hart, aber du kannst es nicht ändern. Und ewig im Selbstmitleid versinken bringt dir noch weniger. Zeig ihr, dass du nicht auf sie angewiesen bist, genieß das Leben, geh raus, hab Spaß.... DAS wird sie ärgern....
Geschrieben
Das klingt im schlimmsten fall nach einer Borderline Frau oder zumindest nach sehr stark ausgeprägten Narzissmus. Viele Frauen sind heute sehr unempathisch und bratizig unterwegs, immer nur auf ihren eigenen Vorteil aus. Sie suchen sich Männer (Wie Dich) die fast schon zu empathisch sind. Damit sie in jeder Lebenslage, immer an der ersten stelle kommen. Versteht mich nicht falsch. Das kein anti Frauen thread. Ich liebe Frauen. Nur nicht diese Generation Me Frauen. Den eine Beziehung kann nur auf Augenhöhe klappen. Wo beide Partner den anderen so lassen können wie er ist und seine/ihre Eigenschaften mag. Wieso ich dir das sage? Ist weil du die rosa Sonnenbrille dringend zerbrechen musst. Viele Frauen wollen zwar immer das komplett packet. Aus Empathie und Egoismus. Aber im Endeffekt sind viele dann, von zu viel Empathie extrem genervt und sagen: Sei mehr Männlich!!! Wie dir das helfen soll? Erkenne das wir in einer Zeit leben wo Empathie meistens gnadenlos ausgenutzt wird. Und jede Frau die ich persönlich kenne, beschwert sich über ihre Männer, das sie nicht immer männlich sind. Somit lerne den Mann in dir wieder zu finden. Der sich zbs jetzt denkt: "Rum heulen wegen dir. Lach.. Ich hol mir eine die mich will. Wenn du nicht willst, Pech es gibt genug Frauen." Wiederbelebe bitte dein Egoismus. So das du nie wieder solche Post machen musst oder gar willst. Es wird ein harter weg. Aber es ist möglich. Weniger empathisch zu werden und mehr männlich. Es tut mir sehr leid aber nur aus diesen Schmerz kannst du erkennen. Das dein jetziger weg dir nicht hilft. Kauf die Shades of Grey und erkenne die message darinnen. Nicht umsonst das beliebste Buch dieser Zeit. Wo ein angry white men mit Frauen macht was er will und nicht was sie wollen. Na gut ist nicht zum nachahmen geeignet solange man nicht auch reich und in einer macht Position ist weil die Frauen dich dann nicht ernst nehmen würden. Aber es zeigt was viele Frauen sich wünschen. Mehr Männliche Dominanz. Und weniger Empathie. Und bitte ladies wenn ihr ausnahmsweise eine Ausnahme seit. Dann bitte bleibt diese Ausnahme. Es gibt schon zu viele Generation Me Menschen in dieser Welt. Ich wünsche dir von Herzen das deine Trauerphase schnell vorbei geht. Und du schnell wieder im Sattel sitzt, auf den weg um neue beute zu fangen. Grüße Kopf hoch.
Geschrieben
Oh ja da muss ich diesen Vorverfasser noch Recht geben, es gibt Leute die wollen nur nicht alleine sein und wollen irgendeine Beziehung ohne Liebe führen. Solchen Jungs begegne ich immer wieder. Da habe ich meine Augen zu weit geöffnet um diesen Mann, der mir nur weh tun wird, erst gar nicht näher zu kommen. Daher sei immer Neugierig und Stelle fragen, dann findet du heraus wie jemand tickt. Warte Reaktionen und Versprechungen ab, da merkst du dann bereits wie hoch dein Wert ist ( z.b. eine Rückantwort) Das Leben ist zu schön lebe, tanze und lache
Geschrieben
Erzromantiker der ich bin, kann ich eigentlich nur sagen: Lieben bedeutet (leider) sehr oft, geben soviel man kann und nur wenig Erwartungen zu hegen. So ist es mir bisher jedenfalls ergangen, insofern kann ich deine gegenwärtige Situation sehr gut nachempfinden. Ich hab mir mein bisheriges Beziehungsleben auch vollkommen anders vorgestellt, aber die Realität hat mich längst überholt. Ich glaube allerdings auch, dass Aufgeben keine Option ist. Irgendwo gibt es sie... es dürfen (für meinen Geschmack gern auch mehrere sein, weil ich einfach nicht mehr daran glaube, dass eine Frau so stark lieben kann wie ich es tu. Ich weiß das ist jetzt ne Provokation, aber es ist meine bisherige Lebenserfahrung.)
Geschrieben
"Mein Hamster ist ein Cuckold"... Whaaahahahahahaha... 😂🤣😂
Geschrieben
Schön zu lesen das Menschen gelernt haben ihre Gefühle zu leben und ihren Schmerz offen anzusprechen, dafür meinen Respekt. Alles was ich dir jetzt schreiben würde, wird dir im Moment nicht weiterhelfen, weil ein Verlust schmerzhaft ist. Nur eins: bleib so wie Du bist, deine Gefühle gehören zu Dir und die solltest Du Dir von niemandem ausreden lassen.
Geschrieben
Kopf hoch!!! Meine Ex hat sich kurz nach der Trennung auch auf den nächst besten Schwanz gestürzt und war ca. 6 Wochen später schon wieder neu verliebt und in einer Partnerschaft!!! Und dann wirft sie mir auch noch vor, es sei nicht ihre Schuld, dass ich vertrauen können!! Und dann heisst es immer, Männer seien so Gefühlskalt und können so einfach von der einen zur nächst besten anderen gehen...
Geschrieben
Ach quatsch, wer austeilt.... Da die meisten hier RTL 2 schauen, rangiert mich deren Meinung mal eben so gar nicht....und die ganzen Moralapostel, naja das verkneife ich mir mal...🤣🤣🤣
Geschrieben
In der weiten großen Welt gibt es noch einen Gegenstück für dich. Du sollst einfach die Augen offenhalten! 👍
×
×
  • Neu erstellen...