Jump to content

Was für Spielzeug für wen?

Empfohlener Beitrag

Was nutzt ihr für Spielzeug beim Sex und/oder auch bei der Selbstbefriedigung? Gibt es für euch bestimmte Highlights?

Ich benutz dabei ja gern meine Hand. Die habe ich einfach immer zur Hand.😂 Die passt immer perfekt, läuft ohne Akku, hat immer Körpertemperatur und weiss immer was gerade gebraucht wird.
Ich für mich brauche da nichts extra für. Spielzeug nur um sie zu verwöhnen.
Ich liebe den Womanizer. Am liebsten ist mir aber, wenn der Mann geschickte Hände und eine geschickte Zunge hat.
Für mich selbst nehme ich dann auch mal die Hand und als Spielzeug die Frau 😁
Ich benutze alleine den satisfyer. Zu zweit benutze ich Spielzeug nur in einer Beziehung, was das ist, wird zusammen entschieden und neu gekauft.
Meine Spielzeugsammlung siehst auf einem Bild in meinem/unserem Album. Die beiden Magic Wand Brummer habe ich gerne. Am liebsten beide gleichzeitig. *grins*
Das tragen von Dildos über mehrere Stunden oder die ganze Nacht finde ich sehr geil

Ich benutze an mir keines, aber ich hätte nichts dagegen Spielzeug bei einer Dame zu benutzen wenn sie drauf steht... das entsprechende Zeug werden die Damen vermutlich in der Schublade haben, aber spontan würde ich denken, dass die "Magic Wand" Teile für eine 2. Person einfacher in der Handhabung sind.

Dank meiner 1. Ehefrau.......Elektozahnbürste.....!!!! aber nicht die Braun Ultraschall, sondern die billigen von Rossmann....die ziehen noch fieser durch. Mit Mundspülkonzentrat gebadete Nille. Es lebe der süße Schmerz
Wie nennt man doch gleich das kleine,,ei/förmige Teil...."schmunzel (es ist einfach bombastisch)😉
Wenn man richtig geil ist aufeinander braucht man doch kein Spielzeug
  • Neu erstellen...