Jump to content

Was für Spielzeug für wen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was nutzt ihr für Spielzeug beim Sex und/oder auch bei der Selbstbefriedigung? Gibt es für euch bestimmte Highlights?

  • Gefällt mir 4
MolliMausi39
Geschrieben
mal so mal so.... magic wand dildo und vibrator
  • Gefällt mir 5
StaenkerJule
Geschrieben
Benutze kein Spielzeug, mir reicht der Mann völlig aus... 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 2
Cunnilingus069
Geschrieben
Ich benutz dabei ja gern meine Hand. Die habe ich einfach immer zur Hand.😂 Die passt immer perfekt, läuft ohne Akku, hat immer Körpertemperatur und weiss immer was gerade gebraucht wird.
  • Gefällt mir 4
Adlerauge
Geschrieben

Keins...brauche ich nicht...mag ich nicht...und hab mein eigenes immer dabei 😜

  • Gefällt mir 1
Nudelsuse
Geschrieben
Einen Mann oder meine Hand ;)
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich für mich brauche da nichts extra für. Spielzeug nur um sie zu verwöhnen.
  • Gefällt mir 1
75Licker
Geschrieben
Neben meiner Zunge definitiv den (kabellosen) MagicWand. 😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Für mich selbst nehme ich dann auch mal die Hand und als Spielzeug die Frau 😁
  • Gefällt mir 1
Esistsommer1972
Geschrieben
<---- hat Hände und Zunge 😜😉
Magic_SexAppeal
Geschrieben
....keins. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
MistsofDream
Geschrieben
Ich nutze den StrapOn als penis ersatz ^^ ;)
  • Gefällt mir 1
Imperatorin
Geschrieben
Ich benutze alleine den satisfyer. Zu zweit benutze ich Spielzeug nur in einer Beziehung, was das ist, wird zusammen entschieden und neu gekauft.
  • Gefällt mir 2
peter60frank
Geschrieben
Das tragen von Dildos über mehrere Stunden oder die ganze Nacht finde ich sehr geil
aCreativeNickname
Geschrieben

Ich benutze an mir keines, aber ich hätte nichts dagegen Spielzeug bei einer Dame zu benutzen wenn sie drauf steht... das entsprechende Zeug werden die Damen vermutlich in der Schublade haben, aber spontan würde ich denken, dass die "Magic Wand" Teile für eine 2. Person einfacher in der Handhabung sind.

  • Gefällt mir 1
SexPaarDDorf
Geschrieben
jetzt haben die mir hier gerade den Floh eines "Sexroboters" (🤔🤔🤔) ins Ohr gesetzt.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Anal Plug, Strap On Dildo für mich
Rasputin1963
Geschrieben
Dank meiner 1. Ehefrau.......Elektozahnbürste.....!!!! aber nicht die Braun Ultraschall, sondern die billigen von Rossmann....die ziehen noch fieser durch. Mit Mundspülkonzentrat gebadete Nille. Es lebe der süße Schmerz
Versuch-52
Geschrieben
Wie nennt man doch gleich das kleine,,ei/förmige Teil...."schmunzel (es ist einfach bombastisch)😉
  • Gefällt mir 1
kibek
Geschrieben
Eigentlich nichts beim Sex .
  • Gefällt mir 1
kibek
Geschrieben
Wenn man richtig geil ist aufeinander braucht man doch kein Spielzeug
kibek
Geschrieben
Ansonsten 5 gegen Willi
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...