Jump to content

Spielzeug beim sex

ma****

Empfohlener Beitrag

Ich würde, je nach dem wer mit dem Spielzeug Spaß haben soll, mit Butt Plugs beginnen. 😋

Wir haben mit Dildos und Vibratoren begonnen. Haben mittlerweile in allen größen.

Erlaubt ist was Spaß macht oder? Find's z.b. sehr geil geritten zu werden und dabei ein bißchen mit dem Dildo an der süßen rumzuspielen... Und auch ein wirklich heißer Pausenfüller zwischen den Runden ..
Ansonsten gibt es ja an Spielzeug glaub ich wenig, was es nicht gibt .. das sollte man aber gemeinsam mit dem jeweiligen Sexualpartner erforschen.. dafür gibs keine Schablone 😋
Anonymes-Mitglied-2
Peitsche, Daumenquetscher und Nippelklemmen (die extra starken).
Verwöhne eine Frau auch gern mal nur so mit einem Dildo oder Auflagevibrator. Finde es sehr schön wenn sie dann immer erregter und nass wird..... Schau aber gern auch mal zu wenn sie sich selbst damit Verwöhnt.
klabauter1963
Ich finde Spielzeug dabei richtig gut. Auch weil ich die Vibrationen spüre während dem Sex. Oder der Satifyer wird zwischendurch auch mal an meinen Lümmel oder Hoden gehalten.
Ich persönlich benutzte für mich ja keine Spielzeuge.
Wenn sie das möchte/gut findet, können natürlich ihre eigenen Toys (z.B. Vib) auch zusätzlich für's Liebesspiel benutzt werden.
Verwende keine Spielzeuge ,mir reicht ein Mann mit allem drum und dran
Anonymes-Mitglied-3
Wenn man Experimentierfreudig ist gehört Spielzeug dazu
Burning_Knight
Soooo,
Wir haben erstmal mit Massagen, und deshalb, Aromaöl benutzt, dann ist Augen verbinden ein guter nächster Schritt. Ein kleiner Vibrator, ist nur dann interessant, wenn man mit den eigenen Körper dann etwas zusätzlich stimuliert. Spielzeug für große ist wie bei den kleinen, jeder mag was anderes , aber Lego geht immer 😜
Ich spiele beim sex wahnsinnig gerne mit Lego… die fallen auch nicht so leicht um 😉
Gerade eben, schrieb Heike0308:

Ich spiele beim sex wahnsinnig gerne mit Lego… die fallen auch nicht so leicht um 😉

Und es macht einen immer so wuschig wenn man drauftritt 🤪👀

vor 2 Minuten, schrieb Rubinella:

Sollte man das nicht besser mit dem jeweiligen Sexpartner besprechen?

Papalapapp das wird hier nun ganz demokratisch beschlossen ☝️

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

Cool, baust du dir da einen Dildo und steckst in dir rein...

Du bist mir aber eine🙊

Anonymes-Mitglied-4
Auch höflich Hallo ! Je Nachdem, was Beiden gefällt.
Moin 😊👋‼️Absprache mit dem Gegenüber ,reden miteinander 😜👍💯‼️ Da werden sie geholfen 😁🫶👍💪😉💯‼️
Ich bevorzuge meine jeweiligen gespielenen ans Bett zu Ketten, alles weitere überlasse ich eurer Fantasie
Also bisher bin ich auch ganz gut ohne Spielzeug ausgekommen, weil kein Bedarf dafür bestand. Würde die beteiligte Frau solch einen Wunsch äußern, würde ich mit ihr klären, was ihre Vorstellungen in dieser Hinsicht ist.
  • Neu erstellen...