Jump to content

Schreiben hier auch die Mädels die Männer an?


Axel69380

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar, wenn Frau will schnappt sie sich schon ihren Typen!
Geschrieben
nur wenn alles im Profil überzeugt. Also quasi, 1x in 5 Jahren passiert.
Geschrieben
Die ein oder andere Dame hat mich schon angeschrieben. Warum auch nicht 😎bin ein netter Typ 😜😎
Geschrieben

Also ich habe durchaus auch schon Männer angeschrieben.

Klar will und muss ich auch, bin ja sehr wählerisch und demnach ist der Anteil der Männer die mir gefallen sehr klein.

Geschrieben
Wenn mir das Profilbild gefällt, gehe ich auch auf das Profil. Gefällt mir das Gesamtkonzept, dann schreibe ich auch den Mann an.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Heike2112:

Ja , warum denn nicht 😉

Angst vor Zurückweisung

Frau muss sich mit dem Profil beschäftigen, Zeit investieren und sich einen kreativen Text ausdenken.

Wären schon mal zwei Gründe für dein "warum denn nicht" 🤣 und es gibt bestimmt noch mehr.

Geschrieben
Also ich war gerade auf einem Männerprofil , da war sogar das Gästebuch voll mit Kommentaren von Frauen 😃..... es war übrigens ei. Wirklich interessantes Profil ..... könnte irgendwie damit zu tun haben .
Geschrieben
Klar - ich schreibe an, WENN mich ein Profil interessiert, weil es informativ und sympathisch klingt. Das ist nur leider extrem selten der Fall.
Geschrieben
Ja, das mache ich. Zwar sehr selten, aber wenn, dann auch nur Profile, die mich zu 100% ansprechen.
Geschrieben

Mal im Ernst. Wir wissen alle, dass Frauen sich ansprechen lassen...bis auf wenige Ausnahmen. Eine Frau sieht dem Geschehen lieber aus sicherer Distanz zu, dann muss sie sich auch keinen Korb einfangen. Das Problem dabei ist, dass sich die meisten Männer dann an die Tastatur klammern und wie blöde Alles anschreiben. Dadurch entsteht eine Dynamic, die leider nach hinten losgeht. Männer die viele Anschreiben versenden machen sich selbst und anderen Mitgliedern den Frauenmarkt kaputt. Es findet dann ein Wettrüsten statt und es entstehen Fakeprofile oder Profile mit besonders ausgeschmückten Darstellungen, die nicht wahr sind.

Das eigentliche Problem ist die Passivität der Frauen bei der Partnersuche (natürlich werden einige das Gegenteil behaupten). Mann hat das Gefühl, Frauen warten immer noch auf den Prinzen auf dem weißen Schimmel...na dann sollen sie warten. In der Zwischenzeit ziehen sich die wenigen aktiven Mädels ihren Prinzen an Land. In jeder Partnerbörse ist das immer das gleiche Prozedere.

Geschrieben

Ich hab das mal gemacht, weil ich nach Lektüre seines Profils dachte: den will ich. Hat dann auch geklappt, ich hab ihn noch immer. 
 

Der hatte allerdings nicht seinen nackten Arsch im Bild und auch keinen Text à la „gucke Fußball, bin unerfahren, aber hab total dicke Eier“. Dass da keine Frau schreibt, dürfte nicht so verwunderlich sein. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Axel69380:

Hallo zusammen,

mir ist natürlich bekannt, dass es hier einen Männerüberschuss gibt, aber gibt es hier auch Frauen, die von sich aus die Männer kontaktieren?

ja... aber es werden nicht alle Männer kontaktiert......

Jetzt kannst du dir Gedanken machen, warum das wohl so ist, oder gefühlte drölftausendeinhundertsiebenundzwanzig Jahre darauf warten, dass du statistisch auch mal dran kommst......

es wäre allerdings schön gewensen, wenn du mal gesucht hättest, diese Frage ist hier bestimmt schon 77mal gestellt worden... und beantwortet...

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wie man als Mann öffentlich ausrufen kann: Ich gehöre hier zu denen.... die nie angeschrieben werden..... das ist ein Looserbekenntnis... sowas macht ihr doch sonst auch nicht....

 

Geschrieben

Vielen Dank für die rege Diskussion.

Ich stelle mir allerdings die Frage, ob der/die ein oder andere Teilnehmer/in hier sich überhaupt auf der richtigen Seite angemeldet hat. Ich denke, zwischen poppen.de und elitepartner.de sollte schon noch unterschieden werden.

so, jetzt Feuer frei .... 😉

Geschrieben

@Axel69380

Wieso Feuer frei? Du hast gefragt. Wenn du meinst, für die Seite reichts, die dicken Eier zu erwähnen, ist das ja dein Ding. Aber dann halt auch nicht wundern, wenn  das Frauen auch für "nur poppen" nicht als ausreichend interessant oder anziehend erachten, um dich anzuschreiben. Wie heißts so schön - der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler.

 

Geschrieben

Als ich noch Spielgefährtinnen gesucht habe und mein Profiltext um einiges ausgeprägter war, wurde ich auch des öfteren von der Frau kontaktiert, klar. Warum auch nicht?

Geschrieben

Sicher schreibe ich auch mal Männer an.

Aber nur diejenigen, die ein ansprechendes Profil für mich haben.

Folgende Profiltexte wie z.B.

 

Finde es heraus! Was soll ich herausfinden, ob du Löcher in den Strümpfen hast?

Besondere Vorlieben - verrate ich dir persönlich. Muss ich dich durch das Kamasutra jagen?

Ich bin so toll, dass muss du erleben - Im nächsten Leben vielleicht!

Ich mache mit dir Sachen, die nie zuvor ein Mann mit dir gemacht hat - Ach, du kennst mich seit dem Tag meiner Geburt?

Foto gibt es nur bei Gefallen - Ist nun mal nur eine einseitige Willenserklärung!

Und und und....

Heute habe ich entschieden, auf die "tollen Nachrichten!" mit dem schmöde Geschreibsel mit 42 zu antworten.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

 

×
  • Neu erstellen...