Jump to content

Schreiben hier auch die Mädels die Männer an?


Axel69380

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.12.2019 at 20:30, schrieb Marley97:

Ja, nur leider scheine ich damit meist nicht so erfolgreich zu sein.^^

Nicht aufgeben😉

Geschrieben
Am 18.12.2019 at 20:00, schrieb Axel69380:

Hallo zusammen,

mir ist natürlich bekannt, dass es hier einen Männerüberschuss gibt, aber gibt es hier auch Frauen, die von sich aus die Männer kontaktieren?

Klar👍🏻

Geschrieben

Ja, wenn mir der Profilinhaber sympathisch ist, dann lass ich zumindest nen Gruß da. Daraus hat sich schon mal was entwickelt, womit ich nicht gerechnet hätte.

Geschrieben
Am 18.12.2019 at 20:00, schrieb Axel69380:

mir ist natürlich bekannt, dass es hier einen Männerüberschuss gibt, aber gibt es hier auch Frauen, die von sich aus die Männer kontaktieren?

Ja.

Kommt immer mal wieder vor.

Warum auch nicht?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 18.12.2019 at 20:28, schrieb Reingehen:

Klar. Es gibt auch ganz nette und sogar schreibwillige Frauen hier.

Gibt es dafür fundierte beweise?🤔😁🤣😂

 

Ich würde ja mal zu gerne in einen der Köpfchen der Durchschnittsfrauen gucken können um zu erfahren  wie so ein typisches  Ausschlusskriterium aussieht!🤔😇

Geschrieben

Ja das mach ich heute noch. Wenn ich ein Profil ansehe und mir gefällt etwas  besonders gut dann schreibe ich dem Mann das auch. Auch wenn er sonst eigentlich nicht für mich in Frage kommt. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Firstdate59:

Ja das mach ich heute noch. Wenn ich ein Profil ansehe und mir gefällt etwas  besonders gut dann schreibe ich dem Mann das auch. Auch wenn er sonst eigentlich nicht für mich in Frage kommt. 

Also ich komm ja sonst nicht in Frage, hinterlassen haste trotzdem nichts...also ist mein Profil sch...☺😁🤣🙈🤗😛

×
  • Neu erstellen...