Jump to content

Schreiben hier auch die Mädels die Männer an?


Axel69380

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusammenfügung verpennt - sorry
Geschrieben
Klar. Ich kann mich gar nicht retten vor weiblichen Anfragen. Es ist mega stressig mit diesen +100 Mails am Tag umzugehen. Da wird man übel geflutet hier von willigen und alles mögliche anbietenden Frauen. Da komm ich gar nicht mehr hinterher. Und alle wollen sich gleich, am Besten sofort, treffen und mir alle meine sexuellen Wünsche erfüllen. Selbst wenn ich mir nur die Sahnestücke rauspicke machen die mich noch kaputt hier. Ich würd ja gern allen gerecht werden. Aber da würde mir mein Lümmel nach 2 Tagen abfallen...!
Geschrieben
Natürlich gibt es die :) Doch meistens muss man eben aussehen wie ein Sexsymbol. Alles andere wie Profil muss stimmen ist eh zu 90 Prozent ne Lüge oder ausrede die man dann von sich gibt. Na ja solange man sich bei dem Profil nicht wie der reinste möchtegern Casanova darstellt natürlich. Da ist man dann ja selber Schuld.
Geschrieben
Ja, auch wir Frauen machen so etwas. 😊
Geschrieben

Bisher hat mich noch keine Frau angeschrieben. Ich bin aber auch noch nicht so lange dabei.

Ein paar liebe Männer haben mich aber schon angeschrieben

Geschrieben (bearbeitet)

Männer die im realen Leben von Frauen angesprochen werden sind die, die hier auch von Frauen angeschrieben werden.

Findet Mann im realen Leben keine Beachtung durch Frauen dann hat er hier auch so gut wie keine Chancen

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben

Nein. Die sitzen vor dem PC, Laptop oder Handy, trinken schön Prosecco aus der Dose und warten. Natürlich unvorstellbar das Frauen auch mal jemand anschreiben... :joy::grin: natürlich gibt es welche, wäre ja auch schlimm wenn nicht.

Mir auch schon passiert. Geht alles. Frei nach Yoda :Geduld haben du musst.

 

Geschrieben
Wenn mir ein Profil gefällt und ich den Eindruck habe das da am anderen Ende Niveau und Anstand zu erwarten ist.. Dann schreibe ich schon auch zuerst einen Mann an.. Warum auch nicht 😉
×
  • Neu erstellen...