Jump to content

Schreiben hier auch die Mädels die Männer an?


Axel69380

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤪🤣🤣 der Witz war gut... 🤣🤣🙈
Geschrieben
Mädels? Bei mir wärst du schon durch mit diesem Wort. Oder bist du pädophil?
Geschrieben
Der Unterschied ist, dass Frauen in den meisten Fällen wirklich nur die Profile anschreiben, die sie für passend halten und nicht alles, wo sie durch den Filter passen.....
Geschrieben
NA LOGISCH KOLLEGE.... ☝ ....Wenn das Profil stimmt 😉....Spreche da aus Erfahrung die mich diese Plattform hat lieben lassen & glaub mir wenn einem eine Lady von sich aus anschreibt ist das ein Dopamin stoß der extra Sorte‼❕❕❗‼‼❕
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ist das Fußballspiel so langweilig?

dann kann er umschalten, gibt noch ein paar andere....

Geschrieben
ich nicht, ich möchte keinen mann als transidente frau bedrängen und in ne doofe situation bringen.. bei mir muss der mann deshalb selbst die initiative ergreifen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heisszeit:

dann kann er umschalten, gibt noch ein paar andere....

Die sind auch nicht besser...

Geschrieben
Ich glaube Frauen sind einfach wählerischer und zu dem vollen Postfach haben sie noch zusätzlich die Qual der Wahl wählen zu dürfen.... ach Frauen können es echt auch kompliziert machen 😂... ich meine das nett!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NordhessenTS:

Mädels? Bei mir wärst du schon durch mit diesem Wort. Oder bist du pädophil?

Jemand der eine etwas humorvolle Bedeutung nicht versteht.... wäre bei mir auch unten durch.... 

Hallo... es gibt auch ein Mädels Abend.... usw. 😉

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Axel69380:

gibt es hier auch Frauen, die von sich aus die Männer kontaktieren?

Ja, einmal. Und gleich Volltreffer :heart_eyes:

Frauen können halt (normalerweise) Profile lesen und erkennen, wer zu ihnen passt.

Geschrieben

Der einzige Nachrichtenkontakt, den ich hier hatte - da hat mich die Frau zuerst angeschrieben.

Geschrieben
Ich bin seit 3 Wochen angemeldet, und wurde 6 mal angeschrieben. Woran es liegt, weiß ich nicht genau, aber ich glaube, wenn man im Profil klarstellt was man sucht, mag, und ein paar Bilder drin hat, zieht der Profil an.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Shantir95:

Ich bin seit 3 Wochen angemeldet, und wurde 6 mal angeschrieben. Woran es liegt, weiß ich nicht genau, aber ich glaube, wenn man im Profil klarstellt was man sucht, mag, und ein paar Bilder drin hat, zieht der Profil an.

Oder es liegt an deinen fast unzählbaren Threads, die du eröffnet hast.

bearbeitet von SevenSinsXL
×
  • Neu erstellen...