Jump to content

BESCHNEIDUNG


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb vurantim:

Ich lese immer wieder diese Rassistische Kommentare .. Beispiel .. ( frag mal muslimische poppen.de.) DAS IST NUR NEID 😂😂😂 ... Ja die Moslems machen das bewusst so besteht kein pipi oder Schma.. unter der Vorhaut. ..

Normal sollte es in Deutschland, nach dem Grundgesetz, verboten sein, ohne medizinischen Grund, Kindern zu beschneiden. Es wäre auch schon verboten, wenn es die Juden nicht auch machen würden.

Und wenn du ehrlich währest, der eigentliche Grund ist ein anderer, wie die Hygiene ... der bei Junden und Moslems ähnlich ist... (nur hier verboten, das hier jetzt ausführlich zu erklären)

Davon abgesehen, in Deutschland, sind wir nicht in der Wüste, hier haben wir genug Wasser und Seife, das ist die Hygiene als Grund anzugeben, nicht mehr Zeitgemäß 

Geschrieben
HansDampf Hygiene bedeutet das der schwanz kein Keim haben soll .. Bei beschnittener schwanz besteht die Möglichkeit nicht dass zu Pilz Erkrankung kommt da es die letzten tropfen vom Unterwäsche angesaugt wird und damit trocken bleibt .. Im Gegensatz zum Vorhaut .. Ja es wird auch da vom Unterwäsche angesaugt aber nicht bis zu Eichel ... Und genau da bleibt das ungewollte pipi .. Und ich sage noch einmal .. Du hast es gerade bestätigt das es doch rassistische Neid ist ... Klar machen die Juden und Moslem .. Da sie auch viel weiter entwickelt sind.. was Hygiene betrifft ... Früher haben sich Frauen kaum rasiert .. Die moslemische Frauen rasieren sich zu 90% weil es auch für die Frau hygienisch ist .. Und nicht nur das ... LG
Geschrieben

Moin!

Ich will Mal die ganzen religiösen und hygienischen Gründen aussen vor lassen und meine Erfahrungen preisgeben...

 

Ich bin als Kind beschnitten worden, da ich eine Vorhautverengung hätte, mit Schmerzen beim Wasserlassen. Insofern kenne ich eigentlich nur die Effekte nach der Beschneidung, zumindest was das Erotische angeht...😉

 

Die Eichel ist nicht mehr geschützt, sie ist dadurch weniger empfindlich, das sie ständig Reizen ausgesetzt wird, selbst im Alltag durch die Kleidung. Sie muss also länger stimuliert werden, was einerseits mehr Ausdauer bedeuten kann, andererseits wird sie auch leichter wund. Sie muss halt länger "mechanisch" bearbeitet werden. Oder anders ausgedrückt, sie muss besser geschmiert werden beim Sex, sei es durch das natürliche Gleitmittel der Frau oder was auch immer. Handarbeit trocken ist eher suboptimal...

Ohne Vorliegen medizinischer Gründe würde ich mir das sehr gut überlegen. Rein von der erotischen Wirkung her halte ich eine Beschneidung für völlig überflüssig, da ich denke, die Vorteile wiegen die Nachteile nicht auf.

Aber jedem das Seine.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mein Mann hat das 1998 in einer Privatklinik in Paris machen lassen und er bereut es nicht.. viel hygienischer und für mich als OV Liebhaberin angenemher und erotischer.

Er war 4 Tage dort das schlimmste für Ihn war das danach weil der Urin auf der Wunde brannte... dauerte ca. 10 Tage dann war es fast verheilt.

Breuen tut er es nicht und glaube er würde es wieder tun obwohl es in seiner Familie ein Tabu ist

Kisses auf sein Bestes Stück lieb Dich

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.12.2019 at 14:09, schrieb BangEngineer:

Bin auch beschnitten und bin super glücklich damit. Kann es zwar nicht vergleichen will es aber nicht missen!

Wann wurdest du beschnitten? Als Kind? Oder hast du dich bewusst dafür entschieden?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 18.12.2019 at 11:31, schrieb Myraja:

Wirklich? Was soll erotisch daran sein, wenn dem Penis das Mützchen abgeschnitten wird?

Die Vorhaut hat eine Schutzfunktion für die Eichel und diese sollte man nicht zerstören, es sei denn es liegt eine ärztlich diagnostizierte Phimose vor, welche die OP notwendig macht!

Die Vorhaut ist nach meiner Erfahrung nur zu erkennen, wenn der Penis schlaff ist, weil nur dann die Vorhaut die Eichel verdeckt. Im steifen Zustand konnte ich keinen Unterschied, zwischen nicht beschnittenem und beschnittenem Penis erkennen.

 

Ich persönlich, würde einen Mann der vor hat sich aus angeblichen optischen, erotischen, hygienischen o.ä Gründen beschneiden zu lassen oder die OP deshalb schon hinter sich hat, als meinen Partner ablehnen. Einen solchen an den Haaren herbei gezogenen Fuppes würde ich nicht unterstützen, Sex käme mit einem solchen, für mich nicht logisch denkenden Mann nicht in Frage, ööörgs!

 

Aber mach ruhig einen Termin beim Facharzt, ich hoffe du triffst auf einen vernünftigen der dich aufklärt und die OP ohne medizinische Indikation, ablehnt.

Bei mir verdeckt die Vorhaut auch im steifen Zustand noch die Eichel und im schlaffen Zustand sieht es auch als hängt da nur Pelle. Finde meine Vorhaut zu lang und bin auch am überlegen mich beschneiden lassen.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.12.2019 at 11:15, schrieb asunshinexd:

Na das wuerd ich mir 3 mal überlegen die Vorhaut hat eine Schutzfunktion und wenn du dein Dings da mal in die Hand nimmst hast bestimmt immer gleich ne Balantis weck weil die Eichel beschädigt wird durch äußere Einflüsse usw. ... Was die Natur geschaffen hat sollte man auch so lassen....

Nö das Stimmt überhaupt nicht. Ich bin seit meiner Kindheit beschnitten. Die Eichel wird vielleicht etwas unempfindlicher. Aber sie macht noch immer genau das was sie soll. 

Und der Penis ist stets  Sauber.. keine komischen Hautschuppen oder so die sich da sammeln können. 

Bei mir wurde es aus Medizinischen Gründen gemacht. 

Jeder so wie er möchte.

×
×
  • Neu erstellen...