Jump to content

BESCHNEIDUNG


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich überlege mir den Penis beschneiden zu lassen. Weil ich es sehr erotisch finde. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt. Wo kann man sowas machen lassen. Freue mich über Antworten
  • Moderator
Geschrieben

Ich bin zwar kein Mann, aber ich würde an deiner Stelle bei einen Facharzt nachfragen und es auch von einem machen lassen.

Geschrieben
Erfahrungen keine und machen lassen bei einem Arzt im Krankenhaus :-)
Geschrieben
Na das wuerd ich mir 3 mal überlegen die Vorhaut hat eine Schutzfunktion und wenn du dein Dings da mal in die Hand nimmst hast bestimmt immer gleich ne Balantis weck weil die Eichel beschädigt wird durch äußere Einflüsse usw. ... Was die Natur geschaffen hat sollte man auch so lassen....
Geschrieben
Frage da am besten wenn du schon dort bist in Behandlung deinen Urologen , der kann dir eine adäquate darauf geben...
Geschrieben
die Vorhaut zurückziehen zu können hat auch was. Zudem, hat sie ja auch einen Zweck....😉
Geschrieben
Damit gehste mal schön zum Doc. Is letztlich kein wirklich grosser Eingriff. Ich wurde bereits als Kind beschnitten, kenne es also gar nicht anders und mag es. Bei mir was es eine Notwendigkeit (verengte Vorhaut), wie bei vielen, denn statistisch hält sich das ungefähr die Waage ob oder nicht. Ob man damit mehr Spass hat oder mehr Erfolg bei Frauen ist wohl eher ein Mysterium oder Vorurteil. Die einen mögen es so die anderen so. Ausm Bett geschmissen wurde ich noch nie und deswegen erst recht nicht. Gibt ja auch genug männer die das des Glaubens wegen machen. Hat halt auch nich nen kleinen hygienischen Vorteil und Hygiene kommt denke ich immer gut an😂🤣
Geschrieben
Eine Beschneidung aus nichtmedizinischem Grund musst Du privat bezahlen. Grundsätzlich rate ich aber, es von einem Arzt machen zu lassen, alles andere ist gesundheitlich bedenklich.
Geschrieben
Ja, habe ich vor 3 Jahren machen lassen. Der Urologe deines Vertrauens sollte dein Ansprechpartner sein. Ob das „nur aus erotischen Gründen“ gemacht werden sollte ? Naja... Keine Ahnung was die Krankenkasse dazu sagt 😊
Geschrieben
Ich (also er 😋) habe mich vor 10 Jahren beschneiden lassen. Das macht der Urologe ambulant. Da geht natürlich nichts an der Eichel kaputt! Das sorgt eher für ein geringeres Infektionsrisiko da Bakterien und Vieren feuchte Umgebung lieben. Die Eichel ist aber i.d.R. trocken. Bevor einer schreibt "weniger empfinden" - Humbug! Ja, sie wird etwas reizunempfindlicher.. Mir war das sehr lieb da meine Eichel früher nur unter extremer Erregung zu berühren war. Ansonsten war das höchst unangenehm. Heute kann man sie berühren, mit ihr spielen und auch das "rein-raus" macht Spaß. Früher war ich froh, wenn ich drin war. Unterm Strich nur Positives.
Geschrieben

Es gibt ja auch Menschen mit Phimose die müssen sich die Vorhaut entfernen lassen. Kann man im Krankenhaus bzw. auch unter örtlicher Betäubung machen lassen. 

Du darfst davon ausgehen das es eine sehr schmerzhafter Eingriff und Heilungsprozess ist. 

Geschrieben
Aus eigener Erfahrung kann ich dich dazu nur ermutigen! Habe mich selbst (viel zu) lange mit dem Gedanken getragen, bevor ich es schließlich vor sieben Jahren bei einem Urologen meiner Wahl ambulant habe machen lassen. Keinen Tag seitdem habe ich diesen Schritt bereut, im Gegenteil vielmehr bedauert, es nicht schon viel früher gemacht zu haben! Der Eingriff ist im Grunde nicht der Rede wert, Schmerzen oder Komplikationen hatte ich weder dabei, noch danach und nach gut vier Wochen sexueller Abstinenz war der erste Einsatz „ohne“ und das neuartige Gefühl dabei einfach nur umwerfend ... 😉
Geschrieben
Das solltest du dir gut überlegen! Denn weg, ist dann auch weg. Mit Vorhaut hast du immer noch die Wahl ob mit "Mütze" oder ohne. Ich habe schon von einigen Fällen gehört, wo es hinterher zu dauerhaften Bescherwerden kam. Insbesondere bei Männern in unserem Alter. Ohne medizischne Notwendigkeit würde ich niemals auch nur einen einzigen Arzt mit einem scharfen Schneidewerkzeug in diese Region vordringen lassen. Ind anderen Kulturen & Religionen wird dies bereits im Babyalter vorgenommen und ich nicht im gesetzten Alter von 55. Die Babys haben keine Wahl.Du hast sie!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb asunshinexd:

Na das wuerd ich mir 3 mal überlegen die Vorhaut hat eine Schutzfunktion und wenn du dein Dings da mal in die Hand nimmst hast bestimmt immer gleich ne Balantis weck weil die Eichel beschädigt wird durch äußere Einflüsse usw. ... Was die Natur geschaffen hat sollte man auch so lassen....

Sorry.  Aber was für ein Schwachsinn. Ohne weitere Worte

Geschrieben

Ich trage Zipfelmütze und bin da ganz happy mit. Wenn zum Beispiel durch einen Penisring die Zipfelmütze zurückgeschoben wird, empfinde ich es auf Dauer als unangenehm. Ich kann es mir aufgrund der permanenten Reizung nicht vorstellen, die Zipfelmütze entfernen zu lassen. Die Eichel wird irgendwann doch total unempfindlich.🥴

Die Zipfelmütze außerdem bei mir noch einen anderen Vorteil: ich kann trotz PA noch im Stehen pinkeln.....😉

Geschrieben
Wenn ich Du wäre würde ich meine Vorhaut behalten.... 1. Deine Vorhaut schuüzt deine Aichel und lässt Sie empfindsam bleiben. 2. Es ist Jahrelang unbequem wenn deine Aichel an der Jeanshose Unterhose ständig ripst... 3. Da Deine Aichel immer frei ist, spürst Du sofort jeden Windzug.....da regt sich dann auch schneller mal was.... 4. Dein Schwanz verliert mit der Zeit Gefühl, der evtl. Vorteil Du kannst länger Sex haben ohne zu kommen.....So ist es auf jeden Fall bei mir....Ich würde mich nie freiwillig beschbeiden lassen, ich musste es machen lassen weil meine Aichel etwas kräftiger war und die Vorhaut nicht drüber ging.... Also überlege es Dir gut..... ich sehe keine Vorteile gegenüber den Nachteilen. Die Empfindlichkeit lässt erst nach Jahren nach...10....15 Jahre ......Falls es ein Vorteil ist, Du kommst nicht so schnell beim Sex.....ist nicht immer ein Vorteil....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ralf1804:

Ich überlege mir den Penis beschneiden zu lassen. Weil ich es sehr erotisch finde. 

Wirklich? Was soll erotisch daran sein, wenn dem Penis das Mützchen abgeschnitten wird?

Die Vorhaut hat eine Schutzfunktion für die Eichel und diese sollte man nicht zerstören, es sei denn es liegt eine ärztlich diagnostizierte Phimose vor, welche die OP notwendig macht!

Die Vorhaut ist nach meiner Erfahrung nur zu erkennen, wenn der Penis schlaff ist, weil nur dann die Vorhaut die Eichel verdeckt. Im steifen Zustand konnte ich keinen Unterschied, zwischen nicht beschnittenem und beschnittenem Penis erkennen.

 

Ich persönlich, würde einen Mann der vor hat sich aus angeblichen optischen, erotischen, hygienischen o.ä Gründen beschneiden zu lassen oder die OP deshalb schon hinter sich hat, als meinen Partner ablehnen. Einen solchen an den Haaren herbei gezogenen Fuppes würde ich nicht unterstützen, Sex käme mit einem solchen, für mich nicht logisch denkenden Mann nicht in Frage, ööörgs!

 

Aber mach ruhig einen Termin beim Facharzt, ich hoffe du triffst auf einen vernünftigen der dich aufklärt und die OP ohne medizinische Indikation, ablehnt.

Geschrieben
Beschnitten ist sauberer und hygienisch. Bläst sich gut und bei uns im islam total normal. Davon wird er weder krank noch braucht er eine Schutzhülle o.ä. Wer das gut findet soll es tun. Ich finde Vorhäute einfach eklig aber so unterschiedlich sind Menschen und Geschmäcker
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb krefeld90:

Ohne Vorhaut sauber mit Vorhaut Smoke

Echt, heisst das etwa das beschnittene Männer sich nicht ebenso täglich, regelmässig waschen müssen, wie nicht beschnittene Männer?

Ich habe schon darauf gewartet das jemand diesen Unfug, der für mich sehr tief blicken lässt...:confounded: postet.:clapping::clapping::clapping:  ***

Geschrieben
Ich würde, und das meine ich ernst, einen Muslim fragen, der nicht als Kleinkind beschnitten wurde, denn das ist nicht in allen islamisch geprägten Staaten die Regel! Stelle die Frage nicht zu direkt, vielleicht ein wenig verpackt und wäge ab, ob Du keine Befindlichkeiten verletzt! Die häufigen Tips hier mit dem Urologen sind absolut richtig und gut, sagen aber natürlich wenig über das nachfolgende "Feeling" aus!
Geschrieben
Grundsätzlich würde ich es nur tun wenn es gesundheitlich von Vorteil wäre, ich finde einen Penis mit Vorhaut erotischer. Und kommt mir bitte nicht mit Hygiene, ich setze voraus das man sich wäscht, Frauen haben auch keinen Deo Roller zwischen ihren Schenkeln stecken
Geschrieben
Das kann doch wieder nur ein Trollthread sein. Also ich würde mir die Mütze nicht nehme lassen. Das hat für mich auch nix mit Erotik zu tun. Und das mit dem sauber und unsauber ist echt Quatsch.
×
×
  • Neu erstellen...