Jump to content

BESCHNEIDUNG


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Waschen musst dich sowieso beim einen musst nur die Pelle zurück ziehen um waschen zu können, sonst kein Unterschied... 

Sauber ist sauber... 

Geschrieben
Vollnarkose musst du selber zahlen, wenn es kein medizinisch notwendiger Eingriff ist. Normalerweise sollte man alles zahlen müssen . Ist ja schliesslich auch eine Schönheits-OP in deinem Falle dann zumindest.
Geschrieben
erotisch? dein ernst? n zipfel is nie "schön", ob mit oder ohne vorhaut ^^
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ralf1804:

Ich überlege mir den Penis beschneiden zu lassen. Weil ich es sehr erotisch finde.  Wo kann man sowas machen lassen.

Da Du Dich aus rein persönlichen Motiven einer Zirkumzision unterziehen möchtest, bleibt ausser dem logischen Rat einer fachärztlichen Durchführung nur noch der auf Dich zukommende Kostenanteil zu beachten. Die Kosten für eine Beschneidung liegen nach derzeitigem Stand bei etwa 300 Euro. Die Berechnung erfolgt nach der Gebührenordnung für Ärzte. Die Gesamtkosten können jedoch abhängig vom Umfang der Leistungen variieren. Inwieweit weitere Heilkosten zum tragen kommen, ist ebenfalls individuell.

Grundsätzlich solltest Du Dich ausführlich darüber belesen und beraten lassen. Jeder nicht notwendige Eingriff, der vor allem nicht rückgängig zu machen ist, bedarf gründlicher Überlegung und Abwägung. Vor- und Nachteil- sowie Risikobetrachtung. Wichtig ist, es MUSS Deine Entscheidung sein.

Geschrieben
Solltest du es machen lassen, so sei dir gesagt, das der Abheilungsprozess/Schwellung schon seine Zeit beansprucht. Zudem muss sich deine Eichel erst einmal daran gewöhnen, das sie nun ungeschützt frei liegt und somit jegliche Reibung in der Hose durch Bewegungen/z.B. einfaches Gehen gereitzt wird. Bei mir hat das eine ganze Weile gedauert, bis das die Fäden sich gelöst haben und die Schwellung unterhalb der Eichel sich normalisiert hat. Die ersten drei Wochen habe ich ihn täglich minutenlang in ein Behältnis eingetaucht, welches mit warmen Wasser und Kamillenteebeuteln gefüllt war, damit der Heilprozess vollzogen werden konnte. Mehr kann man nämlich nicht machen. Auch der Geschlechtsverkehr ist anfangs eher mit Gleitgel oder Öl zu empfehlen, da es sonst brennt und schmerzt. Mittlerweile, also ein Jahr später, ist das für mich so normal wie vorher. Es hat sich auch nicht auf das Sexleben ausgewirkt (länger können usw). Also rein deine Entscheidung. Bei mir war es eine medizinische Notwendigkeit, welche nur durch diesen Schritt beseitigt werden konnte.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ralf1804:

Ich überlege mir den Penis beschneiden zu lassen. Weil ich es sehr erotisch finde. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt. Wo kann man sowas machen lassen.

Ich habe mir auch schon so oft überlegt mehr Hirn verpflanzen zu lassen, weil ich es geil finde intelligent zu sein. Wo kann man das machen lassen?

Mal im ernst, lass dein Schwanz mal so wie er ist, Mütze weg bedeutet Mütze auf ewig weg, da wird dir nie wieder jemand ne neue stricken können.

 

Geschrieben
In der Uniklinik, noch immer Lust drauf? :D
Geschrieben
Solltest du im normalen Zustand keine Probleme haben, dann solltest du es bleiben lassen. Erstens sieht nicht so toll aus und zweitens das Gefühlsempfinden wird deutlich schlechter.
Geschrieben
..gute Sache. Ich hab es niemals bereut. Sauber, gesund, ausdauernd, schön!!!
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb krefeld90:

Ohne Vorhaut sauber mit Vorhaut Smoke

So ein Schwachsinn🙄

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Gwen0801:

Beschnitten ist sauberer und hygienisch. Bläst sich gut und bei uns im islam total normal. Davon wird er weder krank noch braucht er eine Schutzhülle o.ä. Wer das gut findet soll es tun. Ich finde Vorhäute einfach eklig aber so unterschiedlich sind Menschen und Geschmäcker

Das ist hier nicht das Thema, weder, was Du mit unbeschnittenen Schwänzen beim blasen erlebt hast, noch, was Du für unhygienische Männer um Dich herum hattest. In der Tat eklig, was aber nichts mit der Vorhaut zu tun hat.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ganzlieb7286:

Solltest du im normalen Zustand keine Probleme haben, dann solltest du es bleiben lassen. Erstens sieht nicht so toll aus und zweitens das Gefühlsempfinden wird deutlich schlechter.

Ob es besser oder schlechter aussieht ist Ansichtssache. Das das Gefühlsempfinden schlechter wird ist auch eine Mär. 

Trotzdem würde auch ich dazu raten es zulassen solange kein medizinischer Notfall vorliegt.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb krefeld90:

Ohne Vorhaut sauber mit Vorhaut Smoke

Waschen = sauber, alles andere ist Geschwätz!

Geschrieben
Ich finde beschnittene Schwänze geiler 😜
Geschrieben
Seitdem ich vor 20 Jahren beschnitten wurde, kann ich sehr lange poppen... Finde es persönlich auch schöner. Aber das ist Ansichtssache. Hast du Fimose? Oder gibt es einen besonderen Grund, weshalb du das machen lassen willst? Sprich mal deinen Urologen an
Geschrieben
Ich bin beschnitten und kann auch länger, weiß aber nicht ob das bei allen so ist. Hab auch keine weiteren Probleme damit....als ich mal in Chicago USA in einem Sportstudio war, hat mich das total gewundert das da auch so viele beschnitten waren, ist da irgendwie normal...ich glaube ca 60 % der Amis sind beschnitten.
Geschrieben
Empfindest du den Zustand oder die Beschneidung erotisch?;) meiner ist schon von kinds an beschnitten, die Damen mit denen ich mal darüber geredet habe, sagen alle meiner ist schick, also kann es nicht schlecht sein^^
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Chris_41240:

Ob es besser oder schlechter aussieht ist Ansichtssache. Das das Gefühlsempfinden schlechter wird ist auch eine Mär. 

Trotzdem würde auch ich dazu raten es zulassen solange kein medizinischer Notfall vorliegt.

Das Gefühl wird schlechter da die Eichel trocken wird,  weil ihr ein Natürlicher Schutz genommen wird.  Eine Mär ist das mit der Hygiene.  Wenn man(n) sich jeden Tag wäscht sollte das kein Problem sein 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Ganzlieb7286:

Das Gefühl wird schlechter da die Eichel trocken wird,  weil ihr ein Natürlicher Schutz genommen wird.  Eine Mär ist das mit der Hygiene.  Wenn man(n) sich jeden Tag wäscht sollte das kein Problem sein 

Ich bin beschnitten und kann nicht bestätigen das das Gefühl schlechter wird.

Aber bei der Hygiene gebe ich dir Recht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chris_41240:

Ich bin beschnitten und kann nicht bestätigen das das Gefühl schlechter wird.

Aber bei der Hygiene gebe ich dir Recht.

Also eigentlich solltest du jetzt deutlich länger durchhalten können beim Sex 

×
×
  • Neu erstellen...