Jump to content

BESCHNEIDUNG


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ralf1804:

Ich überlege mir den Penis beschneiden zu lassen. Weil ich es sehr erotisch finde. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt. Wo kann man sowas machen lassen. Freue mich über Antworten

Aufgrund der teils haarsträubenden und mangels eigener Erfahrungen oft rein spekulativer Aussagen hier biete ich dir gerne an, dich bei ehrlichem Interesse direkt per PN bei mir / uns zu melden. Gerne können wir dann auf diesem Weg das Thema ausführlich und fundiert beleuchten, anstatt sich in Vermutungen, Vorurteilen, Halbwahrheiten und Hörensagen verlieren zu müssen ... ;)

Geschrieben
Ich bin beschnitten und bereue es nicht verschiedene Frauen stehen darauf auch viele männer
Geschrieben
nen beschnittener penis ist für mich wesentlich attraktiver, und sorry zum thema hygiene ich finde nen unbeschnittener pimmel riecht anders als nen beschnittener.. ich bleibe dabei wenn ich die wahl hab beschnitten
Geschrieben
Jeder Eingriff birgt Risiken und Komplikationen, bspw. Schmerzen beim ficken. Aber im Endeffekt musst du wissen was du willst. Wenn es nicht medizinisch notwendig ist, würde ich die Hand von solchen (Schönheits-) Op's lassen.
Geschrieben
Ich habe es und finde es geil aber wenn dem nicht so wäre würde ich es als Erwachsener nicht machen lassen.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb chaos_reigns:

nen beschnittener penis ist für mich wesentlich attraktiver, und sorry zum thema hygiene ich finde nen unbeschnittener pimmel riecht anders als nen beschnittener.. ich bleibe dabei wenn ich die wahl hab beschnitten

Da wage ich mal zu behaupten, das der Rest, der an dem unbeschnittenen Pimmel dran hängt, auch nicht grad nach Veilchen duftet.....😜

Geschrieben
Beim Chirurgen..was die immer alle an ihren Schwänzen rumschnippeln lassen wollen?..als ob sie dadurch ein ganz anderes Leben hätten..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb violett77:

All die jetzt kommen und meinen waschen und er ist sauber , lautet meine Frage warum tuen es es die meisten den nicht . Und nicht nur 1 mal am Tag bitte .

Wie oft am Tag wäscht du dich denn untenherum?

Im Alltag sollte einmal am Tag Duschen durchaus reichen. 

Geschrieben

Ich musste mich mit 18 beschneiden lassen, kann also ein bißchen vergleichen. Mit Vorhaut sammelt sich immer ein bißchen was an, riecht also mit Sicherheit intensiver. Ob er stinkt, hängt natürlich mit der persönlichen Hygiene zusammen, egal ob mit oder ohne Vorhaut. Ungewaschen riecht selten gut. Optisch finde ich beschnitten generell besser, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung und ist auch nur meine persönliche Ansicht. Länger können kann ich nicht bestätigen, allerdings ist mir früher immer das Bändchen leicht eingerissen bei einer Erektion. Dadurch konnte ich, wenn überhaupt, nur beim Verkehr kommen, und das hat oftmals Stunden gedauert. Hat sich durch die Beschneidung zum Glück geändert. 

Geschrieben
Anal Sex geht besser seitdem ich mir das Bändchen abgerissen habe
Geschrieben
Das bleibt schön dran wo es ist. Wems nicht gefällt, soll weggucken😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb violett77:

Ich liebe beschnittene Penise . Die sind hygienischer. Und ja ich weiß von was ich rede . 

Und die beschnittenen Penise sind warum genau sauberer?

Geschrieben

Ob du mit nem beschnittenen Penis länger kannst würde ich bezweifeln für mich ist das ne pauschalisierte Aussage die ich so nicht bestätigen kann.

Wenn ich als beschnittener Mann mit ner Frau Sex habe die auch sexuell weiß was sie tut und mich stark sexuell erregt dann kannste das mit dem länger Können vergessen.

Aber dafür dann in der zweiten Runde😁😉

 

Und mit beschnittenen Penis lässt es sich durchaus gut leben👍👍😊

 

Geschrieben (bearbeitet)

Beschnitten...

Ich bin beschnitten und kann damit aus Erfahrung sprechen. Die Beschneidung habe ich vor einigen Jahren aus medizinischen Gründen durchführen lassen - aus optischen Gründen wäre mir ein solcher Eingriff gewiss nicht in den Sinn gekommen.

Hygiene ist ohnehin nicht zu vernachlässigen - daran ändert eine Beschneidung eindeutig nichts.

Aus optischen Gründen sich bescheiden lassen zu wollen, ist in meinen Augen kein hinreichender Grund.

Wie jeder Eingriff ist auch dieser nicht ganz ohne Risiko. Narkose, Operation, Nachsorge, Heilungsverlauf... und dann ist noch lange nicht gesagt, dass das Ergebnis tatsächlich zufriedenstellend ist. Ein eventueller Eingriff solle ohne Frage ausschließlich durch einen Facharzt erfolgen.

Eine ausführliche Beratung und Aufklärung durch Fachärzte ist ebenfalls unerlässlich. Erfahrungen gerade auch von erst später beschnittenen Männern können obendrein einen guten Einblick geben. Es ist auf jeden Fall zu bedenken, dass mit dem Eingriff ein sehr sensibler Teil entfernt und das Empfindungsvermögen somit nachhaltig negativ beeinflusst werden kann.

Für mich bot sich keine sinnvolle Alternative und ich bin den Weg mit eher gemischten Gefühlen gegangen. Im Vorfeld habe ich von einigen gelesen, die den Schritt sehr bereut haben, da sich ihr Empfinden eher negativ entwickelt hat. Dieses Risiko besteht somit ebenfalls...

In meinem Fall ist alles sehr gut verlaufen. Einen klasse Arzt hatte ich, der sich auch für Beratung und Nachsorge viel Zeit genommen hat.

Die Heilung hat einige Zeit in Anspruch genommen aber das Ergebnis kann sich dafür auch durchaus sehen lassen. Das Gefühl hat sich nach anfänglicher Sensibilität an die neue Situation angepasst...

Der Sex hat zuvor Freude bereitet und der Sex bereitet auch danach Freude...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joker139:

Und die beschnittenen Penise sind warum genau sauberer?

...weil die freiliegenden Eicheln von uns Beschnittenen ohne eine Vorhaut drüber immer "belüftet" werden und schön trocken liegen.

Geschrieben
Sich operieren lassen...weil man es erotisch findet?? Also ehrlich....sei froh das du gesund bist und nicht unters Messer musst! Sind doch immer Risiken bei Op´s
Geschrieben

Ich bin mittlerweile beschnitten und ich finde: 

1) es sieht viel schöner aus

2) ich kann seitdem länger 

3) trotzdem ist es intensiver

4) es hat hygienische Vorteile

5) Frauen stehen ebenfalls drauf?! 😬

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Joker139:

Und die beschnittenen Penise sind warum genau sauberer?

Weil keine Vorhaut mehr da ist und sich das darunter befindliche Geschmiere . Ja waschen wäre eine Möglichkeit. Aber viele tun es nicht richtig 

vor 15 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Wie oft am Tag wäscht du dich denn untenherum?

Im Alltag sollte einmal am Tag Duschen durchaus reichen. 

Ich habe ein Bidet . Nach jedem Toilettengang wird gewaschen . Noch Fragen. Das hat nichts mit dem Duschen zu tun was ich meine . Auch mal zwischendurch nur den Penis waschen wäre ok   

Geschrieben

Halten wir also fest, ein beschnittener, ungewaschener Penis ist sauberer wie ein ungewaschener, beschnittener Penis. 

Geschrieben

Habe mich vor 3 Jahren beim Urologen beschneiden lassen. Seitdem viel besserer Sex kann viel länger wie andere Schnellspritzer. Kann es jedem nur empfehlen bin top zufrieden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich lese immer wieder diese Rassistische Kommentare .. Beispiel .. ( frag mal muslimische poppen.de.) DAS IST NUR NEID 😂😂😂 ... Ja die Moslems machen das bewusst so besteht kein pipi oder Schma.. unter der Vorhaut. ..
Geschrieben

Ich bin seit meinem 19. Lebensjahr beschnitten. Der Grund war jedoch die sogenannte entjungferung des Mannes. Für die die es nicht wissen. „ da reißt das Bändchen bei zu heftigem umgehen mit dem kleinen, das ist eine Riesen sauerei“

ich selber bin froh das es so gekommen ist da ich ihn so um einiges schöner finde. Was die Sauberkeit betrifft so wäscht man ihn doch eh regelmäßig so das sich kein geglibber bilden kann, somit ist Sauberkeit Quatsch. Das er länger kann weil unempfindlich ist auch Humbug. Er ist lediglich unempfindlicher was Berührungen angeht. 

Bei mir hat es der Urologe meines Vertrauens gemacht, allerdings war es mehr oder minder ein Notfall.

×
×
  • Neu erstellen...