Jump to content

BESCHNEIDUNG


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ganzlieb7286:

Also eigentlich solltest du jetzt deutlich länger durchhalten können beim Sex 

Einfach mal googeln und schauen was da so alles steht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris_41240:

Einfach mal googeln und schauen was da so alles steht.

Dafür brauche ich kein Google. Ich weiß es von meinem Arzt 

Geschrieben
Zum Urologen gehen und sich bescheinigen lassen, dass es medizinisch erforderlich ist. Dann zahlt die Krankenkasse die OP. Es lohnt sich mit dem Chirurgen eine kosmetische Naht zu vereinbaren, es soll ja schön aussehen. Es gibt auch Teilbeschneidungen, dann bleibt so eine Art Vorhautmützchen zurück. Das find ich total schck.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ganzlieb7286:

Dafür brauche ich kein Google. Ich weiß es von meinem Arzt 

Dann sollte dein Arzt sich mal kundig machen oder du wechselst ihn.

Geschrieben
Ich liebe beschnittene Penise . Die sind hygienischer. Und ja ich weiß von was ich rede . All die jetzt kommen und meinen waschen und er ist sauber , lautet meine Frage warum tuen es es die meisten den nicht . Und nicht nur 1 mal am Tag bitte .
Geschrieben
Ich bin beschnitten und fühle mich sehr wohl damit. Hygiene ist viel einfacher und viele Frauen (nicht alle) mögen es. 👍
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Chris_41240:

Dann sollte dein Arzt sich mal kundig machen oder du wechselst ihn.

Lass gut sein 

Geschrieben
➦ Wifesharing-Forever hat robra60 zitiert: ❝Hygiene ist viel einfacher .........❞ Sicher weil man(n) so einen beschnittenen Schwanz einfach nur noch abstauben muss" Ab und zu schon mal 🤣🤣👏
Geschrieben (bearbeitet)

Oh man....wieder ein Thema, wo lauter (Un)wissen verbreitet wird.

Nagut.


Frage 1: Ist ein beschnittener Penis hygienischer als ein nicht-beschnittener?

Fakt 1: Beide Penise müssen entsprechend gewaschen werden. Es macht keinen Unterschied, ob der Penis beschnitten ist oder nicht.

Fakt 2: Nicht-beschnittene Penise sind genauso vor Entzündungen geschützt, wie die beschnittenen (Thema Peniskrebs usw.)

 

Frage 2: Wird der Sex durch einen beschnittenen Penis besser / länger / intensiver / was auch immer?

Fakt 1: Die Eichel und das umliegende Gewebe stumpft ab - sie reagiert also nicht mehr so stark auf Berührungen

Fakt 2: Besseren Sex hat man dadurch nicht, geschweige denn, dauert er länger. Der Sex ist gleichbleibend, ausschließlich die Psyche spielt hier die entscheidende Rolle.

Der Mythos, dass der Sex länger anhält, hält sich lange in den Köpfen der beschnittenen Männer. Ob man kommt oder nicht, ist aber eine Frage des Kopfes - und nicht der Vorhaut / Eichel.

Hier gilt also der Placebo-Effekt.

 

Frage 3: Sinnvoll? Ja oder nein?

Fakt 1: Bei mangelnder Hygiene und daraus folgendem Pilzbefall / Peniskrebs etc. ja.

Diese mangelnde Hygiene ist aber im westlichen Europa nicht vorhanden. Es gibt hierzulande ausreichend Möglichkeiten zur Pflege. Daher gibt es aus medizinischer Sicht keinen Grund, eine Beschneidung durchzuführen.

Fakt 2: Bei einer Vorhautverengung bleibt einem natürlich auch nichts anderes übrig und auch da macht die Beschneidung dann Sinn.

Das sind offizielle Aussagen des Berufsverbands Deutscher Urologen.

bearbeitet von Indiabo
Geschrieben

Bin beschnitten es ist sauberer kann ich nur empfehlen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Orient95:

Bin beschnitten es ist sauberer kann ich nur empfehlen 

Ich verzichte auf solche Empfehlungen. Hast Du mal einen Blick auf den Beitrag über deinem geworfen?

Geschrieben
Bin auch beschnitten und bin super glücklich damit. Kann es zwar nicht vergleichen will es aber nicht missen!
Geschrieben
Wow mit 55 👍, kannst auch die Haut einfach zurück gezogen lassen, ist wie beschnitte und sauber. So mach ich dass
Geschrieben
warum schreiben hier alle es ist sauberer????? also ich dusche morgens und abends zudem creme ich meinen Körper ein!
Geschrieben
Ich bin mir sicher das wenn keine gesundheitlichen Gründe vorliegen das nicht übernommen wird. Zur Sache als solche , da spreche ich aus eigener Erfahrung, macht diese OP als Erwachsener keinen Spass. Ebenso wie die Wochen danach. Es gibt auch viele die dann beim Geschlechtsverkehr mit Gleitmittel nachhelfen müssen. Auch Frauen (nicht alle) auch eigene Partner sind nicht immer dafür. Nach der Bewältigung der Hürden, ja es ist angenehmer, sauberer jedenfalls fand ich das. Aber wie gesagt ich musste es machen lassen aus schwerwiegenden gesundheitlichen Gründen. Ergo mein Fazit, ich bin jetzt froh das es so ist , aber würde es nur in jungen Jahren (als Kind) empfehlen. Sage nur 5 Erektionen pro Nacht 😉
Geschrieben
Wen du Lust hast nur dan machs ist ja seine Sache
Geschrieben
erst die kranke Haar Sache und nu is man wenn man nicht beschnitten ist nicht sauber....solangsam müssen sich Leute fragen lassen ob Sie im Kopf nicht ganz sauber sind... und zur Frage .... du findest es sieht gut aus was führ mich schon nicht nachvollziehbar ist...aber bist du dir im klaren das du auch nie wieder das gefühl hast das es macht wenn du die Vorhaut zurückziehst? und das ganz ohne not weil du denkst es sieht besser aus ????
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gwen0801:

 Bläst sich gut und bei uns im islam total normal. 

Interessiert aber hier keinen. War auch gar nicht die Frage. 

Geschrieben

Bei deiner Überlegung, solltest du auch daran denken, dadurch wist du weniger Empfindung haben beim Sex.

Geschrieben
Beim Urologen! Je nachdem was für ein Eingriff gewählt wird entstehen Kosten. Oder du hast eine Vorhautverengung, dann zahlt das die Krankenkasse. Danach kannst du mindestens 21 Tage nicht poppen und masturbieren. Und drei bis vier Tage tut es schon weh. Jetzt immer noch inter
Geschrieben
...Interessiert bist melde dich nochmal.oder Google mal Phimose oder Zirkumzision oder Vorhautplastik. Bitte nicht bei einem Körpergestalter machen lassen. Da gibt es böse Infektionen!
Geschrieben
Ich bin von kinds an beschnitten (fimose); ob ich damit länger kann? Keine Ahnung da ich kein Vergleich hab. Bin aber ganz zufrieden damit, ebenso meine Partnerinnen. Sollte ich zufällig ein Mann treffen dann eine kleine Warnung: ich hab keine Ahnung was ich mit einen unbeschnittene anfangen soll :)
Geschrieben
Überleg dir nochmal, ob du dir nach etlichen Jahren, in denen du vermutlich nicht unglücklich mit deinem unbeschnitten Penis warst, wirklich daran rumschnippeln lassen möchtest. Und das nur, weil du es erotisch findest
Geschrieben
wenn ist das eine private Leistung beim Urologen........Risiko gut abwägen, weil auch Folgekosten entstehen können
×
×
  • Neu erstellen...