Jump to content

Erstes Date steht bevor und er meldet sich nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer so eine schöne lady warten lässt hat dich auch nicht verdient.würde erst kurzfristig buchen oder wenn man länger ausgiebig geschrieben hat.oder eben auch auf anderer weise wie hier.gibt ja genug Möglichkeiten
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb sissy95love:

Was würdet ihr tun?

Nichts....

Schon gar nicht auf gut Glück irgendwo hinfahren.

Geschrieben
Hallo sissy95love! Finde ich fies, jemanden auflaufen zu lassen. Ich würde dich niemals im Ungewissen lassen. Habe auch schon Hoteldates vereinbart, aber nur wenn wir vorher telefoniert haben. Trotzdem gibt es immer wieder Idioten, die dann plötzlich nicht mehr erreichbar sind, vergiss es! Hätte ich aufgegeben, dann hätte ich die schönen Dates auch nicht erlebt. Es gibt hier durchaus auch vernünftige Leute! Du bist wirklich sehr hübsch, da kommt bestimmt der Richtige 🤗😘
Geschrieben
Ich bin zwar schon zu spät aber da er sich von selber nicht gemeldet hat, wäre es besser ihn zu schreiben, dass er bis dann und dann Zeit hat sich zu melden, weil du dir sicher sein möchtest und sonst das Zimmer stornierst.
Geschrieben
Am 15.12.2019 at 16:18, schrieb sissy95love:

Stimme mit dir überein, aber was ist denn ein noch neutralerer Boden als ein Hotel?

Ein cafe, eine bar, ein schuhladen..und nein, das geht es nicht um sex... das nur mal ein erstes beschnuppern

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ein cafe, eine bar, ein schuhladen..und nein, das geht es nicht um sex... das nur mal ein erstes beschnuppern

Das habe ich beim Lesen des EP auch gedacht. Warum beu einem ersten Trefffen gleich so ein Aufwand betrieben werden muss, erschließt sich mir nicht.

×
×
  • Neu erstellen...