Jump to content

Erstes Date steht bevor und er meldet sich nicht

Empfohlener Beitrag

Jägerle
Geschrieben
Vielleicht hat er kalte Füße bekommen.
Geschrieben
Ich hab zeit...grins
OTTO-071219
Geschrieben

stornieren

  • Gefällt mir 1
bergischerjong19
Geschrieben

Ist die Frage wirklich dein ernst?

Rette dein Geld und storniere das Zimmer!

  • Gefällt mir 2
Sumi-5904
Geschrieben
Hallo sissy. Ich würde es jetzt schon stornieren und für ihn keinen Gedanken mehr verschwenden. Mach dir einen schönen Abend. Hier sind wirklich zu viele fakes unterwegs... 🙄 Liebe Grüße Sumi
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Sorry das ich dir es so knallhart sage .. Stornieren! Er wird nicht erscheinen. Hab ich schon X male durch gemacht
putte52
Geschrieben
Stornieren.
  • Gefällt mir 1
annastar
Geschrieben
kommt hier sehr oft vor. Ich habe das Gefühl, dass die meisten Männer hier nur chatten wollen, um sich ihr Vergnügen per Kopfkino zu holen. Sobald mein Bezahl-Acc hier abgelaufen ist, bin ich wieder weg :-D
  • Gefällt mir 4
Cannahan
Geschrieben

Stornieren und ihn zum Teufel jagen.

  • Gefällt mir 4
Romantik-Hanno
Geschrieben
Gleich das erste Treffen so fest zu machen ist natürlich recht leichtsinnig. Zuerst mal ein Treff auf neutralem Gebiet zum Kennenlernen. Hier gibt es auch viele FAKES.
  • Gefällt mir 3
geilerteufel40
Geschrieben
Dann hat er kein Interesse
Goldie241277
Geschrieben

Hart, aber ich kann mir nicht vor stellen, dass er kommt. Aus welchem Grund auch immer hat er sich dagegen entschieden und hat nicht den Mum es zu sagen. Schon allein, dass er nicht bereit ist Dir kurz vorher zu schreiben oder seine Tel zu nennen, sagt mir er wird nicht kommen.

Stornieren

  • Gefällt mir 1
JohnDoe80
Geschrieben
Stoniers und rette dein geld. Wer sich nicht meldet bzw so handelt, ist weder die zeit nocht das geld wert. Interesse schaut definitiv anders aus
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ok, kleines Update

ich hab ihm um 14:00 geschrieben das wenn er sich bis 16:00 nicht meldet ich das Zimmer storniere.

Fühl mich zwar noch immer nicht gut dabei aber ich bin jetzt echt fertig und will nicht mehr warten.

Danke für eure Ratschläge

  • Gefällt mir 5
Sooftundhart
Geschrieben
Beim nächsten mal den Kerl das Zimmer im voraus Zahlen lassen!!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
wenn der sich nicht mehr meldet dann kommt der jenige auch nicht. da bin ich mir sicher. würde auch stornieren. abhaken und nicht nach jammern. so ist das Netz und wird sich auch nicht ändern . lg
Sooftundhart
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Hier gibt es auch viele FAKES.

WAT???? Das ist doch nur ein böses Gerücht........*lach*

  • Gefällt mir 2
eros528
Geschrieben
Hab mich mein Lesen vor lachen verschluckt. Wer monatelang schreibt, 1 3/4 std. zum stylen braucht und als FRAU ein Hotelzimmer bucht ist in den Augen der meisten Männer nicht Wert mit Respekt behandelt zu werden. Der hat längst die Lust auf ein Treffen verloren. Das Hinterherheulen bist du selber schuld. Die Männer die hier suchen wollen nicht monatelang suchen.
  • Gefällt mir 1
Ficksau309
Geschrieben
Der kommt nicht mehr Krone richten und weiter geht's
  • Gefällt mir 3
Beam-Me-Up
Geschrieben
Ich würde auch eher dazu raten, das erste Treffen auf neutralen Boden statt finden zu lassen um genau sowas zu vermeiden. Aber nun ist es wie es ist - Storniere das ganze und schreib ihn ab. Du hast was besseres verdient. Wenn er es ernst meinen würde, hätte er sich sicher noch gemeldet, so behandelt man ja nun auch niemand. Mir würde es so gehen wie dir, ich wäre nervös, würde schreiben wen auch nur einmal, allein schon um zu sagen das ich mich Freue und um festzustellen ob die Gegenseite den auch noch "da" ist. Wenn er am Ende also doch vor dem Hotel steht, lernt er vielleicht was daraus.
unterdampf1
Geschrieben
STORNIEREN, so SCHNELL wie MÖGLICH!!! Sonst hast Du außer dem Frust auch noch Hotelkosten! Sollte ER sich wundern, hat er auch Frust. Der hat aber nix gekostet.
  • Gefällt mir 1
Adlerauge
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sissy95love:

Hab keine Nummer, kann ihn nur hier über Poppen.de kontaktieren

Ich finde es ziemlich ernüchternd wie leichtfertig sich hier manche verabreden. Für das nächste Mal würde ich dir raten auf Nummer sicher zu gehen und (so traurig es auch ist) immer vom schlechtesten auszugehen. 

  • Gefällt mir 2
Cannahan
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sissy95love:

Ok, kleines Update

ich hab ihm um 14:00 geschrieben das wenn er sich bis 16:00 nicht meldet ich das Zimmer storniere.

Fühl mich zwar noch immer nicht gut dabei aber ich bin jetzt echt fertig und will nicht mehr warten.

Danke für eure Ratschläge

Nach dem Stornieren (und mit jeder Minute, die er sich nicht meldet) wirst du dich besser fühlen, als zerrissen zwischen Hoffnung und Enttäuschung zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...