Jump to content
sissy95love

Erstes Date steht bevor und er meldet sich nicht

Empfohlener Beitrag

Anaconda669
Geschrieben
Na ja es kommt ja drauf an was ihr so machen wollte 😀
MrDiscret81
Geschrieben
Er hat kalte füße bekommen, schätz ich. Tut mir voll leid für dich. Kann da total nachfühlen
  • Gefällt mir 2
DailyCum
Geschrieben
Stornieren..
  • Gefällt mir 2
TrainerHCXXX
Geschrieben
Ich würde nun lieber absagen, da er sichnicht gemeldet hat. Entweder ist er so krank, dass er sich nicht melden konnte. Dann ist er auch für ein Treffen zu krank. Oder er will nun nicht mehr und ist zu feige abzusagen.... Die gemeine Variante; er will Dich auf den Kosten sitzen lassen, weil esihn befriedigt, Dich sitzen zu lassen
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Anrufen?!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Genau, einfach ein Ultimatum stellen und ggf. stornieren
  • Gefällt mir 2
FlyingMoments
Geschrieben
Vergiss es der kommt nicht
  • Gefällt mir 1
Fünfvorzwölf
Geschrieben
Wer bitte ist so bescheuert und versetzt dich?
lackpopo
Geschrieben
Viel Spaß beim suchen viel blabla dabei kann ich sagen
Ichbinich162
Geschrieben
Stornieren. Da er kneift
  • Gefällt mir 2
OscarDelahoya
Geschrieben

Ins Hotelzimmer gehen und warten. Wenn er nicht kommt, zahlst halt das Hotelzimmer und hast einen schönen Abend alleine ausserhaus. 

Vielleicht auch hier KURZFRISTIG nach Ersatz suchen. 

  • Gefällt mir 1
sissy95love
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleiner_blauer_Ball:

Anrufen?!

Hab keine Nummer, kann ihn nur hier über Poppen.de kontaktieren

  • Gefällt mir 1
Alina_CD
Geschrieben
Mein Tip, nicht im Hotel treffen, bzw. ihm das Hotelzimmer buchen lassen Ich gehe in Clubs und wer mich Daten will kann ja da hinkommen. Dort habe treffe ich auch immer bekannte Gesichter und es ist nicht langweilig, wenn das ausgemachte Date dann nicht erscheint, was ja meistens der Fall ist .
  • Gefällt mir 5
Damien3
Geschrieben
Stornier, niemals würde man sich die paar Tage vor dem Treffen nicht melden, er hat wahrscheinlich Panik bekommen und taucht nicht auf. Selbst wenn ist er selber schuld, man hält Kontakt bis man losfährt. Aber ist ja nicht sein Geld, ich hasse sowas.
  • Gefällt mir 5
Dany29
Geschrieben
sag mir wo dad hotel ist ich komm an seiner stelle und wir machen ein lustigen abend draus als ablenkung weil es verletzend ist wenn mann soviel macht tut und dann sitzen gelasseb wird ich komm vorbei und mach dir wieder gute stimmung und wir albern rum und lachen uns kaputt 😆😆😆😆😆😆
  • Gefällt mir 4
oli69
Geschrieben
Ja Stornieren der Arsch kommt nett!!
  • Gefällt mir 1
Fünfvorzwölf
Geschrieben
Kann natürlich sein, er hat kalte Füße bekommen. 🙄🤔
  • Gefällt mir 1
Dany29
Geschrieben
ist es ein deall 😜😜😜😜
Aijin
Geschrieben
wenn er sich gar nicht meldet würde ich auch nicht hinfahren.......wäre mir zu unsicher
  • Gefällt mir 1
Solomann80
Geschrieben
Hättest dennoch vorab ihn anschreiben soll!en und ggf. ne frühere Uhrzeit ausgemacht, wegen der Stornierung.
Geschrieben
vergiss es...
  • Gefällt mir 1
LaForge
Geschrieben
Ich würde das Zimmer stornieren. Leider hört man sehr oft von solchen Fällen. Natürlich kannst du ihm auch Unrecht tun und er kommt doch oder hat wirklich etwas sehr wichtiges das dazwischen kam. Aber da könnte man wenigstens schreiben.
  • Gefällt mir 2
Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben
Stonieren am Ende bleibst du auf kosten sitzen. Gibt genug leute sie nur schreiben wollen und wenns drauf ankommt einen Rückzieher machen.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sissy95love:

Hab keine Nummer, kann ihn nur hier über Poppen.de kontaktieren

Und das über Monate Kontakt? Ok...

 

Dann würde ich nicht hinfahren, stornieren!

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...