Jump to content

Wie ist eure Erfahrung mit Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man will, kann man Dates ausmachen. Aber ich will nicht immer 😂. Ich bin da auch sehr wählerisch und hab da so meine Vorstellungen an den Typ Mann auf den ich stehe.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anaconda669:

Ich habe mich mit 18 hier registriert und heute 39 bis jetzt immer noch nicht

Mal eine Frage: Wie schnell alterst Du denn so innerhalb eines Jahres?

Nur für den Fall, daß es Dir als, so gesehen, Gründungsmitglied dieser Seite nicht klar sein sollte: Diese Seite existiert erst seit 15 Jahren. Was Deine Behauptung ein ganz, ganz klitzekleines bißchen, nun ja, unglaubwürdig wirken läßt. Es sei denn, Du alterst innerhalb eines Jahres schneller als andere. In dem Falle bin ich mir sicher, daß die Medizin ein ziemlich großes Interesse an Dir hätte.

Geschrieben
Es soll hier sogar Nordlichter und Bayern geben, die sich ganz unverbindlich mitten in der Republik auf einen Waldspaziergang verabreden.........
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch nicht mal die Erwartungshaltung das hier was "passiert". Dafür bin ich zu sehr Realist und "Je weniger Du erwartest, desto größer ist die Freude, weil erwartest du nichts, kannst du ja auch nicht enttäuscht sein" das hat mir meine Oma immer gesagt... und meine Oma hat es drauf gehabt.

Meine Geographische Lage schränkt das ganze eh ein, auf der einen Seite ist fast schon Dänemark... ich mag Däninnen zwar ( Und Schwedinnen erst mal ) aber mein dänisch ist äh.. ich kann Danke sagen. Auf den anderen Seiten haste Dörfer, oder Städte die genauso "klein" sind also ist die Auswahl beschränkt, ein Teil sagt mir dann nicht zu und bei einen anderen Teil sage ich nicht zu, sei es durch den Filter oder weil in ihren Profil was steht das mich halt ausschließt, sei es eine gewünschte Körpergröße und so weiter und so weiter. Ihr wisst schon was ich meine. Zudem ticke ich auch noch ein bisschen anders, aber das auch ok.

Und ab einer gewissen km Zahl wird es dann auch schon unrealistisch. Trotzdem unterhält mich die Seite und auf die eine oder andere Weise ergibt sich auch mal eine nette Konversation, das werte ich positiv weil hab ich nicht erwartet :grin: und sofern President Trump oder jemand anders nicht doch mal den roten Knopf drückt kommen ja noch ein paar Tage und wer weiß... wie Nena so schön singt Irgendwie fängt irgendwann Irgendwo die Zukunft an. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Ich habe noch nicht mal die Erwartungshaltung das hier was "passiert". Dafür bin ich zu sehr Realist und "Je weniger Du erwartest, desto größer ist die Freude, weil erwartest du nichts, kannst du ja auch nicht enttäuscht sein" das hat mir meine Oma immer gesagt... und meine Oma hat es drauf gehabt.

Meine Geographische Lage schränkt das ganze eh ein, auf der einen Seite ist fast schon Dänemark... ich mag Däninnen zwar ( Und Schwedinnen erst mal ) aber mein dänisch ist äh.. ich kann Danke sagen. Auf den anderen Seiten haste Dörfer, oder Städte die genauso "klein" sind also ist die Auswahl beschränkt, ein Teil sagt mir dann nicht zu und bei einen anderen Teil sage ich nicht zu, sei es durch den Filter oder weil in ihren Profil was steht das mich halt ausschließt, sei es eine gewünschte Körpergröße und so weiter und so weiter. Ihr wisst schon was ich meine. Zudem ticke ich auch noch ein bisschen anders, aber das auch ok.

Und ab einer gewissen km Zahl wird es dann auch schon unrealistisch. Trotzdem unterhält mich die Seite und auf die eine oder andere Weise ergibt sich auch mal eine nette Konversation, das werte ich positiv weil hab ich nicht erwartet :grin: und sofern President Trump oder jemand anders nicht doch mal den roten Knopf drückt kommen ja noch ein paar Tage und wer weiß... wie Nena so schön singt Irgendwie fängt irgendwann Irgendwo die Zukunft an. 

meine Oma sagt immer: man muss nicht alles glauben, auch wenn es wahr ist :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Raider555:

Hier findest du nichts zum ficken.,..das war schon immer so

Und das hast du rausgefunden nach nur einem Monat?! Ehrlich gesagt...bei deinem Profil und deiner Ansprache hier auch kein Wunder!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb OneNo:

Mal eine Frage: Wie schnell alterst Du denn so innerhalb eines Jahres?

Nur für den Fall, daß es Dir als, so gesehen, Gründungsmitglied dieser Seite nicht klar sein sollte: Diese Seite existiert erst seit 15 Jahren. Was Deine Behauptung ein ganz, ganz klitzekleines bißchen, nun ja, unglaubwürdig wirken läßt. Es sei denn, Du alterst innerhalb eines Jahres schneller als andere. In dem Falle bin ich mir sicher, daß die Medizin ein ziemlich großes Interesse an Dir hätte.

Vielleicht rechnet er in Hundejahren?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrM87:

Sei froh das du schon Gespräche gefunden hast 😂 bislang gibt's für mich hier nix positives zu berichten 

Könnte daran liegen dass Frau ev. ein bissi mehr Eindruck braucht als ne Hand in ner Calvin Klein Unterhose, die einen ons sucht, is nur so ne ganz verrückte Idee:clapping:

Geschrieben
Hatte ich schon einige, aber die meisten führten zu nix.
Geschrieben
Das ist hier wie bei persönlichen Kontakten... Dat sollte schon passen ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Keine Ahnung hab auch keine Dates... 🤷‍♀️ Aber ich mach nun deswegen auch kein extra Fred dafür auf um zu jammern... 🙄 Oder sollte ich doch mal 🤔

Machs lieber nicht.....wir lieben dich doch alle auch so. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Katerkasimir:

Machs lieber nicht.....wir lieben dich doch alle auch so. 

Das haste aber lieb gesagt mein bester... 😘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heidelberger:

Also Skyracer65, ich bin der Meinung diese ganze Tipps bringen dir gar nichts. Diese Leute ticken anders als du. Das heißt du kannst nicht ein anderer werden. Wie du lesen konntest geht es hier darum um sich gut verkaufen können, zum Lachen bringen, bla, bla, bla etc. Wenn dir das nicht von Natur aus liegt, dann wird das nichts ganz egal wie sehr du dich anstrengst. Hier ist es nicht anders als da draußen. Es ist illusorisch zu glauben es gibt hier mehr Möglichkeiten als es da draußen für dich gibt. Wer da draußen wenig Erfolg hat, erlebt auch hier das Gleiche. Es macht deswegen Sinn realistisch zu sein und überlegen was die beste Strategie für dich wäre. Das heißt ganz nüchtern zu überlegen was deine Ressourcen und Möglichkeiten sind und davon ausgehend dir realistische Ziele setzen. Wenn man realistisch an die Sache herangeht wird man nicht enttäuscht.

danke! 

Vor allem muss man jemanden nicht so detailliert nieder machen. Es reicht, wenn man darauf hinweist, dass auf korrekte Schreibweise geachtet werden sollte, dass man besser ein paar "schöne" Bilder von sich einstellt und dass man seine Vorstellungen positiv beschreibt........

Da muss niemand sagen "mit dir würde ich nicht mal das und das machen". Das gehört sich nicht. Und diese vernichtende Kritik wir kaum hilfreich sein, dass jemand den "Dreh" findet, sich selbstkritisch zu sehen und realistisch zu suchen.

 

Geschrieben
Früher hab ich hier mal öfter wen kennen gelernt. Die Freundschaften bestehen auch heute noch. Aber in den letzten Jahren hat sich hier vieles zum negativen entwickelt und ist teilweise sehr schwierig geworden.
Geschrieben
Is in den letzten Jahren hier Normal geworden und wir haben 400 000 Aufrufe.!!!!! 😏😏😏
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OneNo:

Mal eine Frage: Wie schnell alterst Du denn so innerhalb eines Jahres?

Vielleicht ist das ja so wie Hundejahre.

Geschrieben

Überschrift: „Wie ist eure Erfahrung mit Dates“

 

sehr gut

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tindragon:

Könnte daran liegen dass Frau ev. ein bissi mehr Eindruck braucht als ne Hand in ner Calvin Klein Unterhose, die einen ons sucht, is nur so ne ganz verrückte Idee:clapping:

Dann habe ich möglicherweise den Hintergrund dieser Seite nicht verstanden. Schande über mich. 

Verrückt ist allerdings auch, daß es grade den Anschein erweckt, daß Fotos (und nicht ein Dialog) den ersten Eindruck machen..... 

Geschrieben
Auch wenn es nicht mit jeder Person zum körperlichen Kontakt kam, habe ich eine Vielzahl von sehr tollen Menschen hier kennen lernen dürfen. Es ergaben sich auch Freundschaften, die noch bestehen.
Geschrieben
Sehr geile Dates bisher .Leider höchstens ein mal im Monat. Am besten nach Hause einladen und dort vernaschen 😊
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrM87:

Dann habe ich möglicherweise den Hintergrund dieser Seite nicht verstanden. Schande über mich. 

Verrückt ist allerdings auch, daß es grade den Anschein erweckt, daß Fotos (und nicht ein Dialog) den ersten Eindruck machen..... 

Möglicherweise hast du das tatsächlich nicht, aber das wage ich mich nicht zu entscheiden. Aber du selber hast doch bemängelt, dass es noch nicht einmal zu einem Gespräch kam?*sichwundert* Was ist denn für dich der Hintergrund der Seite? Poppen egal wen?

So verrückt ist das gar nicht, natürlich ist auch hier der optische Eindruck wesentlich, ich steig doch mit niemand ins Bett, den ich optisch nicht in irgendeiner Form anziehend finde?! Mir persönlich reicht aber ein Unterhosenbild nicht aus dieses zu entscheiden.

Du ich will dir nix, ist deine Sache was für Bilder du einstellst, ich kann dir nur sagen wie ich das sehe, und mit eine Mehrzahl der Frauen hier.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Skyracer65:

Ich bin jetzt schon einige Zeit hier bei Poppen, aber bis auf einige nette Unterhaltung im Chat oder durch Nachrichten ist bei mir nichts Passiert.

Fickdates stehen dir laut AGB erst nach 5 Jahren Mitgliedschaft zu

Erst dann hast du ein Anrecht darauf, zuvor musst du dich hier mit dem Forum und Chat begnügen.

Geschrieben

Oh verdammt, erst nach 5 Jahren ? Das müssen wir irgendwie übersehen haben:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...