Jump to content

Wie ist eure Erfahrung mit Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin jetzt schon einige Zeit hier bei Poppen, aber bis auf einige nette Unterhaltung im Chat oder durch Nachrichten ist bei mir nichts Passiert. Möchte gerne wissen was mache ich denn falsch...wie sind denn bei euch die Erfahrungen

Geschrieben
Es kommt immer drauf an,manche Frauen spielen nur und manche sagen kurzfristig ab,aber was willste machen?lass den Kopf nicht hängen,das Leben und die suche geht weiter👍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Skyracer65:

wie sind denn bei euch die Erfahrungen

Gut👍

Geschrieben
Ich hatte schon einige Dates mit echt tollen Männer. 🤗💋
Geschrieben
So das ein oder andere Treffen hatte ich mittlerweile, aber längst nicht so viele wur erhofft. Erfordert schon Geduld und Durchhaltevermögen.....
Geschrieben
Woher sollen wir das Wissen ? Zu aufdringlich ? Zu ungeduldig ? Gibt viele Faktoren . Aber Poppen.de ist keine Fickbörse , wo du jemanden aussuchen kannst und Zack die springt vor die Flinte . Umschauen und nicht ungeduldig werden. Wenn du unbedingt Sex haben möchtest , dann empfehle ich dir eine Frau auf anderen Seiten aufzusuchen .
BlackAmericanDick
Geschrieben
treffen seeeehr viele....jedoch nicht immer mit sexuellem ausgang....man trifft sexpartner...unterhaltungspartner und über lang gesehen ergeben sich freundschaften...was ja auch ne nice sache is
Geschrieben
versuche deine bilder im profil mehr in szene zu setzen, weniger schwanzbilder und dafür eher was fresches, nen anzug vielleicht. die frauen wollen nicht gleich dein bestes stück sehen wenn sie dein profil oeffnen.
Geschrieben
mahlzeit.da brauchst du dir keine sorgen machen.da bist du nicht alleine.ich bin auch schon viele jahre hier.habe auch so einiges ausprobiert mit guten votes.netten kommentaren.persönliche anschreiben.hatt alles nichts gebracht. gott sei dank ist ds nicht die ralität.grins ieleicht hast du mal glück und bist zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort.ich war es aber nicht im netz.ich habe jemanden kennen gelernt ,den ich nicht mehr missen möchte.wo von anfang an viel vertrauen war geborgenheit ein gefühl als ob man sich ewig kennen würde.so ws erlebt du aber nur real.gehe raus auf party in bar oder gehe doch mal in ein club. lieben gruß DrWirsch
Geschrieben
Es sind sehr viele hier. Große Klappe, nichts dahinter. Mach dir nichts draus, ich bis jetzt genau ein Date und das war klasse .
Geschrieben
Hier gibt es einfach zu viele Schwätzer und Schwanzeinzieher. Von 3 Dates der letzten Zeit hat nur eines statt gefunden. Die Männer vergessen angeblich oder es sterben plötzlich mehrere Familienmitglieder etc..
Geschrieben
Hier kneifen doch viel zu viele wenn es drauf ankommt...
Geschrieben
Manche Frauen spielen nur oder sagen kurzfristig ab... Ich bin als Frau auch schon versetzt worden und hab auch schon Männer gehabt, die nicht auftauchen ohne Absage. Da geben sich die Geschlechter nichts. Aber ich hab auch schon 3x jemanden wirklich getroffen. Diese 3 haben meinen Bedarf eben gedeckt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hf_feat_Laika:

versuche deine bilder im profil mehr in szene zu setzen, weniger schwanzbilder und dafür eher was fresches, nen anzug vielleicht. die frauen wollen nicht gleich dein bestes stück sehen wenn sie dein profil oeffnen.

Ähm sagt wer?

Geschrieben
Na ja, ich denke mal, Du bist im realen Leben auch nicht der Womanizer, dem die Frauen reihenweise hinterherrennen. Warum sollte das hier anders sein? Hab Geduld, lese die Profile und wähle realistisch aus.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Irgendwann47:

Hier kneifen doch viel zu viele wenn es drauf ankommt...

Das schmerzt auch 

Geschrieben

woher soll ich bzw. die Community denn wissen, was Du falsch machst. Sitzen wir neben Dir und schauen Dir über die Schulter, was Du so machst, schreibst, usw. usw. 

Was bringt Dir das Wissen über meine Erfahrungen, denn Du bist nicht Ich. 

Meine Erfahrungen sind okay. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Skyracer65:

.wie sind denn bei euch die Erfahrungen

  • Gut
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenscatten:

Die Konkurrenz sieht besser aus und ist junger

Versuche einmal, dein Profil ein wenig ansprechender und netter zu gestalten.  Es ist so schon schwer genug, aber mit deinem Profil kannst du wirklich keinen Staat machen. Gib dir etwas Mühe,  nimm Fotos,  auf denen du angezogen bist.  🙋‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Skyracer65:

Ich bin jetzt schon einige Zeit hier bei Poppen, aber bis auf einige nette Unterhaltung im Chat oder durch Nachrichten ist bei mir nichts Passiert. Möchte gerne wissen was mache ich denn falsch...wie sind denn bei euch die Erfahrungen

Sorry, aber deine Bilder sind grausig. Da macht dir ein Mann, der 10 - 15 Jahre älter ist, etwas vor. 

Ordentliche Frisur und ein bisschen Farbe täte dir gut. 

×
×
  • Neu erstellen...