Jump to content

Wie ist eure Erfahrung mit Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bujet:

Du bist gemein!

Aber lieb gemein!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Aber lieb gemein!

Gar nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bujet:

Gar nicht.

Aber sicher! Sogar besonders lieb gemein!

Das kann dir jeder bestätigen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Powerwomen:

Vielleicht machste sogar alles richtig.Das Schicksal will dir so einiges ersparen.Die meisten Dates die ich hatte,hätte ich lieber nicht gehabt.

Inwiefern?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Skyracer65:

Ich bin jetzt schon einige Zeit hier bei Poppen, aber bis auf einige nette Unterhaltung im Chat oder durch Nachrichten ist bei mir nichts Passiert. Möchte gerne wissen was mache ich denn falsch...wie sind denn bei euch die Erfahrungen

Ganz ehrlich? Ok, fangen wir mal an.

Dein Nickname ist Skyracer,  soll zu deutsch vermutlich Himmelsstürmer suggerieren. Die 65 ist Dein Geburtsjahr

Sorry, bei Deinen eingestellten Bildern frage ich mich, welchen Himmel Du denn erstürmen willst? 

Dein gesamtes Profil suggeriert nur, Tiefflieger, gefühltes Alter 65. In jeder Todesanzeige stehen mehr Informationen, als in Deinem Text. Nur Blabla, absolut nichts interessantes. Als Mann würde ich Dich in der Kneipe nicht mal zum würfeln oder Skat einladen, geschweige denn auf ein Bier. Warum soll Frau also mit dir schreiben? Frauen wollen Action, wollen träumen, was erleben. Die meisten haben eine triste Beziehung hinter sich, (vermutlich sogar genau so eine, wie Dein Profil suggeriert)in der sie sich missachtet und/oder missverstanden fühlten. Jetzt sind sie frei, wollen was "erleben", wollen träumen. (auf den Boden der Tatsachen kommen sie doch wieder früh genug) Also "Himmelsstürmer", zeig ihnen den Himmel, zeig ihnen, daß sie mit Dir "fliegen" können. Zeig den Romantiker in Dir, den Optimisten. Zeig einfach daß Du 54 bist und nicht (gefühlt) 65. Vielleicht denkst Du nun, was für ein blöder Kommentar, Dein gutes Recht, aber an den Tatsachen wird das nichts ändern.

Ich selbst bin seit 6 Wochen hier angemeldet, ein Treffen bisher und  einige interessante Mail- Kontakte, kann also nicht klagen :) 

 

Geschrieben
Manchmal dauert es etwas länger. Und wenn man überhaupt nicht damit rechnet, dann kommt die Eine um die Ecke. Erzwingen kannst du hier gar nichts. Auch nicht mit solchen Beiträgen. Und so lange es hier nicht läuft, versuche doch, auch mal im Reallife ein wenig zu suchen. Soll auch ganz gut klappen.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bic99:

Ganz ehrlich? Ok, fangen wir mal an.

Dein Nickname ist Skyracer,  soll zu deutsch vermutlich Himmelsstürmer suggerieren. Die 65 ist Dein Geburtsjahr

Sorry, bei Deinen eingestellten Bildern frage ich mich, welchen Himmel Du denn erstürmen willst? 

Dein gesamtes Profil suggeriert nur, Tiefflieger, gefühltes Alter 65. In jeder Todesanzeige stehen mehr Informationen, als in Deinem Text. Nur Blabla, absolut nichts interessantes. Als Mann würde ich Dich in der Kneipe nicht mal zum würfeln oder Skat einladen, geschweige denn auf ein Bier. Warum soll Frau also mit dir schreiben? Frauen wollen Action, wollen träumen, was erleben. Die meisten haben eine triste Beziehung hinter sich, (vermutlich sogar genau so eine, wie Dein Profil suggeriert)in der sie sich missachtet und/oder missverstanden fühlten. Jetzt sind sie frei, wollen was "erleben", wollen träumen. (auf den Boden der Tatsachen kommen sie doch wieder früh genug) Also "Himmelsstürmer", zeig ihnen den Himmel, zeig ihnen, daß sie mit Dir "fliegen" können. Zeig den Romantiker in Dir, den Optimisten. Zeig einfach daß Du 54 bist und nicht (gefühlt) 65. Vielleicht denkst Du nun, was für ein blöder Kommentar, Dein gutes Recht, aber an den Tatsachen wird das nichts ändern.

Ich selbst bin seit 6 Wochen hier angemeldet, ein Treffen bisher und  einige interessante Mail- Kontakte, kann also nicht klagen :)

 

 Hör auf den Mann fertig zu machen. Das ist unmöglich,  was du dir da leistest 

Geschrieben
Mails bekommt man hier ja Millionen weise. Ich hatte 1 Date von hier gehabt. Wir haben uns auch echt super verstanden. Was den meisten hier fehlt ist am Anfang die nette Art der Kommunikation! Und wenn nach paar Mails austausch direkt dumm gefragt wird bekomme ich zb. Einen abtörner. Es geht keinem was an wann ich das letzte mal Sex hatte oder schon Dates hatte. Das kann man beim Treffen besprechen. Wie gesagt ich habe viele Chats bin seid 1 Monat hier und habe mich erst mit einem Mann getroffen was ziemlich positiv war.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bujet:

 Hör auf den Mann fertig zu machen. Das ist unmöglich,  was du dir da leistest 

Ach, dürfen das nur Frauen? Er wollte wissen, was er falsch macht, jetzt weiß er es und vermutlich ein paar andere gleich mit. Wer Wahrheit nicht verträgt, sollte am Besten nicht danach fragen

Geschrieben
Gute und schlechte Erfahrungen gemacht, Ein Gentleman genießt und schweigt.;-)
Geschrieben
Viel blabla dabei da will man sich Treffen egal ob mit mann oder Frau oder Paare die meisten kommt nix echt schade
Geschrieben

Mmmh ich kann nur positives berichten🤷‍♂️

Sei einfach du selbst und dann wird es schon......

Habe noch nie eine Absage oder sowas bekommen. Es wurden meistens mehrere treffen😉

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe hier als Mitglied der transsexuellen Minderheit in den 4 Jahren 6 Dates gehabt, wovon 3 tatsächlich sexuelle Aktivitäten nach sich zogen...

Die etlichen anfänglichen "fast-Dates" mit Fakes, Schwanzeinkneifern und nicht ernst zu nehmenden Kandidaten schätze ich mal auf einen nierdrigen zweistelligen Bereich...

Ich habe hier aber einige Freundschaften für´s Leben geschlossen - trotz des "richtungsweisenden" Plattformnamens...

Soweit zur "Intimstatistik"...

Unterm Strich liegt es sicher an/in jeder einzelnen Person hier... Es hätten sicher ein paar mehr sein können wenn ich gewollt hätte und ich meine Ansprüche radikal gekürzt hätte... aber WARUM sollte ich das tun???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also Skyracer65, ich bin der Meinung diese ganze Tipps bringen dir gar nichts. Diese Leute ticken anders als du. Das heißt du kannst nicht ein anderer werden. Wie du lesen konntest geht es hier darum um sich gut verkaufen können, zum Lachen bringen, bla, bla, bla etc. Wenn dir das nicht von Natur aus liegt, dann wird das nichts ganz egal wie sehr du dich anstrengst. Hier ist es nicht anders als da draußen. Es ist illusorisch zu glauben es gibt hier mehr Möglichkeiten als es da draußen für dich gibt. Wer da draußen wenig Erfolg hat, erlebt auch hier das Gleiche. Es macht deswegen Sinn realistisch zu sein und überlegen was die beste Strategie für dich wäre. Das heißt ganz nüchtern zu überlegen was deine Ressourcen und Möglichkeiten sind und davon ausgehend dir realistische Ziele setzen. Wenn man realistisch an die Sache herangeht wird man nicht enttäuscht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bujet:

Du bist gemein!

Eigentlich nicht :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lackpopo:

Viel blabla dabei da will man sich Treffen egal ob mit mann oder Frau oder Paare die meisten kommt nix echt schade

OMG. Sag mal, würdest du dich mit jemandem treffen wollen, der genau das was du eben geschrieben hast, in seinem Profil stehen hätte: Egal was ihr seid, mir egal, ich ficke alles? 

Geschrieben
Keine Ahnung hab auch keine Dates... 🤷‍♀️ Aber ich mach nun deswegen auch kein extra Fred dafür auf um zu jammern... 🙄 Oder sollte ich doch mal 🤔
Geschrieben
Einige nette Unterhaltung im Chat oder durch Nachrichten, damit hast du es schon mal weiter geschafft als mach andere hier!^^
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Raider555:

Hier findest du nichts zum ficken.,..das war schon immer so

Ist ja auch klar, wenn Du "WAS" (sächlich, ein Ding) zum ficken suchst... :smirk:

Geschrieben
Ich hatte hier schon sehr angenehme Begegnungen. Evtl kontaktiert du die falschen?
Geschrieben
Bei ca. 80% Männeranteil hier in der Community, 15% Paare und ca. 5% Frauen, ist es natürlich etwas komplizierter für den ein oder anderen ein passendes Gegenstück zu finden. Und von den ganzen "Karteileichen" mal abgesehen. Ich glaube, ist auf jedem vergleichbaren Portal ähnlich, oder??? 🤔
Geschrieben
Ich finde, dass es nicht schwer ist, hier zu Daten!
×
×
  • Neu erstellen...