Jump to content

Wie ist eure Erfahrung mit Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phobos:

Stimmt. Also in meinen voran stehenden Sätzen bitte Hamster druch Elefant ersetzen (geistig).

Und wer rettet dann den Hamster? Kommt der Elefant denn überhaupt durch die Tür der Notaufnahme? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ocean-Sailor:

Und wer rettet dann den Hamster? Kommt der Elefant denn überhaupt durch die Tür der Notaufnahme? 

Für die Hamster bin ich nicht mehr zuständig.

Wie bekommt man einen Elefanten in den Kühlschrank? Genauso kommt er auch in die Notaufnahme...:jumping:

Geschrieben

.

Ein Gentleman geniesst und schweigt - denn das hat auch etwas mit Diskretion zu tun...

.

Geschrieben
Also ich habe bis dato auch fast nur positive Erfahrungen gesammelt, auch was dating betrifft, man sollte evtl nur genau aussortieren wenn man merkt dass es nichts zu werden scheint, weil Fakt ist, die Seite kann sich lohnen
Geschrieben
Schreiben, treffen, heim gehen. So wird es wohl bei den meisten Menschen ablaufen. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Doppelt gepostet 🙈

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben
also ich hatte schon schöne dates, immer weiter probieren ;-)
Geschrieben
Tja lieber TE,daß ist hier wie im richtigen Leben,warum sollte es auch anders sein?Wenn Du z.B.im Cafe sitzt und mit einer Frau ein nettes Gespräch führst oder flirtest,steigt sie mit Dir dann gleich ins Bett? Ich würde sagen,daß einzige was Du falsch machst.....deine Erwartungshaltung ist zu hoch hier,hilft nur runterschrauben.
Geschrieben

Sei froh das du schon Gespräche gefunden hast 😂 bislang gibt's für mich hier nix positives zu berichten 

Geschrieben
Ich hatte bisher nur sehr spannende Dates,wenn du es bisher nicht hattest, na dann liegt es an dir und deinem langweiligen Profil. Welche Frau will schon auf einen Bauernhof. Mache einmal bessere Bilder von dir und nicht nur Selfies.
Geschrieben
kA was du falsch machst, gibt genug andere hier die es ähnlich geht, passiert halt wenn Frau auf besseres steht kann man nix machen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skyracer65:

.wie sind denn bei euch die Erfahrungen

Meine erfahrung ist... dass bei vielen herren eine erhebliche diskrepanz zwischen eigenbild und fremdbild besteht... was sich mir hier schon mit den attributen attraktiv und gepflegt präsentiert hat.... das willst du gar nicht wissen...

 

Geschrieben
Wie viele Frauen verabreden sich denn mit dir, wenn du sie in einer Bar ansprichst? Letztendlich ist es hier nichts anderes. Hier finden durchaus Dates statt... Ich hab auf jeden Fall schon Männer von hier getroffen.
Geschrieben

ich danke euch schon mal für die ehrlichen Antworten

Geschrieben
du solltest mal dein wahres Alter angeben und nicht das Alter vor 20 Jahren !
Geschrieben

Servus kein date hmm gehe auf km zahl 1200€.dann hast ne date 10 bis 12 stunden wenn du dafür kein geld  hast werdest hier lange schreiben müssen 😂

Geschrieben
War bei mir auch so. Ich nehme locker es ist halt so vieleicht ändert sich es vielleicht nicht.
Geschrieben
Verstehe manchmal die Logik nicht. Ich habe nur Gesichtsbild im Profil. Wenn jemand in meinem Umfeld das sieht? Bitte, was wollte derjenige dann hier?
Geschrieben
Ich habe mich mit 18 hier registriert und heute 39 bis jetzt immer noch nicht,also in der Regel allle 33 Jahren einmal passiert eine Wunder,also schön abwarten 😀
Geschrieben
Generell ist es schwierig ein Date zu haben, hier oder woanders oder außerhalb der (WWW) zu haben. Auch wenn man ein Date hat, wer weiß schon ob dann es wieder zu ein Treffen kommt.
Geschrieben
Wenn der Mann der mich anschreibt dem von mir bevorzugten Männertyp entspricht und er auch ganz genau weis was für eine Körperfülle ich habe und mich treffen will dann kommt es auch zu einem Date
×
×
  • Neu erstellen...