Jump to content

FKK Nackt Schwimmen


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also in bin gerne nackt ,liebe das Gefühl von Freiheit. Bin auch als nackt Im Wald unterwegs, aber nur da wo nicht viele andere Spaziergänger mich sehen können. 

Freue mich schon auf den Sommer um mal wieder endlich nackt schwimmen zu können. Habe da einen schönen See gefunden , wo es niemand stört wenn man nackt ist.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin sehr gerne Nackt und zeige mich gerne. Gerne darf sich daraus etwas zwischen mir und irgendjemand was entwickeln. 

Hatte so schon sehr Schärfe Kontakte in Sauna und Schwimmbad

Geschrieben
Am 15.12.2019 at 12:26, schrieb Sie-will-dich:

Ich meinte das man da Dinge tut die nicht erlaubt sind... ich weiß was fkk bedeutet🤦‍♀️ 

Beachte!! Ins Wasser kacken ist zum Beispiel nicht erlaubt... auch nicht am FKK

Geschrieben

Für mich und meine Partnerin der Grund schlechthin weshalb wir immer lange Saunanächte besucht haben. In der Regel wird so ab 21:00 Uhr der Thermalbad Bereich für die textilfreie Nutzung geöffnet… Hammer. Lauter nackte erwachsene Menschen schwimmen dort wo man normalerweise mit Badeklamotten unterwegs ist. Die Menschen die sich dort zeigen sind auch vom Charakter her sehr offen und liberal. Immer spannend solche Abende. 
…und dann kam Corona und fortan war nichts mehr wie es war. 

Geschrieben (bearbeitet)

Total unerotisch und langweilig. Aber wenn man es an ausgewiesenen FKK-Bereichen man dies macht, sollen die FKK-Fans es halt einfach betreiben, wenn Sie es nicht sein lassen können. 
Ich hoffe ja immer wieder ganz verschwitzt grinsen, dass bei Männern eine Biene oder sonstiges stechendes Kleininsekt in sein drittes herunter hängendes Bein sticht. Denn kommt man von alleine drauf, dass man wieder mit Badehose an sich bekleidet zum Schwimmen geht. :D
Lustig ist auch, dass ich mal das komplett Forum-Thema durchgeschaut habe und was fällt mir auf? Ganz einfach, dass die Meisten wo FKK lieben und sich gerne so zeigen, nicht mal die erotische ästhetische und geile Figur für haben. Da ist es ja gut, dass FKK Bereiche abgegrenzt sind und werden... Man will ja anderen Menschen keine Horror-Bilder fürs Ganze Leben ins Hirn hineinbrennen.

bearbeitet von BeuleNo1
Geschrieben

Bin seit sehr langer Zeit am liebsten und nahezu ausschleßlich an FKK-Badestellen und auch sonst sehr gern nackt.

Es ist einfach ein gutes befreites Gefühl nackt zu sein. Badehose nur wenn es gar nicht anders geht, im Hallenbad

beim Bahnen schwimmen z.B.

Allerdings trenne ich strickt. Am normalen FKK-Strand, im Thermalbad, im Saunabereich etc hat Sex nix verloren, klar!?

Dafür gibt es Schweinchenstrände, da kann man sich treiben lassen und es treiben.

Geschrieben
Am 15.12.2019 at 04:58, schrieb Sie-will-dich:

es ist so ein befreiendes Gefühl... ich liebe es... und ich mag es wenn ich sehe wie andere verbotenerweise ihren Spaß im Wasser oder in der Sauna haben...

Es ist nicht verboten nackt zu schwimmen, vor allem nicht in Saunabereichen.

Und es ist auch nicht verboten Nacktheit toll zu finden, mir geht es da genauso.

Ein wunderschönes Gefühl, wie das Wasser übre die Haut streicht beim schwimmen!

Also: Alles OK!

Geschrieben

Nacktschwimmen finde ich auch sehr erotisch im Sommer wenn es schön warm ist. Seinen Penis zeigen und gesehen werden. Leider passiert am See meist nicht mehr. ..

 

Geschrieben

FKK oder Nudismus ist nicht nackt schwimmen wir leben nackt im Sommer sind wir auf dem FKK Vereins eigenen Campingplatz immer nackt beim schwimmen beim Sport und auch beim feiern dann ist nackt normal und man tut sich schwer wenn wir uns anziehen müssen und ja wir sind nicht sexuel enthaltsam aber das machen wir wie die bekleideten auch im Privatbereich

Geschrieben

Ja... das ist ein sehr schönes Gefühl wenn man sich nackt im Wasser ahlen kann. Und dabei sind wir nicht immer artig! 

Geschrieben

Früher hatte ich Hemmungen, mich nackt zu zeigen. Inzwischen mache ich das sehr gerne, sei es in der Sauna oder beim Schwimmen, wo es möglich ist. Es ist einfach ein tolles Gefühl, textilfrei zu sein. Leider sind im Moment die Möglichkeiten ja reichlich eingeschränkt......

Geschrieben
Am 15.12.2019 at 11:58, schrieb Sie-will-dich:

Hallo Gemeinde 

Ich gehe total gerne nackt Schwimmen... es ist so ein befreiendes Gefühl... ich liebe es... und ich mag es wenn ich sehe wie andere verbotenerweise ihren Spaß im Wasser oder in der Sauna haben... das macht mich voll an... Wer hat schon mal solch eine Erfahrung gemacht? Oder wer findet das nicht in Ordnung.... 😍

 

Ich liebe auch nackt zu schwimmen, zu Hause keine Unterwäsche zu tragen oder leicht bekleidet zu sein.

Nur für mich hat das alles nichts mit Sex zu tun. Ich sehe zum Glück anscheinen noch in der Sauna oder am FKK-Strand einfach nur nackte Menschen.

Wenn jemand etwas verbotenerweise tut so finde ich das nicht ok und ich mag es nicht. Regeln sind dafür da um das Zusammen leben zu regeln und an die hat man sich zu halten, ich kann auch nicht auf deine Fußmatte urinieren nur, weil es mir Spaß machen würde.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Was ist schon dabei nackt ist nackt geboren sind wir alle nackt,dieses blöde Handtuch vorhalten am Strand ist schon putzig wenn's dann auch noch runter rutscht oh weia da könnte mir einer was abgucken,Irrtum bleibt alles dran verstehe einige nicht die meinen nur weil man Mal nackt ist das ist unanständig,ist was ganz normales

Geschrieben

Für mich ist das OK. Sieht man auch immer wieder bei Mitternachtssauna mit FKK im Spaßbad.

Geschrieben
Am 15.12.2019 at 11:58, schrieb Sie-will-dich:

Wer hat schon mal solch eine Erfahrung gemacht?

Lustig. Erst heute, in Ludwigsfelde...

Ist doch nett.

Geschrieben
FkK und Nacktbaden mache ich gerne u d beobachte auch gerne in Sauna und am See. Das eine oder andere konnte man schon beobachten, aber mehr auch nicht. War dennoch mal schön, so was zu beobachten
Geschrieben

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, im Sommer sowieso am See, und im Winter auch, viele Saunen mit Schwimmbecken und FKK Badezeiten in Thermen , habe seit 15 Jahren einen Blog dazu 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FuerteFanReal:

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, im Sommer sowieso am See, und im Winter auch, viele Saunen mit Schwimmbecken und FKK Badezeiten in Thermen , habe seit 15 Jahren einen Blog dazu 

und wie lautet der Blog?

Geschrieben

Schwimme nur gerne, wenn es nackt möglich ist 

Geschrieben
Am 15.12.2019 at 11:58, schrieb Sie-will-dich:

Hallo Gemeinde 

Ich gehe total gerne nackt Schwimmen... es ist so ein befreiendes Gefühl... ich liebe es... und ich mag es wenn ich sehe wie andere verbotenerweise ihren Spaß im Wasser oder in der Sauna haben... das macht mich voll an... Wer hat schon mal solch eine Erfahrung gemacht? Oder wer findet das nicht in Ordnung.... 😍

Das ist mega geil ich mag es unheimlich gerne einfach frei sich bewegen und sehen wie andere sich aufgeilen

Geschrieben
Am 15.12.2019 at 11:58, schrieb Sie-will-dich:

Hallo Gemeinde 

Ich gehe total gerne nackt Schwimmen... es ist so ein befreiendes Gefühl... ich liebe es... und ich mag es wenn ich sehe wie andere verbotenerweise ihren Spaß im Wasser oder in der Sauna haben... das macht mich voll an... Wer hat schon mal solch eine Erfahrung gemacht? Oder wer findet das nicht in Ordnung.... 😍

Das finde ich total geil

Geschrieben
FKK mag ich nicht... Aber nackt baden finde ich megaschön...
×
×
  • Neu erstellen...