Jump to content

FKK Nackt Schwimmen


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist mehr als in Ordnung! Sogar super! Eines der schönsten Gefühle nackt zu sein im Wasser und gleichzeitig andren zuzusehen.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HamburgerJung:

Ich leibe und lebe das Nacktsein vom ganzen Herzen. Gehe gerne in die Sauna und lebe sonst, soweit es geht, auch FKK. Und dabei hat es nicht immer mit Sex zu tun. Ich mag nur nichts an der Haut haben und würde mir nie etwas überziehen, wenn man mich nicht dazu 'zwingen' würde.

Ich bin es auch so gewohnt, aus Versehen hab ich mich am Textil Strand ausgezogen und dann gar nicht dran gedacht die Badehose anzuziehen... Meine Frau: "Schatz, die Hose" 😅

vor einer Stunde, schrieb Chris190184:

Da stimme ich dir zu es ist befreiend und erregend und wenn es dann eine ruhige Sauna gibt und sie ihn nicht nur wie im Pool reibt sondern auch daran saugt ist es noch besser. Ich habe sie geleckt gefingert und ihn ihr reingeschoben und als die fertig war saugte sie ihn aus. Das war toll es war aber auch fast nichts los

Na da kann ich nur hoffen sie hat alles geschluckt... Oder es war ein privater Pool... Sperma im einer öffentlichen Sauna bzw. Pool fände ich eine üble Sache.

Geschrieben
Sie hat alles geschluckt HYGIENE ist wichtig ich will auch nicht in der Soße von nen anderen Baden
Geschrieben
In der Sauna ist das ein Problem für M, die Erektion ist schlecht zu vertuschen. Bei F ist das einfacher(normale Sauna). Nackt schwimmen ist toll, wenn's nicht gerade 16-17 Grad Wtemp sind und der Dödel sich ins warme Nest zurück zieht.
Geschrieben
Ich liebe es auch 👍🏼👍🏼👍🏼
Geschrieben
ich Liebe Fkk Baden,seit 15 jahren regelmäßig,ob damals club,Sauna oder im sommer immer am see
Geschrieben

Wenn man einmal nackt geschwommen ist, möchte man nichts anderes mehr.

Zumindest mir ging es so.

Ich mache auch gerne FKK und das hat nichts mit Sex zu tun. Aber, wenn es abseits vom Trubel und Familien mit Kindern doch zu sexuellen Handlungen kommt, würde es mich nicht stören.

Wenn ich die Gelegenheit hätte, zuzusehen, würde ich es machen. Es hat schon seinen Reiz.

Geschrieben

Ich mache schon seit langem nur FKK, ob in meiner Gegend oder im Urlaub. Ich liebe es nackt zu schwimmen und sich von der Sonne trocknen zu lassen, ohne dieses blöde Gefühl einer nassen Badehose und mag lieber Streifenlose, Sonnengebräunte Haut!

FKK ist "eigentlich" nur FKK, aber wo es möglich ist, ohne jemand zu belästigen, gerne auch verbunden mit frivolen Aktivitäten! Dafür kenne ich einen sehr verschwiegenen, geheimen Platz am "Ammersee"!;)

Geschrieben
Solange du damit niemand belästigst ust alles gut.
Geschrieben
Ich habe es auch schon erlebt. Ich lag in der Sauna, und es kam ein Paar rein. Plötzlich hörte ich sie stöhnen und schaute rüber. Da sah ich das er ihre Muschi leckte.
Geschrieben

FKK und Nacktschwimmen.hat für mich erstmal nix mit Sex zu tun. Es is einfach ein gutes Gefühl.

Aber mein Körper hat ganz natürlich immer etwas mit Sex zu tun. Klar, oft unterschwellig aber es ist da. Und manmal möchte Es an die Oberfläche.

In unserer Gesellschaft ist es etwas problematisch den Sex dann auch mal spontan auszuleben.

Geschrieben
Am Meer grundsätzlich Sex im Wasser oder Strand.
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich das was sie machen nicht in ordnung finde, dann werden sie es bald wissen.

dinge wie, wenn sich zwei berühren oder so empfinde ich für kinkerlitzchen. sowas stört mich nicht.

bearbeitet von OTTO-071219
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sie-will-dich:

Hallo Gemeinde 

Ich gehe total gerne nackt Schwimmen... es ist so ein befreiendes Gefühl... ich liebe es... und ich mag es wenn ich sehe wie andere verbotenerweise ihren Spaß im Wasser oder in der Sauna haben... das macht mich voll an... Wer hat schon mal solch eine Erfahrung gemacht? Oder wer findet das nicht in Ordnung.... 😍

An einem Ort der für FKK gedacht ist habe ich kein Problem damit. Ansonsten finde ich es belästigend und unangebracht.

Geschrieben
So lange keine Kinder was sehen oder mitbekommen ist das ok
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sie-will-dich:

Ich gehe total gerne nackt Schwimmen... es ist so ein befreiendes Gefühl... ich liebe es... und ich mag es wenn ich sehe wie andere verbotenerweise ihren Spaß im Wasser oder in der Sauna haben... das macht mich voll an... Wer hat schon mal solch eine Erfahrung gemacht? Oder wer findet das nicht in Ordnung.... 😍

Im Sommer gerne an diversen Badeseen im tiefen Wald, im Winter in FKK-Thermalbäder.

Wunderschön.

Was die anderen da für Spaß haben... man schaut gerne mal dezent und genießt den Anblick. Allerdings auch nur zur späteren Stunde, wenn die Gäste mit Kindern weg sind.

Geschrieben
Bei uns in der Saunaanlage ist ein Pool und whirrpool,wo man nackt rein kann. ist ein schönes Gefühl,hüllenlos im Wasser. Aber ficken oder so muss ich da nicht. Allein weil Kinder auch in dem Bereich sein können!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SleeveManu:

So lange keine Kinder was sehen oder mitbekommen ist das ok

Ob FKK für Kinder gefährlich ist, bezweifle ich. Es ist wohl eher so, dass eine religiös verklemmte Moral zur Gefahr für die seelische Entwicklung von kindern wird. Die Skandale in der Kirche sind ein deutlicher Hinweis.

Geschrieben

Nackt schwimmen, da geht nichts drüber, seit meine Frau mit mir im Saunabereich war habe ich gefallen daran gefunden.

 

Als Sie dann mir (heimlich )meinen unter Wasser massiert hat war es dann ganz um mich geschehen.

ich fingerte zurück und zum Schluss war „er“ in Ihr, aber ohne andere zu stören. Schon gar nicht wenn Kids anwesenden waren oder sind. Habe andere Paare beobachtet die sich auch sehr „nahe“ waren...hat was 

Körperflüssigkeiten wollte ich aber auch nicht im Wasser oder der Dampfsauna...

Geschrieben

Das ist ein tolles Gefühl, im Sommer ein muss :) 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ufo-koeln:

Ob FKK für Kinder gefährlich ist, bezweifle ich. Es ist wohl eher so, dass eine religiös verklemmte Moral zur Gefahr für die seelische Entwicklung von kindern wird. Die Skandale in der Kirche sind ein deutlicher Hinweis.

FKK ausleben an sich, ist sicherlich für Kinder nicht gefährlich. Der TE sprach aber auch von erweitertem FKK in Form von sexuellen Aktivitäten und die können m.E. sehr wohl eine negative Wahrnehmung bei Kindern hinterlassen!

Man muss auch nicht hinter allem eine religiöse Verklemmtheit der Kirche vermuten, auch wenn es sehr oft zutreffen mag!

Es gibt so manche unausgesprochene Dinge, die man einfach nicht macht und dazu gehören für mich sexuelle Aktivitäten, egal ob FKK oder in einem normalen Bereich, wenn Kinder es mitbekommen könnten!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.12.2019 at 13:22, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich gehe hier bei mir im See nur nackt schwimmen

Und da ich meist vom Boot aus ins Wasser steige bekommt das eh niemand mit

Ich habe auch Spaß im Wasser und auch in der Sauna, daher besuche ich ja die Sauna und gehe schwimmen, eben weil es mir Spaß bereitet

Ich bin auch gerne nackt unterwegs, im Wasser am Strand in der Natur .Es hatte auch schon mal nette Kontakte gegeben, spass war dabei...

 

bearbeitet von made51
..
×
×
  • Neu erstellen...