Jump to content
Sie-will-dich

FKK Nackt Schwimmen

Empfohlener Beitrag

grozki
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sie-will-dich:

Hallo Gemeinde 

Ich gehe total gerne nackt Schwimmen... es ist so ein befreiendes Gefühl... ich liebe es... und ich mag es wenn ich sehe wie andere verbotenerweise ihren Spaß im Wasser oder in der Sauna haben... das macht mich voll an... Wer hat schon mal solch eine Erfahrung gemacht? Oder wer findet das nicht in Ordnung.... 😍

ich finde Nacktbaden in Ordnung und es befreit

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
FKK gehört bei mir dazu zb nur FKK. Ja schöne Erlebnisse im Dampfbad und Sauna sowie Schwimmbad oder am See gehabt gesehen . Ich finde Freizügigkeit immer gut egal wo
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sie-will-dich:

Ich meinte das man da Dinge tut die nicht erlaubt sind... ich weiß was fkk bedeutet🤦‍♀️ 

Och, echt,...... na sowas aber auch 

  • Gefällt mir 2
Sie-will-dich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Och, echt,...... na sowas aber auch 

Willst du mich ärgern?

vor 4 Minuten, schrieb grozki:

ich finde Nacktbaden in Ordnung und es befreit

So seh ich das auch 😘

  • Gefällt mir 5
grozki
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sie-will-dich:

Willst du mich ärgern?

So seh ich das auch 😘

und es törnt auch an :P

  • Gefällt mir 2
canis56
Geschrieben
Bin früher oft in der nachts in der Möhnesee nackt schwimmen gegangen.
Lustgenuss-69
Geschrieben

Nackt schwimmen, schlafen, Zuhause arbeiten u.v.m. ein wunderbares Gefühl🤗

  • Gefällt mir 1
govinda777
Geschrieben
Gerade eben, schrieb canis56:

Bin früher oft in der nachts in der Möhnesee nackt schwimmen gegangen.

Wieso nachts? Da sieht man ja gar nichts... 🤔

  • Gefällt mir 2
Lustgenuss-69
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb canis56:

Bin früher oft in der nachts in der Möhnesee nackt schwimmen gegangen.

Grüße nach NRW😊

Rattenschweif
Geschrieben
Nackt schwimmen ist das schönste überhaupt. Wenn die Brandung schön ums Gehänge spült ist das ein befreiendes Gefühl.☺
  • Gefällt mir 2
FunnyballsAC
Geschrieben
klar, immer geile sache. ob see-freibad im wasser, auf der wiese bei sonnen am jachthafen oder nach dem joggen aufm waldparkplatz. hat alles den gewissen reitz erwischt oder gesehen zu werden. ;-)
  • Gefällt mir 1
nackter_m40
Geschrieben
Bin absolut bei dir FKK ist so geil
timac
Geschrieben
Fkk ist doch geil mach ich im Sommer immer wo es geht.
  • Gefällt mir 2
govinda777
Geschrieben

Am Schönsten ist das am Meer 😎🏖️

  • Gefällt mir 4
Uncletom
Geschrieben
Im Sommer war ich vom Segelboot aus mit einer Freundin nackt baden. Da hat uns die Lust überkommen und wir haben es im Wasser getrieben. Die Leute der Nachbaryacht vor Anker haben heimlich rüber geschaut. Das war schon ein erregendes Gefühl.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Da stimme ich dir zu es ist befreiend und erregend und wenn es dann eine ruhige Sauna gibt und sie ihn nicht nur wie im Pool reibt sondern auch daran saugt ist es noch besser. Ich habe sie geleckt gefingert und ihn ihr reingeschoben und als die fertig war saugte sie ihn aus. Das war toll es war aber auch fast nichts los
  • Gefällt mir 2
TheGuyNextDoor
Geschrieben
Wenn du das so liebst dann kannst du das hier ja mal testen ;) : mach dir nen Buttplug rein geh in die Sauna mit Handtuch untenrum, warte bis es voll ist und geh als erste raus, lass vor der Tür "ausversehen" das Handtuch fallen, und bück dich danach und mach einen auf leicht erschrocken peinlich. Dann gehst du. Wenn dir das noch nich reicht, kannst du auch nach 20-30sek wieder reingehen..dann bekommen die drinnen den dopplereffekt und hast umso ein heftigeres Gefühl, vielleicht sogar zu heftig, machst das selbe grad nochmal 😬🙈🤩
  • Gefällt mir 2
HamburgerJung
Geschrieben
Ich leibe und lebe das Nacktsein vom ganzen Herzen. Gehe gerne in die Sauna und lebe sonst, soweit es geht, auch FKK. Und dabei hat es nicht immer mit Sex zu tun. Ich mag nur nichts an der Haut haben und würde mir nie etwas überziehen, wenn man mich nicht dazu 'zwingen' würde.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Bin immer dabei wo FKK geht. Und Sauna Dampfbad ist es echt heiß seine Nachbarin zu berühren. Und auch die Whirlpools Lassen den einen oder anderen Spass zu. Bin nächste Woche in Wörrishofen. Am Samstag ist Nacktbaden im ganzen Bad ab 18.00 Uhr. Und so lange es niemand stört und keine Familien/Kinder in Sicht und Hörweite sind warum nichts.
×
×
  • Neu erstellen...