Jump to content

Selbstbefriedigung in der Partnerschaft ?!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Guten morgen ...

Selbstbefriedigung in der partnerschaft ? Was haltet ihr davon ? Wie haltet ihr das ? Ist es ein no go oder vollkommen normal ? Bin gerade Single habe aber auch immer während meiner Beziehungen zwischendurch immer mal wieder selber Hand angelegt bin ich Sex süchtig oder notgeil oder wie schaut es bei euch aus ? geht es euch genauso  ???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn ich auf meine partnerin warten würde, würden meine eier platzen ;)
Geschrieben
Bin seit 7. Jahre verheiratet und machs mir die letzten 4. Jahre nur noch selber !!
Geschrieben
Das einzige was hier seltsam klingt ist das Wort "Partnerschaft"😂
Geschrieben
Das Dr. Sommer Team antwortet: Lieber Piero, Das man irgendwann erste Erfahrungen am eigenen Körper sammelt ist ganz normal. Wenn man sich selber anfasst und dein Penis dabei wächst ist völlig normal. Wenn dir jemand erzählt das man krumme Finger bekommt wenn man sich anfasst, ist das gelogen. Auch in einer Partnerschaft ist das durchaus normal. Du bist nicht krank. Achte bitte nur darauf das du es nicht machst wenn Besuch von der Schwiegermutter da ist, sie wird es nicht begeistern. Danke für die Einsendung deiner Frage. Scheue dich nicht weitere Fragen zu stellen - wir sind rund um die Uhr für dich da.
Geschrieben

Ich denke wir alle wissen , dass Selbstbefriedigung normal ist ! Frauen und auch Männer machen es sich selber. 

Geschrieben
Normalste Sache der Welt. Da sollte man sich keinerlei weitere Gedanken drüber machen.
Geschrieben
Das sollte wohl selbstverständlich möglich sein und gehört ebenso zur Partnerschaft dazu! 😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀🔥💝
Geschrieben
Sehr geil find ich das wenn man meine freundin mir beim wixxen zuschaut und sie es sich selbst macht. Hin und wieder ist das ne geile sache
Geschrieben
Das denke ich doch . Wenn man das nicht mehr darf mit seinem eigenem Körper . 🙈wo würde es hinführen ......... mega normal mach dir kein Kopf
Geschrieben
Ganz normal, das man sich auch mal in einer Beziehung selbst befriedigt. Manche machen es vor einander das muss halt jeder selber wissen.
Geschrieben
Warum soll man sich in einer Partnerschaft nicht auch mal selbstbefriedigen, ist doch das normalste was es gibt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geilerteufel40:

Warum soll man sich in einer Partnerschaft nicht auch mal selbstbefriedigen, ist doch das normalste was es gibt.

und wenn der Partner dabei zusehen möchte gerne 

Geschrieben

Ich stehe total darauf wenn meine Frau es sich vor mir macht. Das dauert dann wirklich nicht lange und ich lege auch bei mir Hand an.

Geschrieben
ich finde es normal und es kann auch sehr reizvoll sein wenn der andere zuschaut
Geschrieben
Du bist einfach mal ein unreifer 36 jähriger wie kann man in deinem Alter so unaufgeklart sein.. Jeder 16 Jährige weiß das es normal ist 🙈🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb grozki:

und wenn der Partner dabei zusehen möchte gerne 

Das kann jeder halten wir er es mag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geilerteufel40:

Das kann jeder halten wir er es mag

so soll es sein wenn sie mag

Geschrieben
Warum muss man denn beides unbedingt im Zusammenhang sehen? Für mich ist es eine Geschichte, die völlig unabhängig von meinem Beziehungsstatus war und ist. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
. 1. Dein Schwanz gehört dir. 2. Finde die Frage überflüssig. 3. Wenn die Beziehung super läuft fühlt sich niemand benachteiligt.
×
×
  • Neu erstellen...