Jump to content

Selbstbefriedigung in der Partnerschaft ?!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Frau oder Mann nicht auch während einer Beziehung wichsen oder sich selbst befriedigen würden, dann würde ich grundlegend etwas für falsch und ungesund halten. Selbstliebe ist verrammt wichtig .
Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist das Problem?

bearbeitet von Stud22
Geschrieben

ja, voll normaaal...:jumping:

besser ist in der Beziehung mal zwischendurch einen zu schütteln - wer weiß, ob das Abends noch zum Sex kommt...:clapping:

Oder etwas die Geilheit runterbremsen, dass Abends nicht zu schnell alles im Schlaf endet...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb grozki:

so soll es sein wenn sie mag

Gehören immer zwei dazu

Geschrieben
Finde ich auch ganz normal. Der Partner ist ja auch nicht immer da wenn man Lust hat.
Geschrieben
Selbstbefriedigung ist sogar gesund.
Geschrieben
Ganz normal wenn ich lust hab mache ich mir es selbst da ja der Partner ja nicht immer Lust hat wenn man selber Lust hat
Geschrieben
Was haltet ihr davon?Völlig normal Wie haltet ihr das?Meistens mit der rechten Hand .....;-))
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MrDiscret81:

Das Dr. Sommer Team antwortet: Lieber Piero, Das man irgendwann erste Erfahrungen am eigenen Körper sammelt ist ganz normal. Wenn man sich selber anfasst und dein Penis dabei wächst ist völlig normal. Wenn dir jemand erzählt das man krumme Finger bekommt wenn man sich anfasst, ist das gelogen. Auch in einer Partnerschaft ist das durchaus normal. Du bist nicht krank. Achte bitte nur darauf das du es nicht machst wenn Besuch von der Schwiegermutter da ist, sie wird es nicht begeistern. Danke für die Einsendung deiner Frage. Scheue dich nicht weitere Fragen zu stellen - wir sind rund um die Uhr für dich da.

Wann wird auch nicht blind davon? Ganz sicher? :flushed:  Ich frage für einen Freund.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Desbasstscho:

Wann wird auch nicht blind davon? Ganz sicher? :flushed:  Ich frage für einen Freund.

Nein. Lediglich das Handydisplay könnte fleckig werden ;)

Geschrieben
... wo ist das Problem? Jeder bzw. Jede so wie er/sie es mag und braucht, oder?
Geschrieben
Mein Freund und ich machen das zum Beispiel gerne beim telefonieren, wenn wir grad nicht zusammen sein können und auch gelegentlich voreinander. Und es gibt nix besseres zum Einschlafen als Sex, was also tun wenn der Partner aufgrund unterschiedlicher Arbeitszeiten nicht verfügbar ist und Fremdgehen nun so gar keine Option darstellt? Es ist auf jeden Fall fester Bestandteil unserer einzelnen UND gemeinsamen Sexualität.
Geschrieben
Ich mach es auch und sie schaut zu und macht dabei nix und es ist völlig io
Geschrieben
Geh mal auf You Tube, gebe "Mark Hannah deutsch" in die Suche ein, und er sagt Dir was vom Wichsen zu halten ist. Könnte zwar auch gleich den Link posten, aber das ist hier nicht erlaubt.
Geschrieben
Warum nicht? Wenn jemand länger krank ist...nicht da ist(Montage oder so) oder man getrennte Wohnungen hat, hat man doch trotzdem Lust. Also selbst Hand anlegen. Find ich nix schlimmes dran!
Geschrieben
Normal, meine Frau ist in der Chemo. Resultat : entzündete Schleimhaeute, rissige Haut gerade an den Händen und im Gesicht. Wer da ein Problem damit hat hat ein anderes Problem 👍
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb piero7783:

Selbstbefriedigung in der partnerschaft ?

Kommt immer mal wieder beiderseits vor.

Warum sich dann einen Kopf machen? Wir reden auch offen darüber.

×
×
  • Neu erstellen...