Jump to content

Selbstbefriedigung in der Partnerschaft ?!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja Du bist Hochgradig Sexsüchtig und ein wenig doll nicht Erwachsen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Salomon88-8945:

Vollkommen normal

Ja finde ich auch ... aber manchmal denke ich mir schon alter das ist nicht normal wie jückig du immer bist 

vor 1 Stunde, schrieb neverdown1980:

Ja Du bist Hochgradig Sexsüchtig und ein wenig doll nicht Erwachsen.

Owei ... und du bist voll der lustige und bissl voll hässlich  ...

vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

Inwiefern ist das überhaupt diskussionswürdig?

Ja nh !?!?! Las sie Jury fragen ....

Geschrieben
Passiert schon ab und zu........eine Variante die Lust auf mehr macht, manchmal.
Geschrieben
Am 15.12.2019 at 08:51, schrieb piero7783:

Selbstbefriedigung in der partnerschaft ?

Ja.... warum nicht? Was spricht dagegen? Warum nach nur ner Woche schon wieder diese Frage?

Geschrieben
ich finde das völlig okay. besonders wenn man von seinem Partner nicht befriedigt wird, hört sich hart an aber es läuft dich nie konform, wenn man ehrlich zu sich selbst ist.
Geschrieben
Dein Partner ist ja auch bestimmt nicht nur auf der Welt um dich zu befriedigen oder?
Geschrieben
Am 15.12.2019 at 12:25, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Sehr geil find ich das wenn man meine freundin mir beim wixxen zuschaut und sie es sich selbst macht. Hin und wieder ist das ne geile sache

Also ich hätte da mal interesse dran, meldet euch doch einfach. 

Geschrieben
Es ist vollkommen okay. Warum auch nicht? Man kann ja auch nicht immer und manchmal, möchte man einfach nur schnell kommen.
Geschrieben

Leider war es bei mir immer so das der Sex in meinen Beziehungen fast eingeschlafen ist. Aus der Not heraus habe ich mich dann selbst befriedigt.

Aus dem Bewusstsein heraus dies nur zu tun weil ein wichtiger Teil meiner Beziehungen abgestorben war hatte ich zudem meist ein schlechtes Gewissen dabei und eine Traurigkeit.

Wenn man die SB in das Sexleben mit einbezieht kann es ja sogar eine Bereicherung darstellen

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

auch in der Partnerschaft völlig normal, mal allein, voreinander ..so die es schön ist.

×
×
  • Neu erstellen...