Jump to content

Sexspielzeug als Weihnachtsgeschenk?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollten nur die Kids Spielzeug bekommen... den steckt nicht , in uns allen noch etwas Kind 😉! Sexspiele unterm Tannenbaum hört sich doch gut an ....
Geschrieben
Hab ich auch schon drüber nach gedacht Aber ich halte nicht viel von dem Zeug.
Geschrieben
Ich würde es weder vor versammelter Mannschaft überreichen oder auspacken wollen.....aber wenn beide dafür offen sind und ihren Spass daran haben, spricht nichts dagegen....Weihnachten hin oder her. Es entspricht für mich schon dem Sinne von Weihnachten....derjenige hat sich Gedanken gemacht, womit man mir eine Freude macht und da es in solchen Fällen gemeinsam genutzt wird impliziert es mir GEMEINSAME Zeit......Dinge, mit denen man bei mir immer punkten kann
Geschrieben
Kommt immer darauf an. ein Geschenk unter Partnern wo man anschließend Höhepunkte feuerert. Why not. Bei bekanntschaften und Freunde oder fplus ein no go. Wie gesagt dezent unter feste Partner. Kann das toll sein
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

 

och... ich würde mich über so ein Miele Dampfbügelsystem freuen.

Wenn du artig warst dann wird auch ein Miele Dampfbügelsystem unterm Tannenbaum liegen.....

Geschrieben

warum ausgerechnet zu weihnachten?

wenn ich mir sexspielzeug kaufen möchte, dann kaufe ich mir das einfach.... unabhängig von feiertagen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Venus81:

Find ich zu ausgelutscht.

Sollte schon neu und Originalverpackt sein.....quasi unbenutzt....😊

Geschrieben
Unter 4 Augen übergeben, dann finde ich es eine nette Idee. 👍
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Hoppas66:

Diese knisternde Stimmung..... wenn man(n) sein neues Spielzeug aufbläst.... 🤭

Oder probiert, ob er passt :vibrator:. 🤭

vor 1 Minute, schrieb Geniessen76:

Unter 4 Augen übergeben, dann finde ich es eine nette Idee. 👍

Nein nein das muss jeder sehen. Oma würde sicher vor Neid platzen. 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zundm121213:

Sollte schon neu und Originalverpackt sein.....quasi unbenutzt....😊

Das auch. Aber langweilig.

Geschrieben
Ich schenke nix , wem auch hab ja hier immer noch nich meinen zukünftigen Ehemann gefunden...Aber ich wünsch mir ne Barbie zählt das auch zu Sexspielzeug?!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Neulinge111:

Einfach, aber geschmacklos

🤔 Gibt es auch welche mit Geschmack? 🤭

Geschrieben

Yep - mache ich. Ich binde mir ne rote Schleife um und lege mich unter den Weihnachtsbaum ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mapouka666:

🤔 Gibt es auch welche mit Geschmack? 🤭

Kondome...:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich feiere kein Weihnachten, weil das Jesulein nicht am 24.12. geboren ist, sondern irgendwann im Spätsommer des Jahres 6 vor Christus. Sein Geburtsdatum wurde übrigens im Jahre 479 geschätzt und da man die doofen Heiden, ja irgendwie vom wahren Glauben überzeugen wollte, hat man einfach seinen "Geburtstag", auf ein heidnisches Fest gelegt. Hat mir zumindest ein studierter Astronom so erklärt.

Das klingt plausibel. Daher kaufe ich mir meine "Weihnachtsgeschenke" stets dann, wenn ich sie brauche. Und nach Weihnachten, sind sie eh billiger :coffee_morning:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Kondome...:clapping:

🙄 och wie einfach 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb stefan1106:

Würde gerne mal was geschenkt bekommen...

Dazu hättest du das ganze Jahr über brav sein müssen... Spitzen Vorsatz für s nächste Jahr, denk drüber nach😉😅

Ich finde es eigennützig, seinen Partner toys zu schenken. Wenn mal eins dabei ist, ok. Aber ein Geschenk sollte grundsätzlich uneigennützig sein, sonst ist es kein geschenk- da spielt der selbstlose Aspekt mit rein. Jetzt werden viele wieder sagen, das es doch toll ist, wenn beide was davon haben, aber ich denke, es sollte den Partner beschenken, ohne Hintergedanken. Das ist ein Stück weit unehrlich. Schwer zu beschreiben. Ist aber auch nur meine meinung. 

Geschrieben
Sextoys werden unterm Jahr gekauft. Erotik und Weihnachten passt für mich nicht und meine Kinder fänden das wohl auch nicht prickelnd 😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...