Jump to content

Sexspielzeug als Weihnachtsgeschenk?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb holger63:

Schenkt Ihr Euch Sexspielzeug oder ent‘weiht‘ das die ‚Weih‘nacht?

Ganz ehrlich bei dem, was heutzutage alles unter dem Tannenbaum landet als Geschenk, glaube ich das nicht .

Allerdings wenn das der Fall wäre, das man Sexspielzeug verschenken möchte, würde ich dann die Variante mit nem Gutschein wählen, damit der andere sich da schon selbst etwas schönes dann kaufen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohne Werbung machen zu wollen....

...Verschenkt (oder lasst es euch schenken) mal Glasdildos!!

Formschöne Hingucker(Pepperoni,Teufelszunge(hab´ich "außer Gebrauch" im Schlafzimmer als Zierde stehen^^)etc...gibt sogar einen in Form eines Spermiums^^) riesengroße Auswahl;also macht nicht nur für das Auge was her und ..."flutscht wie Sau!" :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wen den würde ich sowas immer schenken wen ich eine Partnerin habe aber nich unbedingt zu Weihnachten

bearbeitet von DerLustvolle22
Was hinzugefügt
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Reutsche:

@ DerLustvolle22 cool. Her damit

Ne lass mal du bist jene Frau 

Geschrieben
Kann mit Schwiegerel*** unangenehm werden lach
Geschrieben
Ist doch auch zu Weihnachten ein geiles Geschenk. Ich hatte letztes Weihnachten meiner Frau einen sehr schönen Vibrator geschenkt, mit dem wir beide tolle Stunden verlebt haben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Joey4:

Aus welchem Jahrhundert stammst den Du?

Na aus dem vergangenen. Das geht aus meinem Profil hervor?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb holger63:

Sexspielzeug als Weihnachtsgeschenk?

Nein. Mache ich noch nicht mal an den 363 anderen Tagen im Jahr.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

 

och... ich würde mich über so ein Miele Dampfbügelsystem freuen.

Echt????,....ich glaub das war damals der Grund,...warum ich jetzt geschieden bin:confused:

Aber zum Thema,.....ich würde mich ja zu Weihnachten ehr über ne Carrerabahn freuen als über son Sexdingsbumsspielzeug:P

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann der mir Sextoys zu Weihnachten schenken wollte, kann mir einen ausbruchsicheren Käfig schenken und ihn mir vors Haus stellen, damit ich den Unbrauchbaren dort einsperren kann damit ihn alle begutachten können wegen seiner Dämlichkeit.

bearbeitet von OTTO-071219
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

Echt????,....ich glaub das war damals der Grund,...warum ich jetzt geschieden bin:confused:

Aber zum Thema,.....ich würde mich ja zu Weihnachten ehr über ne Carrerabahn freuen als über son Sexdingsbumsspielzeug:P

Ja ganz echt, ich steh auf praktische Geschenke.

Geschrieben
naaj warum net? also freuen würd ich mich ,zumindest wenn er weiss was ich in der richtung mag
Geschrieben
Weihnachten / Weihnachtszeit wird schon entweiht, wenn Lebkuchen, Stollen, Nikoläuse ab September im Verkaufsregal liegen - Sexspielzeug an Weihnachten ist ein Geschenk... wenn es vom "Gegenüber" auch noch angenommen wird, so bring es Freude - und Freude gehört doch zu Weihnachten...oder?
Geschrieben
Warum denn nicht? Solange der Kerl weiß, was ich mag...
Geschrieben

Ihr seid einfach nicht kreativ genug.

Wie wäre es, wenn Ihr Eurer Liebsten, einen großen schwarzen Dildo kauft. Um diesen wickelt Ihr ne kleine Led-Lichterkette mit Batterien, werft das Dingen abends hoch in die Luft, macht mit der Handykamera ein möglichst unscharfes Bild davon - idealerweise in Schwarz/Weiß - druckt das als grobkörniges Poster aus und schenkt es Ihr zu  Weihnachten. Das kann sie dann im Wohnzimmer aufhängen und niemand - nicht mal die Kleinen - wird glauben, dass das nicht aus den Weiten des Weltalls kommt.

Da hat sie jeden Tag was von ;-)

Geschrieben
Kann absolut nichts falsches dabei sehen, schließlich geht's doch darum, nett zueinander - miteinander - aufeinander zu sein. Fröhliche Weihnachten
Geschrieben
Ich stell mir gerade vor, wenn es in der Beziehung/Ehe im Bett nicht mehr so läuft, wie sich Mann zu Weihnachten selbst eine richtig gute und teure Gummipuppe schenkt. Lebensgroß. Eine 1:1 Nachbildung seiner Frau 😂😂 vor 5 Jahren 😈😈😈👻 Ihr Blick wenn er das große Geschenk auspackt! 😂😂 Und er grinst sie an: "Schatz, ich schlafe heute auf der Couch!"😈😈😈😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 3-2-1-Deins:

"Schatz, ich schlafe heute auf der Couch!"😈😈😈😂

:clapping:

Und ihr am Morgen in der Küche sagt:

"Boah, war der Sex geil mit Dir" :sweat_smile:

Geschrieben
Warum sollte es einen Schöpfer stören, wenn seine Geschöpfe die Möglichkeit ausschöpfen, die er ihnen gegeben hat?
×
×
  • Neu erstellen...