Jump to content

...schuf er den Dom und sah, dass es gut war...


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
DOM ist nicht von Gott erschaffen worden... sondern Adam und Eva (so man es glaubt) - Der "DOM" entsteht aus Sexgelüsten, Erziehungsverläufen, Neurosen und anderen Gegebenheiten.... Gott drehte sich um und weinte bitterlich.... als er einen selbsternannten "DOM" sah.... :-))
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goldie241277:

@ChabuQ Meine Absicht war nicht irgend wen zu überzeugen.

Dafür hast du dich aber ganz schön ins Zeug gelegt.

Geschrieben

Das kommt Dir nur so vor, gibt ganz andere Themen bei denen ich mich wesentlich mehr ins Zeug lege.

Geschrieben

Ich gehe jetzt mal für eine Weile auf den Weihnachtsmarkt, da haben zwei gute Freunde, die Sub und Dom leben, einen tollen Stand, vielleicht erklären die mir ihre Haltung darüber, sie wissen dass ich auf dieser Plattform meinen Spass hab. Ich hoffe dass sie Zeit für mich übrig haben.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Goldie241277:

@ChabuQ Meine Absicht war nicht irgend wen zu überzeugen.

... nimms mit Humor und lass dir kein Ohr abkauen😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Popper666:

DOM ist nicht von Gott erschaffen worden... sondern Adam und Eva (so man es glaubt) - Der "DOM" entsteht aus Sexgelüsten, Erziehungsverläufen, Neurosen und anderen Gegebenheiten.... Gott drehte sich um und weinte bitterlich.... als er einen selbsternannten "DOM" sah.... :-))

Oh Mann, oh Mann, ---  jetzt fang ich gleich an zu weinen, doch ich hab etwas in deinem Text gefunden, das mir die Fassung bewahrt. Die einzige Rose die wohl nie verwelkt ist die Neurose derer die arm im Geiste sind. Ist kein Zitat von jemanden der uns bekannt ist, es ist spontan von mir und darf gerne weiter verwendet werden

vor 2 Stunden, schrieb Goldie241277:

Das kommt Dir nur so vor, gibt ganz andere Themen bei denen ich mich wesentlich mehr ins Zeug lege.

Das glaub ich dir aufs Wort, denn du scheinst dich dabei im Überfluss in Selbstbestätigung zu baden. Vielleicht solltest du wirklich mal eine (n) sanfte (n) Dom (ina) kennen lernen, die dir deine Fantasie massiert.

vor 2 Stunden, schrieb Goldie241277:

@96angel Ach ich hab sowieso Langeweile beim Wäsche bügeln:smiley:

Da freut sich bestimmt so manche Domina wenn du das für sie erledigst, doch die will noch mehr. Hast du das?

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ChabuQ:

Da freut sich bestimmt so manche Domina wenn du das für sie erledigst, doch die will noch mehr. Hast du das?

Suche ich etwa eine Dom? Nein! Ich bügel meine Wäsche, weil ich sonst am Montag keine Kleidung für die Arbeit habe und nicht um es für eine Domina zu machen. Sorry, als Single hat man halt den kompletten Haushalt zu machen. Ob nun langweilig, nervig oder spaßig. Und wenn es mir dabei langweilig ist, dann mach ich gern mal was anderes zwischendurch. So wie hier auf so manche Provokation zu antworten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Jein......

Ja, im Idealfall trifft ein Naturdominanter Dom auf eine Naturdevote Sub, nur, wie oft wird es diese Konstellation geben?! Ich behaupte mal, in den seltensten Fällen?!

Warum sollten sich Paare, die diese Variante für sich entdecken, nicht gemeinsam weiter entwickeln, sofern sie sich in ihrer Rolle wiederfinden?! Einigen wird es gelingen, anderen wiederum nicht?! Denke mal, wenn sich Paare nicht auf dieses "Ausprobieren" einlassen würden, "nur" weil sie in ihren eigenen Augen nicht Naturdominant / Naturdevot sind, wären sie um eine Erfahrung ärmer?!

Und um jetzt noch ein Klischee zu bedienen.....

"DER" Dom schlechthin ist selbstverständlich größer, Dunkelhaarig mit üppiger Brustbehaarung, gut bestückt, besitzt selbstverständlich natürliche Dominanz, die jede devote Frau ".....schon beim Betreten eines Raumes erzittern lässt...", ist empathisch und empfindet die Devotion einer Frau "als wertvolles Geschenk"?! ;) 

Im Umkehrschluss bedeutet es......alle Doms, die diese Attribute in ihrer Vollständigkeit nicht aufweisen können, sind automatisch keine "richtigen" Doms?! ;)

Ich war früher auch in  der BDSM-Szene unterwegs, aber dieses "Klischeehafte" mit "Alu-Spielzeug-Koffer", Lederhose und Lederweste, Rituale, "Sub-Positionen", Strafbuch, Gerte in Stiefelschaft etc. war MIR zu "Klischeehaft" und teilweise empfand ich es geradezu als lächerlich! Es mag natürlich Menschen geben, die sich genauso ausleben wollen, sei ihnen natürlich auch gegönnt! Ich bin auch heute noch auf Fetisch-Partys unterwegs, um meinen Uniform-Fetisch auszuleben, aber Spielpartys besuche ich aus den genannten Gründen nicht mehr!

Und den selbsternannten Doms möchte ich auch noch vor Augen führen, obwohl sie es abstreiten werden, die Sub ist der wahre Dom, denn mal ganz banal ausgedrückt, ohne ihr Einverständnis könnte kein Dom seine Dominanz ausleben, es reicht also ausdrücklich nicht, seine Dominanz nur auszustrahlen, um eine Sub auf die Knie gehen zu lassen! ;)

Dass mir das erst jetzt auffällt: "GeileSauNSAVZA" Ja, im Idealfall trifft ein Naturdominanter Dom auf eine Naturdevote Sub, nur, wie oft wird es diese Konstellation geben?!Ich behaupte mal, in den seltensten Fällen?!

 

Ich frage mich jetzt wirklich, was sind die anderen Dom`s und Sub`s,? sind das irgendwelche Hybridgewächse oder sowas? Ich denke dass jeder Mensch beides in sich hat (hoffentlich), was daraus wird entscheidet sich doch dadurch, welchen Einflüssen er ausgesetzt ist.

Nur der/die kann ein(e) wirklich gute(r) leidenschaftliche(r) Herrscher(in) sein, der/die mit Leidenschaft gedient hat.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ChabuQ:

Oh Mann, oh Mann, ---... 

.... das war auch mein erster Gedanke, hattest Du auf dem Weihnachtsmarkt eine Überdosis Glühwein oder hast Du den Baum geraucht? Deine Ergüsse erfüllen schon fast den Tatbestand der Körperverletzung! :crazy:

Geschrieben

Subi hat gesagt ich soll den Müll raus bringen.... Was mach ich jetzt bloß??? 

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Pastor2710:

Subi hat gesagt ich soll den Müll raus bringen.... Was mach ich jetzt bloß??? 

 

Na, draußen bleiben :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Goldie241277:

Suche ich etwa eine Dom? Nein! Ich bügel meine Wäsche, weil ich sonst am Montag keine Kleidung für die Arbeit habe und nicht um es für eine Domina zu machen. Sorry, als Single hat man halt den kompletten Haushalt zu machen. Ob nun langweilig, nervig oder spaßig. Und wenn es mir dabei langweilig ist, dann mach ich gern mal was anderes zwischendurch. So wie hier auf so manche Provokation zu antworten.

Wenn du das was ich hier schreibe als Provokation betrachtest, irrst du dich gewaltig, Ich mag konstruktive Unterhaltung, auch gerne mit Witz und Humor, aber es sollte schon etwas mit der Realität gemein haben. Wie so viele andere hier möchte ich mein Bewusstsein sehr ungern mit redundantem Geschwätz belasten.

vor 6 Minuten, schrieb Sexy_Aischa:

Na, draußen bleiben :P

Eine Zeit lang kannst du es ignorieren, aber wenn es anfängt üblen Gruch zu verbreiten, wird dir dein Subi nicht mehr gehorchen.

 

Ist für Sexy_Aischa gemeint.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sexy_Aischa:

Na, draußen bleiben :P

Es ist kalt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ChabuQ:

Eine Zeit lang kannst du es ignorieren, aber wenn es anfängt üblen Gruch zu verbreiten, wird dir dein Subi nicht mehr gehorchen.

Der Pastor weiss bestimmt ganz genau, was ich damit aussagen wollte - bei der Steilvorlage ;)

 

 

Geschrieben

@ChabuQ Sorry, ich konnte in Deinen Kommentaren weder Witz noch Humor entdecken. Und ich sehe es nicht als Geschwätz sich mit Paaren (und geschiedenen Paaren) sich ernsthaft zu unterhalten und zu ergründen warum es bei ihnen funktioniert oder nicht funktioniert hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Sexy_Aischa:

Der Pastor weiss bestimmt ganz genau, was ich damit aussagen wollte - bei der Steilvorlage ;)

 

 

Entschultige war genau umgekehrt hab es dem Pastor 2710 schicken wollen. Du bist mir hoffentlich nicht böse.

 

Ich arbeite und beteilige mich nebenbei hier im Forum, da kann sowas schon mal passieren.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ChabuQ:

Du bist mir hoffentlich nicht böse.

Nein. Und selbst wenn, ich kann nie sehr lange böse sein ;-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Goldie241277:

@ChabuQ Sorry, ich konnte in Deinen Kommentaren weder Witz noch Humor entdecken. Und ich sehe es nicht als Geschwätz sich mit Paaren (und geschiedenen Paaren) sich ernsthaft zu unterhalten und zu ergründen warum es bei ihnen funktioniert oder nicht funktioniert hat.

Deine Ernsthaftigkeit will ich hier garnicht in Frage stellen, sonst hätte ich auch nicht geschrieben, dass du dich ganz schön ins Zeug legst. Und was du unter unter Witz und Humor verstehst ist für mich belanglos, doch manchmal habe ich das Gefühl dir fehlt etwas davon.

Bisher konnte ich allerdings weniger feststellen dass du hier etwas ergründen willst. Ich lese in deinen Kommentaren nur von vermeintlichen Tatsachen, Meinungen und Feststellungen die du gemacht haben willst und das alles auch noch mit Nachdruck.

 

Wo ist denn da bitteschön das Ergründen zu erkennen, mit dem du deinen angeblichen Wissensdurst zu stillen beabsichtigst.

vor 14 Minuten, schrieb Sexy_Aischa:

Nein. Und selbst wenn, ich kann nie sehr lange böse sein ;-)

Das beruhigt mich sehr, so hab ich dich auch bisher erleben dürfen.

vor 10 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Zitat : "Meine Lernkurve ist sehr steil und ich nehme von euch wahnsinnig viel mit." Da frage ich mich wie ein sogenannter Dom der von sich selbst behauptet dies seit 19 Jahren zu sein , hier dann noch nach Hilfe fragt...Sollte man denn nicht nach knapp 20 Jahren schon ( fast ) alles wissen??! Dazulernen ist ja nie verkehrt , aber hier so stümperhaft aufzutreten doch recht leihenhaft...

Vielleicht liegt der Tenor bei diesem Satz auch beim Wahnsinn

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ChabuQ:

Deine Ernsthaftigkeit will ich hier garnicht in Frage stellen, sonst hätte ich auch nicht geschrieben, dass du dich ganz schön ins Zeug legst. Und was du unter unter Witz und Humor verstehst ist für mich belanglos, doch manchmal habe ich das Gefühl dir fehlt etwas davon.

Bisher konnte ich allerdings weniger feststellen dass du hier etwas ergründen willst. Ich lese in deinen Kommentaren nur von vermeintlichen Tatsachen, Meinungen und Feststellungen die du gemacht haben willst und das alles auch noch mit Nachdruck.

 

Wo ist denn da bitteschön das Ergründen zu erkennen, mit dem du deinen angeblichen Wissensdurst zu stillen beabsichtigst.

Das beruhigt mich sehr, so hab ich dich auch bisher erleben dürfen.

Vielleicht liegt der Tenor bei diesem Satz auch beim Wahnsinn

denn für mich ist es eine zum Wahnsinn treibende Vorstellung jemanden zu finden für den du bereit bist alles zu geben alles zu riskieren, wenn es sein muss sogar das Leben das mir so heilig ist, die Seele verschenken, von der keiner weiss wie sie beschaffen ist und wo sie ihr zu Hause hat. eben ein leidenschaftlicher Sub zu sein.

Ich hatte einmal in meinem Leben so ein Gefühl bei einer Begegnung; nur SIE war in einer anderen Liga, für mich fast unerreichbar.  Ich war 23 und sie war 40, sie war Schauspielerin und ich mal Statist, mal nur Zuschauer am Rande bei Dreharbeiten in einem Nachbarort. Unsere Blicke kreuzten sich mehrmals und sie hat es mitgemacht und genossen, damit gespielt. Ich denke diese Frau hat mein Leben, meine damalige Sichtweise und Einstellung zu den Frauen vollkommen verändert. Ich denke sie wäre eine zauberhafte Domina gewesen, so wie ich sie mir heute immernoch vorstelle. Aber das ist das schöne an Erinnerungen - sie bleiben -, auch wenn es nur ein vielleicht feuchter Traum war.

Nun wisst ihr wie ich zu Dom und Sub stehe.

Ich hab mir reiflich überlegt, ob ich dieses Erlebnis hier offenbaren soll, denn es gibt mindestens zwei Mitglieder in unseren Reihen die aus dem selben Ort kommen und als Kinder selbst Statisten waren. Ihren Nik haben sie mir nicht veraten, aber was solls, dann weiss mans halt ist ehe sehr lange her.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
Am 14.12.2019 at 08:09, schrieb KarlaLangenfeld:

Ein Dom trägt kein Schild um Hals.....

Keine Nadel wo drauf steht was er verkörpert....

Er läuft auch nicht mit Werbung mit dem was ihn bewegt....

doch wenn er den Raum betritt......fühlt man es ...und man schmeckt es förmlich auf der Zunge diese Aura die ihn umgibt!

Ein wahrer Dom braucht ihn meinen Augen keine Peitsche kein Stab und kein Paddel!

Er tut alles mit den Augen mit den Worten und mit den Gesten!

Das ist für mich Dominanz in höchster Form.....die ich edel nenne!

Ich habe sowas schon erfahren dürfen.....Gott sei dank.

Natürlich sieh jeder einen Dom anders.....und manche Bäume sind hohl von drinnen.....

aber Geschmäcker sind ja  auch verschieden!

Wo es die eine mit Schläge braucht so braucht es die andere nur mit Worten...

Jeder wie er es verdient.....Jeder wie er es braucht...:whipping:

 

Sehr schön geschrieben ;)

Geschrieben
Du solltest öfter wichsen, damit du nicht so viel und so oft über solche unsinnige Dinge nachdenkst und philosophierst 😄😂
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ChabuQ:

denn für mich ist es eine zum Wahnsinn treibende Vorstellung jemanden zu finden für den du bereit bist alles zu geben alles zu riskieren, wenn es sein muss sogar das Leben das mir so heilig ist, die Seele verschenken, von der keiner weiss wie sie beschaffen ist und wo sie ihr zu Hause hat. Sei es nun als Dom und auch als Sub, es ist die Leidenschaft die diesen Traum Realität werden lässt.

Ich hatte einmal in meinem Leben so ein Gefühl bei einer Begegnung; nur SIE war in einer anderen Liga, für mich fast unerreichbar.  Ich war 23 und sie war 40, sie war Schauspielerin und ich mal Statist, mal nur Zuschauer am Rande bei Dreharbeiten in einem Nachbarort. Unsere Blicke kreuzten sich mehrmals und sie hat es mitgemacht und genossen, damit gespielt. Ich denke diese Frau hat mein Leben, meine damalige Sichtweise und Einstellung zu den Frauen vollkommen verändert. Ich denke sie wäre eine zauberhafte Domina gewesen, so wie ich sie mir heute immernoch vorstelle. Aber das ist das schöne an Erinnerungen - sie bleiben -, auch wenn es nur ein vielleicht feuchter Traum war.

Nun wisst ihr wie ich zu Dom und Sub stehe.

Ich hab mir reiflich überlegt, ob ich dieses Erlebnis hier offenbaren soll, denn es gibt mindestens zwei Mitglieder in unseren Reihen die aus dem selben Ort kommen und als Kinder selbst Statisten waren. Ihren Nik haben sie mir nicht veraten, aber was solls, dann weiss mans halt ist ehe sehr lange her.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ZärtlicherLover:

Du solltest öfter wichsen, damit du nicht so viel und so oft über solche unsinnige Dinge nachdenkst und philosophierst 😄😂

Nun nennst du dich selbst "ZärtlicherLover" und benutzt eine derart vulgäre, ich meine damit verächtliche, Ausdrucksweise für eine Handlung an sich selbst, die einem Menschen ein Stück weit Befriedigung (sowohl körperlich als auch geistig) verschafft, dass ich mich fragen muss wie du mit dir und deinem Körper selbst umgehst, was du dabei denkst und empfindest. Dies sowohl in sexueller als auch in geistiger Hinsicht.

Als Antwort von dir fehlt jetzt nur noch, dass du so etwas nicht nötig hast.

Es gibt da eine schöne Anekdote von einem Stassburger Künstler der sich mit diesem Thema ausführlicher beschäftigte, er sagt: Männer lernt das Onanieren und ihr werdet ein Erlebnis mit den schönsten (ich füge hinzu: auch den zärtlichsten) Frauen haben, die ihr euch vorstellen wollt.

Die Gedanken die den Threader offensichtlich beschäftigen (ich denke, dass du diesen ansprechen wolltest) sind alles andere als unsinnig; und wie du feststellen kannst ist er damit nicht alleine. Wenn dieses Thema für dich so unsinnig ist frage ich mich warum du dich an diesem Thread überhaupt beteiligst.

×
×
  • Neu erstellen...