Jump to content

Welche Praktiken habt Ihr nie praktiziert und wollt Sie auch nie praktizieren ?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten von uns, die wie ich schon etwas älter an Jahren sind haben sicherlich einen gewissen Erfahrungsschatz, was Sexpraktiken und persönliche Vorlieben und Abneigungen angeht.

Mich würde, in diesem Thread, interessieren welche Praktiken oder Neigungen Ihr bisher nie ausgelebt habt, aber nicht aus Mangel an Gelegenheit oder weil Ihr den/die passenden Partner/in dafür noch nicht getroffen habt, sondern weil Euch diese Praktiken oder Neigungen einfach nicht reizen.

Ich fange mal bei mir selber an:

1. Bi -Erfahrungen hatte ich nie und kann es mir auch künftig nicht vorstellen.

2. Analverkehr (einschließlich "Rimming"). Der Anus ist und bleibt für mich ein Ausgang und kein Eingang.

3. Kaviar und Natursekt. Ausscheidungen sind und bleiben für mich Ausscheidungen.

4. Mich einer Domina "ausliefern" hat mich nie gereizt und wird es auch künftig nicht.

5. eine devote Frau dominieren (Begründung siehe bei Punkt 4.)

6. "Dreier" und alle anderen Formen von Gruppensex. Für mich hat erfüllte Sexualität einfach etwas mit Zweisamkeit zu tun, deshalb hat mich derartiges in welcher Konstellation auch immer, nie interessiert.

Ich bin gespannt auf Euere Standpunkte dazu !

 

Geschrieben
Ich kann mit KV nichts anfangen... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben

Das was ich wollte hab ich gemacht... Ich denke bei denn meisten wird es immer eine rein und raus Nr bleiben 

Geschrieben
Also bei uns ist Kaviar,Domina ein totales NoGo
Geschrieben
frauen, mumus und alles was dazu gehört. von squirten über lecken über penetrieren fingern oder sonstwas.. nichtmal wenn ne frau nur anwesend im raum wäre
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Das was ich wollte hab ich gemacht... Ich denke bei denn meisten wird es immer eine rein und raus Nr bleiben 

?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

?

Heisst ich setze meine Fantasien um

Geschrieben
Jedem dass seine aber auch bei mir... Kaviar! Niemals.
Geschrieben
Für mich sind Ausscheidungen und Schmerzen absolut tabu.
Geschrieben
Menschlicher und tierischer Kot und Urin. Kavier und Sekt bei nem netten Brunch, warum nicht😉
Geschrieben
Ich probiere zwar gern was Neues, aber bei Kaviar ist definitiv Schluss.
Geschrieben

Ich glaube da gibt es einiges , einfallen tut mir KV und Natursekt , alles was weh tut , Gangbang …….aber ich glaube das wird es noch mehr geben . Ich probiere gerne Neues aus , aber dazu braucht es den richtigen Partner und auch mit dem geht dann einiges nicht . 

Geschrieben
Strom, Nadeln, Kv und Illegales.... never-ever
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kicksearcher:

Ich fange mal bei mir selber an:

1. Bi -Erfahrungen hatte ich nie und kann es mir auch künftig nicht vorstellen.

Hatte ich, Thema abgehakt.

2. Analverkehr (einschließlich "Rimming"). Der Anus ist und bleibt für mich ein Ausgang und kein Eingang.

Hatte ich (ausschließlich Rimming 🤮), gibt mir 0, Thema abgehakt.

3. Kaviar und Natursekt. Ausscheidungen sind und bleiben für mich Ausscheidungen.

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 kar kein Thema

4. Mich einer Domina "ausliefern" hat mich nie gereizt und wird es auch künftig nicht.

Kein Thema

5. eine devote Frau dominieren (Begründung siehe bei Punkt 4.)

Immernoch kein Thema

6. "Dreier" 

Hatte ich.....für geil befunden. Kein Thema mehr.

 

Ich bin gespannt auf Euere Standpunkte dazu !

BDSM, andere, für mich verrückte Sachen,  Männer in Frauenklamotten, Exibitionisten, Voyeure, fesseln und im Wald aussetzen 🤭, Kliniksex, satanisches Irgendwas mit Sex usw. usw......hab ich alles nie probiert und werde ich in diesem Leben auch nicht mehr. Im nächsten übrigens auch nicht.

 

 

Geschrieben
KV, illegales, harter SM, Bi beim Mann. Sonst sind wir sehr aufgeschlossen 😊
×
×
  • Neu erstellen...