Jump to content

Welche Praktiken habt Ihr nie praktiziert und wollt Sie auch nie praktizieren ?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kaviar, Nadeln, Blut, Branding kann ich getrost darauf verzichten.
Geschrieben
KV mit Vollbesudelung, Nadeln, brutal verletzendes geht gar nicht
Geschrieben

Ein zweiter Mann im Raum, wenn es sich um Sex dreht....auch in "entfernterem" Sinne.

Praktiken, die ich weder ausspreche noch in irgendeiner Form im Kopf habe.

Geschrieben

Sag niemals nie!😉

Meine wenigen Ausnahmen:

Niemals käme ich auf die Idee, Nachbars Schäferhund zu vögeln, obwohl der mir mit seiner Kläfferei mega auf den Sack geht.

Niemals käme ich auf die Idee, etwas gegen den Willen eines anderen zu tun. Auch nicht im Spiel.

Niemals käme ich auf die Idee, jemandem Gewalt anzutun. Weder physisch noch psychisch. Auch nicht im Spiel.

Niemals käme ich auf die Idee, jemanden anzukacken oder angeknackt zu werden.

Ok soweit? Es gibt aber viele Dinge, zu denen ich vor 15 Jahren noch gesagt hätte „never ever....“. Aber dann begann, auch dank der besten Ehefrau von allen, die Reise ins ich, die Erforschung der Welten, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat..... ups, wohl zu viel Star Trek gesehen..... also: .....die ich nie zuvor gesehen habe!😂 Und diese Welten waren gar nicht so schlecht!😳

Geschrieben (bearbeitet)

KV, Blut, Schmerzen = Nein Danke !

Schlamm schieben, Gangbang = Nein Danke !

Verkehr mit Fantasie und Niveau = Gerne doch !

bearbeitet von Sommer_2019
Geschrieben
MMF reizt mich kein Stück, genauso wenig wie Gang Bang, wilde Orgien, KV, NS... Gibt bestimmt noch mehr... Einzige Fantasie, welche ich mir gerne noch erfüllen möchte, ist Sex mit zwei Frauen. 🤓
Geschrieben
Außer KV und Fisting anal, fällte mit wenig ein, was ich nicht praktiziere.
Geschrieben

Ich persönlich habe mehr Tabus als Vorlieben, stellte ich in meinem Postfach und hier im Forum fest. Um einige aufzuzählen

Zungenanal

Gagging

Manche Toys zB der Strapon, Gummipuppen/Real Dolls

Alle sadistischen/masochistischen Praktiken

Viele Rollenspiele

Alle Fetische

Swingerclubbesuche u.ä, GangBang, Gruppensex etc für mich zählt das alles zu Sex mit Fremden, ONS

Männer die meine Tabus auslebten/ausleben wollen waren/sind zukünftig für mich tabu

 

Ich habe mich im Leben immer wieder auch sexuell verändert, manche Grenzen haben sich verschoben/ich verschob sie bewusst und ich habe inzwischen das für mich gute Gefühl, bei meiner persönlichen sexuellen Spielart angekommen zu sein. Ich muss/will nichts mehr ausprobieren und das welche von meinen Tabus zum Go werden, ist für mich unvorstellbar.

Geschrieben (bearbeitet)

UPS falscher Topic

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falscher Topic
Geschrieben

Die Geschmäcker sind verschieden sagt der Affe un biss in die Seife...jeder wie er/sie es mag....sag niemlas nie auf einmal magst du Bi es ist immer wie man sich begegenet und welche Wünsche auch wenn Geheim sind bleiben sie welche!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Mich würde, in diesem Thread, interessieren welche Praktiken oder Neigungen Ihr bisher nie ausgelebt habt

Also wenn ich jetzt alle möglichen Varianten, die manche anderen im Sex einbeziehen, recherchiere, dann würde die Liste wohl sehr, sehr lang werden.

Ich sag's mal so: Alles, was im Grundsatz erst mal unsexuell ist, würde ich hier gar nicht erwähnen. Dazu zählen z.B.  Stuhlgang, urinieren, spucken, peitschen, fesseln undosweiter. Solcherlei Aktivitäten, die eigentlich ganz anderen Zwecken dienen, werden ja lediglich von manchen Menschen in den Sex mit einbezogen. Demnach könnte man auch Kochen oder Lesen oder Anstreichen hier mit auflisten, weil man das auch nebenbei beim Ficken machen könnte (wenn auch unter erschwerten Bedingungen).

Von den tatsächlich rein sexuellen Spielarten, also allem, was rein körperliche Sexualität und Sinneswahrnehmung angeht, fallen mir spontan folgende Dinge ein, die mich nicht die Bohne interessieren:

  • Kehlfick
  • Bezogen auf Gruppen: generell wenn es mehr als vier Personen wären (fänd ich uninteressant) und ganz speziell solche Spermaspiele wie Bukkake, "Schlammschieben" usw.
  • Sex mit Prostituierten
  • Dirty Talk
  • Kraft und Gewalt an sensiblen Stellen, z.B. Hodenquetschen
  • Einführen von Gegenständen in die Harnröhre
  • Intimpiercingspiele

Gibt bestimmt noch mehr, aber für den Moment soll's reichen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Heisst ich setze meine Fantasien um

Das machen "die meisten" anderen nicht?

Geschrieben

Kaffeesatz lesen und Erbsen zählen.

...und vorallem mir Gedanken über sexuell Go's und No - Go's Fremder zu machen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Anal in jeder Form ein totales no-go

Und KV und NS

Körpergerüche

piercing am Penis 

alles was mit Schmerzen zutun hat

Und Männer mit Bart

Kehlfick

Bezahlter Sex

Dirty Talk

Alles was mit einführen in die Harnröhre zutun hat

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe einiges Ausprobiert, kannaber  auch Schief gehen und man hat länger was davon wennman sich was in die Harnröhre schiebt,ist zwar supergeil und man hat einen superorgasmus aber auch 3 Tag Später ein HArnwegsinfektion die sich gewaschen hat, Alles was man sich in den Körper schiebt sollte Klinisch sauber sein! Dann hat man Spaß ohne hinterher den Urologen besuhen zu müssen!

×
×
  • Neu erstellen...