Jump to content

Kur- Kurschatten/Stern-Schnuppe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Fahr nach Damp in die Heliosklinik, dort fahren aus eigener Erfahrung gerne gutsituierte Beamte/innen gerne 1x pro Jahr zum vögeln hin, wenn Sie ein Alkoholproblem haben... ganz hervorragende Gesprächstherapien in der Gruppe und Kneipen gibt es dort im Hafen zu hauf ..., man kann sich so die Damen und Herren prima schön saufen *lach*, so ist es in einigen Kurkliniken bzw. Kurschattentourimus ist real und kein Mythos...

Kontakte sind dort leicht zu machen ... geiernde, geile Frauen gibt es sehr viel! Im Sommer gibts sogar schicke Konzerte am Strand ... 

Meerblick, Balkon und gutes Essen inklusive! Topempfehlung von meiner Ex ...  der Strand haut auch hin. Und vor allem gibt es dort ganz tolle Doktoren und Psychologen, ganz großer Sport ... nur bist Du nicht mehr der Alte, wenn Du zurück kehrst, sondern merkst dann irgendwann, dass Du gerade Dein altes Leben verzockt und Deine Seele verkauft hast. Aber bei soviel Planung ergeht es Dir vielleicht auch anders. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Steven-69:

An die Hater hier: Wenn es ihm zur Erholung dient, erfüllt die Kur genau das was sie soll

Wenn ihm das Ficken zur Erholung dient, erfüllt die bezahlte Kur genau das, was sie soll??? Du bist doch auch nicht ganz knusper im Schädel...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Strahlende:

Eine Kur gibt es noch, die man nicht selbst zahlen muss. 

Echt?

Ich glaub Dir das, wenn Du das schreibst.^^

Ich kenne die klassische Kur nur, dass man selbst zahlen muss.

Sonst ist mir nur die Reha geläufig.

Geschrieben

Vielleicht hat er ja eine Psychomacke und muss deshalb in die Reha

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Wenn du das auf mich beziehst....

..dann hätte ich dich explizit erwähnt oder zitiert.

Insofern nein, das war nur allgemein gehalten.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb goldenhills:

Echt?

Ich glaub Dir das, wenn Du das schreibst.^^

Ich kenne die klassische Kur nur, dass man selbst zahlen muss.

Sonst ist mir nur die Reha geläufig.

Nein, denn mir wurde sie "angeboten".  🙂

Geschrieben (bearbeitet)

-          Mir wurde in der Kur gesagt: „Kurschatten ist kurförderlich. Wie weit der Einzelne dabei geht, muss jeder für sich                    selbst entscheiden!“ Hab ich dann auch so gemacht!

-          Ich war 1996 in erster Linie wegen einer Hautgeschichte in Kur. Therapie, je nach Wetter: Baden in Solewasser    
                 oder im Meer. Künstliche oder natürliche UV-Bestrahlung. Dazu noch ein bisschen Physiotherapie und ein
                 bisschen Sport. Das ist dann ähnlich einem Urlaub an der See. Ich habe dabei gelernt,
                 wie ich in Zukunft mit meinem Hautproblem umgehen sollte.

-          Als Privatpatient „musste“ ich mir meine Kureinrichtung selbst aussuchen

-          Willst Du Vögeln und auch Saufen, mache Kur in Oberstaufen. Nach Bad Wörishofen fahren nur die Doofen

bearbeitet von FunSen
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb OTTO-071219:

ich kenne 3 frauen die zur kur waren, alle 3 in der selben kurklinik zu unterschiedlichen zeiten. alle 3 haben sich einen kurschatten zugelegt.

Das bedeutet aber nicht, dass jeder mann in dieser kurklinik was findet...

Meine freundin war letztes jahr auch zur kur... hat mir vorher bein und stein geschworen, dass sie sich keinen anlacht... ergebnis: ehe kaputt, familie kaputt... und der schatten ist zwar nett, lebt aber in völlig chaotischen verhältnissen mit diversen exen... und sie dreht am rad, wenn der sich mal 4 stunden lang nicht meldet...

Bräuchte ich wie ein loch im kopf...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sucher_58:

Dient Sex nicht auch der Erholung?

Schon aber nicht auf Kosten anderer 

Wenn ich Sex zum erholen suche dann kann ich  einen Urlaub auf eigene Kosten machen 

Geschrieben

gieb sich iommr was hab in bad willdungen die schönsten 4 wochen  meines lebens erlebt

haben uns leider aus den augen verlohren denke nonch oft drann war 2009 vermiss sie

Geschrieben

Nach 6 Wochen poppen.de brauche ich noch eine Reha.

MfG 

Geschrieben

Wow.  So viele Hasser hier, Moralapostel und Nichtwissende.  Es wird hier Toleranz erwartet und das Gegenteil ist der Fall.  Zum Kurschatten gehören immer 2Personen.  Als Erwachsener sollte man soweit sein, selbst ein zu schätzen wie weit man geht.  Klar, mit dem Ziel in eine ReHa zu fahren um zu ficken ist schon, ähm, etwas "sportlich", klar, da kann es einem schon aufstossen.   Ergibt sich allerdings eine "Fickbeziehung" ist das doch nichts anderes als hier eine solche zu suchen.  

Ich war 2x zur Anschlussheilbehandlung und hatte einmal einen Kurschatten.  Geplant war das zu 100% nicht, es ergab sich einfach.  Es begann so.  2 Damen warteten in der Nähe der Anmeldung auf "Frischfleisch", wie ich später erfuhr, sie hatten Pause zw. den Anwendungen. Da wurde ich als potentielles Opfer ausgewählt, als ich mit meiner Reisetasche ankam.  Nach dem Abendessen hat man i.d.R. viel Freizeit und die Einrichtung bot massig Veranstaltungen an.  Da kam man ins Gespräch, lernte sich etwas kennen.  Irgendwann wars dann soweit und man landete im Bett.  Das war 1997 und ging dann aufgrund der Wohnortnähe noch ein paar Monate.  Irgendwann war auch da der Lack ab und wir sind seither gute Bekannte/Freunde.  Wir telefonieren heute noch 3-4x pro Jahr und tauschen mittlerweile auch Fotos unserer Enkel aus, kennen die Lebensgewohnheiten einander.  

Bei der 2. ReHa, vor 3 Jahren gabs sowas nicht und es war genauso erholsam, gesundheitsfördernd wie bei der Ersten.  Ich bin auch nicht mit der Vorstellung hingefahren, Erlebtes zu wiederholen.  Andere Kurgäste haben dort auch ihren Spass gehabt, man bekommt das ja mit.  Wir waren eine tolle Gruppe, die abends Spass hatten ohne zu poppen.  Wenn der TE schon jetzt an Ficken auf Schein spekuliert, wirds sicher nichts werden, in dem Sinne, lasst ihm sein Kopfkino.

 

Gruss Andi

Geschrieben

In der Kur ist es einfacher an sex zu kommen. Es gibt sogar Fälle wo die Ärzte mit den Gästen es getan haben. Ich denke es mir nicht aus, habe dadurch meine Ehefrau verloren. Aber das ist eine andere Geschichte 

Geschrieben

Reha bedeutet ja auch 3-4 Wochen Trennung vom Partner. Wir waren ja sehr lange zusammen und hatten eine offene Beziehung. So hab ich mich gefreut, wenn sie auf Reha jemanden kennenlernte, mit dem sie sich gut verstand, eben einen Kumpeltyp, „Freund“ wäre in dieser kurzen Zeit etwas übertrieben. Wenn sie dann mit diesem Kumpel im Bett landete, war das völlig ok für mich, ich stand ja nicht zur Verfügung. Es muss halt für alle Beteiligten ok sein, dann spricht nichts gegen Reha-Sex.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Freya6169:

Schon aber nicht auf Kosten anderer 

Wenn ich Sex zum erholen suche dann kann ich  einen Urlaub auf eigene Kosten machen 

Liebe Freya,

nach einer Bandscheiben OP war ich zur Reha; durchaus medizinisch begründet. Trotzdem tat mir ein Fick auf der Reha ganz gut. Ich wusste, es geht wieder.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sucher_58:

Liebe Freya,

nach einer Bandscheiben OP war ich zur Reha; durchaus medizinisch begründet. Trotzdem tat mir ein Fick auf der Reha ganz gut. Ich wusste, es geht wieder.

...und dieser Fick hat weder der Krankenkasse noch irgend jemand anderem etwas gekostet, ich geh davon aus dass Du die Kondome selbst bezahlt hast.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mopedfahrer57:

...und dieser Fick hat weder der Krankenkasse noch irgend jemand anderem etwas gekostet, ich geh davon aus dass Du die Kondome selbst bezahlt 

Du ich habe 23 Jahre im Kur Bereich gearbeitet und arbeite jetzt in der Pflege und ich hatte bis jetzt nur eine Kur und das war eine ambulante weil die Renten Kasse der Meinung ist ich bin noch zu gesund 

Das war nach einem Auto Unfall so als ich Schulter Kugel gebrochen hatte und auch jetzt Zicken sie herum und ich nehme die höchst Dosis an Schmerzmittel 

Aber nur eine Kur machen um zu ficken da werde ich schon richtig sauer 

Dafür zahle ich keine Beiträge sorry

Das hat nix damit zu tun ob sich auf Kur etwas ergeben kann 

Aber mit dem Vorsatz nur aus dem Grund ist echt erbärmlich und ziemlich mies denen gegenüber die eine Kur wirklich brauchen um gesund zu werden

Und ja ich zahle meine Kondome selber wenn ich welche brauch 

bearbeitet von Freya6169
  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du erwischt wirst kannste gleich die Heim- Reise antreten. 
Aber ja mein Ex hat dort die Frau nach mir kennengelernt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...