Jump to content

Kur- Kurschatten/Stern-Schnuppe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
geh lieber arbeiten. da vergeht dir der Gedanke an Kurschatten. wer bei REHA oder Kur an vögeln denkt kann nicht krank sein.
Geschrieben

Solche geplanten außerthe***utischen Freizeitaktivitäten sind ein Grund warum ich meine Reha gerade abgelehnt habe.

Geschrieben
Hallo, butscherony, na, zufrieden mit den bisherigen Antworten? :-))) Werd erst mal erwachsen!
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich war mal in einer Reha, um mich einem damals ernsten orthopädischen Problem zu widmen. Ich hatte null Hintergedanken, da ich erstmal andere Sorgen hatte. Dort habe ich aber eine sehr nette Mitpatientin kennengelernt. Es hat sich so ergeben, dass wir die Wochen der Reha auch außerhalb der Behandlungen viel Zeit miteinander verbrachten und dann waren es auch 2 sehr schöne und prickelnde Nächte miteinander. Aber das war wie gesagt überhaupt nicht geplant und ich schließe mich den Vorschreibern an: Erstes Ziel sollte die Genesung sein, wenn man offen ist ergibt sich vielleicht auch mehr. Also kein Mythos aber auch kein Muss.

bearbeitet von Vitamin-P
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb butscherony:

 Ich würde gerne jemanden dort kennen lernen , aber ich frage mich ob das Thema nicht ein Mythos ist. 

Nein, ist kein Mythos. Kommt aber darauf an ob du Kassen oder Privatpatient bist. Bist du Kasse, fragst du bei deiner Zuständigen Kasse nach. Bist du Privat, werden dir die interessierten Damen direkt zugeführt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Es ist mir neu, dass der Patient sich den Kurort so einfach aussuchen kann. Das ergibt sich doch eigentlich aufgrund der Erkrankung, die eine Kur notwendig macht. Da du offenbar nicht kurbedürftig, sondern einfach nur notgeil bist, lass den Kurplatz doch bitte jemanden, der ihn wirklich braucht. Wenn du in einem anderen Ort Urlaub mit Vögelgarantie suchst, würde ich die Gegenden mit vielen Bordellen und/oder Clubs googeln

Doch das geht schon, man kann schon Wünsche äußern, zumindest bei meiner KK. 

Allerdings kann ich nicht sagen ...... eigentlich habe ich ja Rückenschmerzen, aber ich will lieber zu den Herzpatienten nach XY weil dort kann man vögeln :smiley:

Geschrieben
Unglaublich 🤨. Also ich musste gesundheitsbedingt im Juni für 3 Wochen in Reha. Ich hatte weiß Gott andere Dinge im Kopf, als ans Voegeln zu denken. Und auch wenn , haette es auch definitiv keine Möglichkeit dazu gegeben. Also kann ich mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Entweder Du bekommst die Kur/Reha (hoffentlich) nicht genehmigt. Denn wer nur ans Voegeln denkt, kann so krank(ausser im Kopf) nicht sein oder Du fliegst vielleicht besser nach Thailand oder so wohin. Dort kannst Du Dir für die komplette Zeit ne Frau zum Voegeln buchen.
Geschrieben
Ich stell mir auf so einer Kur, folgenden Anschlag am Schwarzen Brett vor. *Scheisse, nun bin ich schon auf Kur und nix zum ficken hier *
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sunshine308:

Da krieg ich echt en Hals. Schwerkranke Menschen, die sich weiss Gott wie bemühen müssen, um überhaupt in eine Kur zu dürfen, und du denkst ans bezahlte vögeln

Ich versuche ja immer das Positive im Menschen zu sehen. Vielleicht gönnt sich der TE eine private Kur, auf eigene Kosten....da kann er vögeln soviel er will.
 

Geschrieben
Na klar .... Swingerurlaub Reha. Vielleicht zahlen die ja direkt Swingerclub wenn's hilft ....
Geschrieben
Puff auf Kosten der Steuerzahler? Dir würde ich die Kur verweigern, auf Grund von dem was ich hier lese.
Geschrieben

Lass dich erstmal aufpäppeln, dann überlebst du vielleicht den Swinger-Club.

Geschrieben

Wenn du in eine Kurklinik gehst in der die fickwillige Frauen sind, dann geb dir Mühe, denn sonst treffen sie vielleicht deinen Zimmernachbar.

Geschrieben
ich wäre froh eine zu bekommen aber nicht zum f...n gesundheitlich wäre mir lieber ,es sei es ergibt sich was aber das bezweifle ich so
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb butscherony:

Es soll richtige Kurorte geben, wo die Patienten nur hinfahren um dort ausgiebig zu vögeln

Dann sag deiner KK, das du genau da hin willst 

Geschrieben

ob du in deiner freizeit sex hast, ist doch dem klinikpersonal egal und wir zahlen auch nicht weniger steuern, wenn du in deiner freizeit einen heimatfilm anschaust anstatt die ausgehungerte hildegard mit den dicken brüsten zu vögeln.

Geschrieben
Ich war inzwischen, aus unterschiedlichen Gründen, vier mal zur Reha /Anschlussheilbehandlung. Ich war froh wenn ich nach den, glücklicherweise, vielen Anwendungen in mein Bett fallen konnte. Manchmal viel es mir fast schon schwer mich aufzuraffen und zum Essen zu gehen. Ich weiß echt nicht was manche Leute für Vorstellungen haben.
Geschrieben
Oh man....Da sind mitunter Menschen die schlimme Diagnosen und schwere OPs hinter sich haben und du denkst nur ans Võgeln.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Selene09:

Ich versuche ja immer das Positive im Menschen zu sehen. Vielleicht gönnt sich der TE eine private Kur, auf eigene Kosten....da kann er vögeln soviel er will.
 

Als Patient?

Geschrieben
Ich war 3mal zur Kur aber Sexgedanken hatte ich dabei nicht. Ich find die auch nicht angebracht da es um meine Gesundheit ging. Darüber hinaus hat man während meiner ersten Kur ein "Paar" in der Therme erwischt. Resultat war Kurabbruch, Zahlung der Kur aus eigener Tasche sowie Zahlung der Reinigungskosten der Therme. Da würde es mir schon vergehen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sunshine308:

Als Patient?

Warum nicht? 

×
×
  • Neu erstellen...