Jump to content

Kur- Kurschatten/Stern-Schnuppe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb tantra1m:

Ich habe vor der letzten Kur in Oberstaufen (da hat's mir gefallen) die beiden Bücher "Ich brauche eine Kurschattenversicherung" und "Ich habe Schmerzen bei jedem Fehltritt" 

... es hieß vor 30 Jahren schon: zum huren und zum saufen fährt man nach Oberstaufen! 😉

Geschrieben

Also ich versteh euer Problem gar nicht!!! wenn er bock hat in der Reha zu vögeln dann lasst ihn doch !!!war auch scho einige male in Reha und was da abgegangenist!!! war an der Ostsee da sind viele abends raus und haben das party und kneipen angebot dankend angenommen !! und wenn ich eine Partnerin mitnehme was ja durchaus möglich ist!! darf ich die dann nicht vögeln nur weil ich auf Kur bin!!!!Ich habe auch eindeutige Angebote bekomme, wie , ach an meinem Dildo sind die batterien leer usw.und mein Arzt sagt sie dürfen alles mache was zu ihrer genesung gut ist, da hab ich mal mein Motorrad mitgenommen !!!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb butscherony:

Hallo liebe Gemeinde,ich habe vor im nächsten Jahr auf Kur zu fahren. 
Es ist meine zweite Kur und die sollte etwas anders verlaufen als die erste. Ich würde gerne jemanden dort kennen lernen , aber ich frage mich ob das Thema nicht ein Mythos ist.

Ich war mal nach einem Quadunfall in der Reha.

Jeder gutaussehende Mann hatte beim Abendessen Zettelchen mit der Zimmernummer interessierter Damen an seinem Tisch liegen

Heute zu Zeiten wo jeder ein Smartphone hat läuft das sicher anders, aber es ist kein Hexenwerk da jemanden kennenzulernen.

Aber wenn ein Mann sich dazu schon Tipps holen muss ist er sicher nicht der Mann auf den die Frauen warten

Geschrieben

Wie @goldenhills schon schrieb, meint er wohl eher eine Reha, als eine Kur.

Und es gibt soviel unterschiedliche Gründe eine Reha zu besuchen, dass es auch genug Indikatoren gibt, die eine sexuelle Betätigung vor Ort durchaus zulassen. Und da wird niemandem ein Platz weggenommen. Da spricht wieder der deutsche Neidhammel.

Zum TE.

Es gibt da, soweit mir bekannt keine expliziten Orte. Auch wenn heutzutage die Kliniken ausgesucht werden können. Nur weil eine Klinik so einen Ruf hat, heißt das noch lange nichts. Da ist es wie mit Foren. Wer meint, er hätte sich bei Poppen angemeldet, weil da die Leute den Namen so ernst nehmen, der wird enttäuscht.

Ich bin bald auch wieder auf Reha und war auch schon auf welchen. Da ist es wie im echten Leben. Die einen haben am zweiten Abend jemand, andere suchen 4 Wochen, und der Großteil ist froh, wenn er seine Ruhe hat.

Geschrieben
Buch dir nen Urlaub und fahr dorthin zum ficken! Shit, vergessen: das muss man ja dann selbst bezahlen! Wer nur ficken im Schädel hat, der ist/war scheinbar nicht richtig krank, sodass er/sie auch keine Kur/Reha nötig hat. Bodenlos, so etwas auch noch öffentlich breit zu latschen, dass man die Kassenbeiträge fürs vögeln verprasst. Ich würde mich schämen!
Geschrieben
Wenn er so gesund ist das er das nur möchte um zu Vögel dann kann es er auch selbst bezahlten Für so etwas sind meine Krankenkassen Beiträge nicht gedacht
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb butscherony:

Es soll richtige Kurorte geben, wo die Patienten nur hinfahren um dort ausgiebig zu vögeln

Mich stören hier zwei Wörter, "Patienten" und "Kurorte".....

Falls Du die Kosten selber trägst, kannst ja vögeln bis Dein Lurchi ne wirkliche Reha braucht. Falls nicht, macht mich so eine Denke dann doch verhaltend wütend....vor allem, wenn ich an die deftige Beitragserhöhung denke, die vor kurzem in meinem Briefkasten lag. 

Natürlich kann man überall Menschen kennenlernen und wenn's passt, auch Sex haben...spricht nichts dagegen, da nicht verboten. Aber hier zu fragen, wo es denn die besten Kur- oder Reha- "Hotspots" zum Ficken gibt und es augenscheinlich auch nur darum geht, ist für mich ein völlig falscher Ansatz.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb butscherony:

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe vor im nächsten Jahr auf Kur zu fahren. 
Es ist meine zweite Kur und die sollte etwas anders verlaufen als die erste. Ich würde gerne jemanden dort kennen lernen , aber ich frage mich ob das Thema nicht ein Mythos ist. 
Es soll richtige Kurorte geben, wo die Patienten nur hinfahren um dort ausgiebig zu vögeln. 
Habt ihr Erfahrungen damit? Und wenn ja: Gibt es Orte die ihr empfehlen könnt? 
Würde mich über reichlich Antworten freuen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

wenn er sich einen kurschatten sucht muss er nicht alles selbst bezahlen und er wird deshalb auch nicht rausgeschmissen. probleme bekommt er nur, wenn er sich mit dem kurschatten dementsprechend benimmt.

einer der eine reha bewilligt bekommt, dem steht auch eine zu... auch wenn er sich dann in der reha einen kurschatten zulegt.

bearbeitet von OTTO-071219
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Guten Morgen^^

Die klassische Kur, die es mal gab, kann sich heute kaum einer leisten.

Da mietet man sich in eine Klinik ein und lässt es sich gut gehen und sorgt damit vor, dass es einem auch weiterhin gut geht. Allerdings sind die Kosten selbst zu tragen.

Eine Kur gibt es noch, die man nicht selbst zahlen muss. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OTTO-071219:

wenn er sich einen kurschatten sucht muss er nicht alles selbst bezahlen und er wird deshalb auch nicht rausgeschmissen. probleme bekommt er nur, wenn er sich mit dem kurschatten dementsprechend benimmt.

einer der eine reha bewilligt bekommt, dem steht auch eine zu... auch wenn er sich dann in der reha einen kurschatten zulegt.

Ich habs erlebt das ein Patient und eine Patientin rausgeflogen sind weil sie es in der Dusche gemacht haben und dabei den Notalarm ausgelöst haben.... Haha.....

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Wie @goldenhills schon schrieb, meint er wohl eher eine Reha, als eine Kur.

Und es gibt soviel unterschiedliche Gründe eine Reha zu besuchen, dass es auch genug Indikatoren gibt, die eine sexuelle Betätigung vor Ort durchaus zulassen. Und da wird niemandem ein Platz weggenommen. Da spricht wieder der deutsche Neidhammel.

Wenn du das auf mich beziehst dann muss ich das als entschieden zurückweisen!  Es gibt viele,sehr viele Patienten-in die monatelang auf auf ein Reha/Klinik-Platz warten müssen.
Und dann kommen welche die die Reha als gesponserten Urlaub für sich sehen. Mit der Absicht sich auf Kosten des Leistungsträger sich schöne Wochen/Monate zu machen. Das sind die die ich meine dass das Geld für umsonst war!
Dann zu Hause angekommen wird weiter über das Leiden, weswegen sie eigentlich in der Reha waren, geklagt! Das sind die die anderen den Therapieplatz wegnehmen.

Ich war selbst nach einer Wartezeit von 5 Monaten in einer Rehaklinik und kann gut berichten was da alles abging. Und das hat nichts mit Neid zu tun

Bei uns wurden Patienten(in) denen man  Alkoholgenuss oder auch vöglerei nachweisen konnte...sofort entlassen.

vor 31 Minuten, schrieb OTTO-071219:

wenn er sich einen kurschatten sucht muss er nicht alles selbst bezahlen und er wird deshalb auch nicht rausgeschmissen. probleme bekommt er nur, wenn er sich mit dem kurschatten dementsprechend benimmt.

einer der eine reha bewilligt bekommt, dem steht auch eine zu... auch wenn er sich dann in der reha einen kurschatten zulegt.

Fehlverhalten berechtigt die Klinikleitung auch zu Sanktionen.

Geschrieben
Ich fahre in eine Reha oder Kur weil es mir nicht gut geht und Ich mich erholen muss! Was hier gesucht wird,sprich Sex hat nichts mit dem zu tun und Ich persönlich finde es Assi.!!
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb angeli11199940:

 

Frage deine Krankenkasse oder die Rentenversicherung. Die haben die besten Infos.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Dann zu Hause angekommen wird weiter über das Leiden, weswegen sie eigentlich in der Reha waren, geklagt! Das sind die die anderen den Therapieplatz wegnehmen.

wenn der patient danach noch beschwerden hat, dann war es ja sinnvoll, dass er zuerst einen platz bekam da seine gesundheit besonders angegriffen war.

Geschrieben

Leute Leute Leute..... Empörung allenthalben!

Ok, der Hauptgrund ne Kur zu machen sollte (und wird hoffentlich) ein anderer sein...aber dieses bashing hier ist ja wohl auch etwas übertrieben.
Wo sonst als bei poppen.de könnte man so ne Frage stellen?

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Wenn du das auf mich beziehst dann muss ich das als entschieden zurückweisen!  Es gibt viele,sehr viele Patienten-in die monatelang auf auf ein Reha/Klinik-Platz warten müssen.
Und dann kommen welche die die Reha als gesponserten Urlaub für sich sehen. Mit der Absicht sich auf Kosten des Leistungsträger sich schöne Wochen/Monate zu machen. Das sind die die ich meine dass das Geld für umsonst war!
Dann zu Hause angekommen wird weiter über das Leiden, weswegen sie eigentlich in der Reha waren, geklagt! Das sind die die anderen den Therapieplatz wegnehmen.

Ich war selbst nach einer Wartezeit von 5 Monaten in einer Rehaklinik und kann gut berichten was da alles abging. Und das hat nichts mit Neid zu tun

Bei uns wurden Patienten(in) denen man  Alkoholgenuss oder auch vöglerei nachweisen konnte...sofort entlassen.

Fehlverhalten berechtigt die Klinikleitung auch zu Sanktionen.

Oh ja das konnte ich in meiner ersten Reha auch erleben.... Im Rehasport ging bei denen nix aber abends in der Kneipe wurden die Krücken in die Ecke geschmissen oder der Rücken hatte eine spontan Heilung und es wurde abgehottet.... Hab das mal am anderen Tag kurz angemerkt beim Sport.... Uuuuuh da war dann aber was los.... Und was die plötzlich alles machen durften.... Der The***ut war echt nett zu denen... Und ich konnte mich vor Lachen nicht mehr halten 

Geschrieben

Mein Kurschatten war das Jet-Bett... Das war cool.... Nur zu empfehlen wenn die eins haben 

Geschrieben

Vergiss nicht, dir vorher ein T-Shirt machen zu lassen mit dem Schriftzug „Kur-Popper gesucht“.

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb lipstick:

ich dachte eine Kur dient der Erholung

Dient Sex nicht auch der Erholung?

Geschrieben
Mein Arzt möchte mich auch unbedingt zur Reha schicken, ich lehne das immer ab weil ich denke es gibt Menschen die Genesung und Erholung viel dringender benötigen. Aber wenn ich dann diese Beweggründe hier lese... Zuhause nix zu kamellen, keinen Ausgang bekommen um mal wo einen wegzustecken und dann in der Kur holla die Waldfee 🙄 wenn es vor Ort spontan zum Sex kommt...okay 🤷🏻‍♀️ Aber sich jetzt schon speziell Tipps zu holen, am besten gleich ein Date Gesuch dazu... Geht gar nicht 🤦🏻‍♀️ Sorry, aber ich kenne genügend Menschen die ernsthaft krank sind und ewig auf einen freien Platz warten müssen... Schämen solltest du dich... Meine Meinung 😡
Geschrieben
Dann soll er einen Urlaub in Thailand machen da hat er Erholung und Sex Aber nicht auf Krankenkasse
Geschrieben

Wird eine Kur nicht verordnet und man kann nur bedingt den Ort auswählen?

Mit dieser Einstellung zu einen Kur oder auch Reha tue ich mich etwas schwer - auf Kosten der Allgemeinheit rum bumsen wollen? 

 

×
×
  • Neu erstellen...