Jump to content

Kur- Kurschatten/Stern-Schnuppe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb butscherony:

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe vor im nächsten Jahr auf Kur zu fahren. 
Es ist meine zweite Kur und die sollte etwas anders verlaufen als die erste. Ich würde gerne jemanden dort kennen lernen , aber ich frage mich ob das Thema nicht ein Mythos ist. 
Es soll richtige Kurorte geben, wo die Patienten nur hinfahren um dort ausgiebig zu vögeln. 
Habt ihr Erfahrungen damit? Und wenn ja: Gibt es Orte die ihr empfehlen könnt? 
Würde mich über reichlich Antworten freuen. 

Soso hast du vor.

Als ich in Kur war, da war ich krank und wollte gesund werden.

Alle anderen die ich dort getroffen habe übrigens auch.

Wenn du in der Kur vögeln willst, dann bist du offensichtlich nicht krank genug, um eine Kur genehmigt zu bekommen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb butscherony:

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe vor im nächsten Jahr auf Kur zu fahren. 
Es ist meine zweite Kur und die sollte etwas anders verlaufen als die erste. Ich würde gerne jemanden dort kennen lernen , aber ich frage mich ob das Thema nicht ein Mythos ist. 
Es soll richtige Kurorte geben, wo die Patienten nur hinfahren um dort ausgiebig zu vögeln. 
Habt ihr Erfahrungen damit? Und wenn ja: Gibt es Orte die ihr empfehlen könnt? 
Würde mich über reichlich Antworten freuen. 

Sicher kannst du Sex in der Kur haben, als Single, BMI von 20, Charme, Charisma... 

Ansonsten bist du nur einer von Vielen! 

Gehe in den Puff und verplemper nicht unser Geld!  

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Netterkerl63:

ich wäre froh eine zu bekommen aber nicht zum f...n gesundheitlich wäre mir lieber ,es sei es ergibt sich was aber das bezweifle ich so

:thumbsup:

Geschrieben
Meine Erfahrung ist auch anders.. es gab ein "Paar" die es allerdings dann mit der Gesundheit nicht rnst nahmen. Ich persönlich hätte keinen Nerv für einen Kurschatten gehabt.
Geschrieben

Toll das so rege zu dieses Thema geantwortet wird. 
ganz ehrlich ...... ihr seid hier auf einer Plattform, wo es sich um die mit schönste Sache der Welt dreht. 
Da gibt es aber wieder Weltverbesserer ,die können es nicht vertragen Das jemand zur Kur/ Reha fährt weil er krank ist oder war ! Und auch in diesen 3 Wochen bestimmt einfach nur Bock hat. 
warum? Richtig ! Weil er einfach ein Mensch ist!

Frage? Was macht ihr hier? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb butscherony:

Toll das so rege zu dieses Thema geantwortet wird. 
ganz ehrlich ...... ihr seid hier auf einer Plattform, wo es sich um die mit schönste Sache der Welt dreht. 
Da gibt es aber wieder Weltverbesserer ,die können es nicht vertragen Das jemand zur Kur/ Reha fährt weil er krank ist oder war ! Und auch in diesen 3 Wochen bestimmt einfach nur Bock hat. 
warum? Richtig ! Weil er einfach ein Mensch ist!

Frage? Was macht ihr hier? 

Antwort : Mich von dem zu erholen , warum ich dort bin . 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

Warum nicht? 

Natürlich kann er alles selbst bezahlen, wenn die vorgeschriebenen Kurorte nicht seinem Bedürfnis entsprechen ;)

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Ich brauchte zum Glück noch keine Kur, von daher hab ich da keine Erfahrung. Eigentlich fährt man doch aus gesundheitlichen Gründen dahin, oder? Und wer krank ist, denkt bestimmt nicht in erster Linie ans Vögeln...

Sicherlich kann sich überall was ergeben, aber es ist nicht der Sinn der Sache. Überdenke das bitte nochmal und überlasse  den Kurplatz lieber jemanden Bedürftigen. Wer gesund ist, kann arbeiten gehen und muss sich nicht auf Kosten der Allgemeinheit vergnügen.

Geschrieben
Sorry aber da habt ihr das Ziel einer Kur komplett verfehlt Und ich hoffe das die Krankenkasse das nicht bezahlt Es gibt so viele die eine Kur wirklich aus gesundheitlichen Gründen brauchen und sie nicht bekommen wegen Menschen die es als Sex Urlaub sehen Eine ich etwas schäbig
Geschrieben
Nimm doch deine Partnerin mit, dann hast du zwar keinen Kurschatten, aber vielleicht jemanden zum Ficken... 😀
Geschrieben
Ich glaube solche Leute haben den Sinn einer Kur nicht verstanden
Geschrieben (bearbeitet)

Als ich mit ca. 14 zum Abnehmen in Kur war, sind wir Moppelchen von der durchtrainierten Aufseherin Betreuerin schon vor dem Mittagessen so durch den Wald gescheucht worden, dass das einzig geile an das man danach gedacht hat die Wund und Heilsalbe war, die man sich auf den Wolf geschmiert hat... gebracht hat's allerdings nix, weil man sich dann zusammen mit der Nachtwache (Zivi) Pizza bestellt hat. xD 

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben
Dann kann es dir ja so schlecht nicht gehen, wenn nur ans ficken gedacht wird. Ich hoffe du nimmst niemanden einen Platz weg, der diesen weitaus nötiger hat.
Geschrieben
Auf einer Kur bin ich froh, wenn Frau nicht auch noch dort von Notgeilen belästigt wird. Tägliches U-Bahn fahren reicht mir schon.
Geschrieben

Wenn man auf Kosten der Krankenkasse vögelt zieht man dann davor oder danach seine Krankenkarte durch... naja den Schlitz? 

Sollte das einer Kur nicht der Erholung dienen? Ich wäre eher darauf konzentriert, was es da wohl zu essen gibt 😅 aber gut. In jedem Fall eine guten Zeit.

Geschrieben

Beste Spruch von einem Mann als ich in Reha war.... Wo ist denn hier das Material.... Und dann hab ich mir angesehen wie er eine Schelte nach der nächsten bekam..... 

 

Geschrieben

Guten Morgen^^

Die klassische Kur, die es mal gab, kann sich heute kaum einer leisten.

Da mietet man sich in eine Klinik ein und lässt es sich gut gehen und sorgt damit vor, dass es einem auch weiterhin gut geht. Allerdings sind die Kosten selbst zu tragen.

 

Die Rehabilitation allerdings dient zur Verbesserung der Gesundheit, nach einer Krankheit.

Die Kosten werden von der Rentenversicherung, der Krankenkasse oder von der Unfallkasse getragen.

 

Also sollte man als TE erst mal wissen, von was man redet, wenn man nachfragt.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe vor der letzten Kur in Oberstaufen (da hat's mir gefallen) die beiden Bücher "Ich brauche eine Kurschattenversicherung" und "Ich habe Schmerzen bei jedem Fehltritt" gelesen.

Eine Kurschattenversicherung kann ich empfehlen. :poppen-1:

bearbeitet von tantra1m
Geschrieben
An die Hater hier: Wenn es ihm zur Erholung dient, erfüllt die Kur genau das was sie soll
Geschrieben
Es gibt keine Kurorte eo nur zum vögeln hingefahren wird...Wer ausgiebig vögeln kann ist zu gesund für eine Kur auf Steuerzahlers Rücken..
×
×
  • Neu erstellen...