Jump to content

An- bzw. Abtörner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
... attraktive männliche Unterarme, bei hochgekrempeltem Hemd 💫💫💫
Geschrieben
Uns turnt hier ab wenn Singles über ihre Ehepartner schreiben
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotKondaIbb:

Wer nichts zum Thema zu sagen hat soll auch nichts schreiben.

Hach, das Geheule... das stachelt mich immer im Forum an... 

Geschrieben
Abturner: Ungepflegte Hände (zu lange Fingernägel, rissige Haut, abgeknabberte Nägel, Dreckränder, etc.) Mundgeruch Kaugummi-Kauen Egozentriker Antörner - siehe @Rosenrot707
Geschrieben
Antörner (bitte als und- Bedingungen verstehen: groß, schlank bis dünn, dunkelhaarig, gut rasiert, sehr heller Teint, straight Edge, extrem tätowiert. Abtörner: alle anderen 🤷‍♀️
Geschrieben
Anturner sind für mich Nylons und schöne Füße..grrrrr absolute Abturner sind für mich Plateauschuhe und zugepflastert mit Tattoo's
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hach, das Geheule... das stachelt mich immer im Forum an... 

Danke Elfe  😂👍

Geschrieben
Abtörber sind egoistische Frauen geldgeile Frauen und hochnäsige bez rigebildete Frauen Alles mit Kot und Pisse Tieren und Kindern Sex wärend der Regel Männer usw zumindest für mich wer seine Freude dran hat nur zu. Mich macht am meisten an wen Frauen sie selbst sind zu ihren Markeln stehn ubd sinn für Humor haben auch mal derber und auch gern einfach mal rum blödeln und sich nicht zu ernst nehmen
Geschrieben
Abtörnend sind Typen die sich nicht richtig Ausdrücken können, zu allem was zu sagen haben von dem Sie eigentlich null Ahnung haben... 🤷‍♀️
Geschrieben
Ab. Männer die nicht wissen, was sie wollen. Arrogante Männer. Komische Typen , die glauben , wenn sie sich wie arschlocher verhalten, sind dann für ne Frau interessanter / attraktiver.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb iceQu:

💨 Pupsen 💨

Genau, Pupsen ist der Mega-Antörner, um nicht zu sagen: der totale Antörner.

Geschrieben
Abtörner sind für mich, ungepflegte und unangenehm riechende Menschen, perfektionisten, die sich selbst für perfekt halten und Menschen die nur ihre eigenen Vorteile und Wünsche befriedigt haben wollen. Antörnend sind Menschen mit Charisma, Menschen die wissen was sie wollen und auch wissen wie sie anderen freude und spaß bereiten können. Menschen für die das miteinander wichtiger ist als das ich. Antörnend finde ich auch gepflegete Menschen die ihre Reize kennen und auch im Rahmen damit spielen.
Geschrieben
Antörnend: offene tolerante Menschen, die nicht gleich verurteilen sondern auch ausprobieren, bzw. auch an dem Menschen dahinter interessiert sind. Schöne sexy Damenunterwäsche. Abtörnend:Ignorante selbstsüchtige Menschen, die Spaß daran finden andere zu Verurteilen und schlecht zu machen. Feinrip Unterwäsche, ungepflegte Menschen, ungepflegete Wohnungen,
Geschrieben
Genau wie Typen die ihren Allerwertesten Fotografieren und als PROFIL Bild einstellen 😂
Geschrieben
abtörner bei männern: halsketten, ohrring(e), strings, lange haare, brustwarzenpiercings....
Geschrieben
Abtörner ist bei mir wenn er ständig jammert, das er mal ein Haar im Mund hat.
×
×
  • Neu erstellen...