Jump to content

An- bzw. Abtörner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo mal einfach so in die Runde gefragt:

Was sind eure absoluten An- bzw. Abtörner? 

Jeder der zum Thema beiträgt ist willkommen. Wer nichts zum Thema zu sagen hat soll auch nichts schreiben.

Geschrieben

Blöde Kommentare einer Frau im Forum, führt zu Gelächter und zerstört Geilheit.

Geschrieben
"Wer nichts zum Thema zu sagen hat soll auch nichts schreiben." Abtörner..
Geschrieben

Mundgeruch, Raucheratem, fehlende Zähne, Kopfschuppen auf dem Pullover,.....ach, da gibt es leider ne Menge.

Geschrieben
String beim Mann, Socken an beim Sex, Mundgeruch, ONS, usw
Geschrieben

So verrückt sind die Vorlieben. Unsauber geht nicht, warum nicht DW, gerade die Herren sind sehr gepflegt! 

Geschrieben

Mundgeruch und extreme Piercings. Speziell im Intimbereich

Geschrieben
Antörner : Socken an beim Sex, Abtörner : keine Socken beim Sex anhaben 😀
Geschrieben

Abtörner ist schlechter Geruch. Und da ist es egal, ob es die Haare, der Mund oder etwas anderes ist. Und ein gestörtes Distanzgefühl. (Am besten noch in Kombination mit Mißgeruch...) Kennste diese Leute, die ganz nah rankommen und dann schlecht riechen? 😅😅 Da siehste mich dann flüchten.

Geschrieben

Frau, die nur an sich denkt und sich nur bedienen läßt

Geschrieben

Antörner: schickes Hemd, dezentes After Shave, ein freundliches Lächeln, gute Ausdrucksweise....auch da gibt es soooo viel....

Geschrieben
Raucher, schlechte Zähne, Socken beim Sex, unguter Geruch, ungepflegte Hände und Füße
Geschrieben
Mundgeruch, schlechte Zähne, dreckige Klamotten, ungepflegte Erscheinung .... gibt so einiges was gar nicht geht.
Geschrieben
Frau beim pissen,Muschi Piercing , nackt gesehen zu werde, ich mag es beim sex beobachtet gesehen zu werden Gestzlich in Ordnung klar.Ich wichse gerne vor cam oder Zuschauer
Geschrieben
Piercings und von Tattoos tapezierte Frauen, einfach wiederlich....kommt gleich nach Mundgeruch...!
Geschrieben
Also mal auf diese Seite bezogen, wenn das Profilbild einfach ein Arsch ist, ich steh eher auf "schau mir in die Augen kleines"
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HotKondaIbb:

Hallo mal einfach so in die Runde gefragt:

Was sind eure absoluten An- bzw. Abtörner? 

Jeder der zum Thema beiträgt ist willkommen. Wer nichts zum Thema zu sagen hat soll auch nichts schreiben.

Einen knackicken Hintern sehen und wenn man den dann in einer anderen Position sieht, guckt man auf weit raushängede, große Hämorrhoiden.  Ist mir einmal passiert, im Swingerclub,  na ich bin vielleicht davongesaust. Den Rest des Tages habe ich mich anderweitig vergnügt, schön unterhalten . Seitdem bin ich vorsichtig und spitzele erst ganz genau,  ohne das er es merkt. Gar nicht schön.😮

×
×
  • Neu erstellen...