Jump to content

Transen


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gebe mir große Mühe das ich mich immer besser hin bekomme ..
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb zeigefreudig007:

Bin ich eine Trümmer Tranes ?

 

Abgesehen davon, dass Deine Eingangsfrage bereits mangelnden Ernst vermuten ließ, läßt das In-den-Raum-Stellen einer eigenen Zuschreibung als mögliche "Trümmer-Transe" zumindest auf eine gehörige Portion an Selbstironie schließen.

Nein, ich halte Dich nicht für eine Trümmer-Transe, aber aufgrund des Gesamtbildes, welches Du hier sprichwörtlich abgibst, eher für einen Crossdresser-Clown. Und wenn ich hier noch mehr von derlei Ergüssen läse, würdest Du zu meiner persönlichen Trauma-Tunte. ;-)

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaub es kommt hier wirklich drauf an wovon man letzten Endes redet..
Redet man von einer TV oder einer TS?
Weil eine TS will ja letzten Endes Erreichen als Frau akzeptiert zu werden also müsste man bei TS denke ich eher die Frage stellen ob Frau auch mit Frau kann.
Und da - scheiden sich bekanntlich auch die Geister.

 

Außerdem finde ich den Begriff Transe sehr beleidigend. 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich finde dein Statement sehr gut und freue mich für dich, dass du nach der Angleichung auch innerlich ausgeglichen bist. Wie du betonst, lebt es sich auch gegenüber den Mitmenschen besser.
Disharmonien im Leben entstehen nur durch Unverständlichkeiten, Unwissenheit und Intoleranz.
Mit derart ausgestatteten Menschen muss man halt leben.
Für dein weiteres Leben wünsche ich dir noch viel Glück und Freude!

Geschrieben
Am 11.12.2019 at 05:39, schrieb zeigefreudig007:

Stehen Frauen auch auf transen ?

Ja, nein, vielleicht? Was will man damit überhaupt erreichen?

Jemand der (wirklich) transsexuell ist, hat ja eine andere Geschlechtsidentität als jene, die ihm mit der Geburt zu Teil wurde. Schon allein deshalb ist die Fragestellung viel zu ungenau, in meinem Bekanntenkreis gibt es eine Frau, die hat einen Mann geheiratet, der früher eine Frau war. So gesehen gibt es auf jeden Fall Frauen, die auf "Transen" stehen.

Ich kenne auch keine transsexuellen Personen, die sich selbst als Transe bezeichnen würde, die möchten entweder eine Frau oder ein Mann sein.

Geschrieben

Gute Frage. Ich stehe sowohl auf kräftige, maskuline Mannsbilder, wie auch auf androgyne Typen. Auf Frauen stehe ich eigentlich nicht, obwohl sie auch wunderschöne Körper haben. Es macht mich nicht an, wenn ein Mann Frauenklamotten trägt, doch wenn alles für mich stimmig ist, und der Mensch auf mich attraktiv wirkt, dann ist der Rest doch wumpe. Mir würde es im Bett auch nix geben, wenn der Mann Frauen Unterwäsche trägt... Es würde mich aber auch nicht ansatzweise stören. Wenn ihm das Freude bereitet, dann nur zu. Und an diejenigen mit Vorurteilen: Transen sind oft mehr Mann als so mancher "gestandene Kerl". Dazu gehört für mich mehr, als der Körper und die Kleidung. Nur Glitzer... Glitzer kommt mir nicht ins Haus. Da hilft dann nur noch Brandrodung in der Wohnung, um den Scheiß wegzubekommen. 😂

×
×
  • Neu erstellen...