Jump to content

Transen


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn sie eine TS ist - wie im Profil angegeben- dann ist sie zweifelsohne eine Frau und eine sie. 

Benutzt sie das Wort falsch und ist "nur" ein TV, dann ist der TE ein Mann. 

Da ich ja feststellen musste, das selbst in Kreisen der "Betroffenen" die Bezeichnungen nicht gekannt und falsch benutzt werden, kann man sich also nie sicher sein, was gemeint ist. Zunächst, nehme ich das Wort aber als das, was es bedeutet. Und somit ist die TE eine sie. 

Als Mann bin ich zwar nicht gefragt und bin auch kein Fachmann auf dem Gebiet der TS, TV und DWT, dennoch

ist für MICH, nach MEINEM Verständnis, eine TS erst dann als Frau und mit "sie" zu bezeichnen, wenn (Er) Sie die Geschlechtsangleichende OP vollzogen hat und ihr "richtiges" Geschlecht amtlich eingetragen ist?!

Es wurden ja nur Frauen gefragt, aber ich als Mann könnte es mir nie vorstellen mit einer TS Sex zu haben. Ein wesentlicher Grund wäre der, dass ich nur äußerst selten auf Fetisch-Partys TS begegnet bin, die "weiblich" und "feminin" wirken?!

Den meisten sieht man, trotz weiblicher Kleidung, Makeup und Brustaufbau an, dass sie vormals Männer waren!

Und tut mir leid, lieber TE, auch in deinen Gesichtszügen sieht man, dass es männliche Gesichtszüge sind!

Nichts für Ungut.....

Geschrieben
Das stimmt .. so sehe ich das auch.. und ich könnte mir nie vorstellen das mich ein Mann anfasst
Geschrieben
Da würde ich glaub einen Lachkrampf kriegen, wenn mein Mann in Frauenkleidern vor mir stünde
Geschrieben
Ich kann meinem Vorredner nur Recht geben und finde die meisten Transen sind keine Transen .. eine Transexuelle muss auch eine Erektion bekomme ( zu viele TS sind durch die Hormone nicht mehr fähig dazu) TS muss Brüste haben, ob klein ..gross egal.. Eine TS sollte ab und zu Aktiv sein und nicht nur die Rosette hinhalten... Eine TS ist mehr als nur eine in Frauenkleidern und mehr als nur ihr Motto, dessen lautet ," Hilfe ich stecke im falschen Körper fest" Ich lass mir auch nicht die Haare wachsen und Belle und behaupte ich sei ein Schäferhund. Wenn die Bedingungen erfüllt sind, würden sicherlich viel mehr Frauen.. Männer auf das Geschlecht TS stehen. Aber die meisten sehen nur ein Mann in Frauensachen !!!!
Geschrieben
Was mir in an dieser Diskussion nicht gefällt wo werden denn bitte die Transmänner erwähnt es gibt nicht nur Transfrauen von dem man hier gerade ziemlich abwertend spricht denn es gibt auch jene die wirklich versuchen sich den Geschlecht zu gutes geht anzunähern ohne dass man das Gefühl hat die sein ja nur zum Vögeln da
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Beziehung-35:

Ich kann meinem Vorredner nur Recht geben und finde die meisten Transen sind keine Transen .. eine Transexuelle muss auch eine Erektion bekomme ( zu viele TS sind durch die Hormone nicht mehr fähig dazu) TS muss Brüste haben, ob klein ..gross egal.. Eine TS sollte ab und zu Aktiv sein und nicht nur die Rosette hinhalten... Eine TS ist mehr als nur eine in Frauenkleidern und mehr als nur ihr Motto, dessen lautet ," Hilfe ich stecke im falschen Körper fest" Ich lass mir auch nicht die Haare wachsen und Belle und behaupte ich sei ein Schäferhund. Wenn die Bedingungen erfüllt sind, würden sicherlich viel mehr Frauen.. Männer auf das Geschlecht TS stehen. Aber die meisten sehen nur ein Mann in Frauensachen !!!!

das ist der grösste blödsin den du da schreibst.. transsexualität bedeutet das man im falschen Körper geboren wurde, und auch der penis ist für eine transfrau nicht richtig, und sie sind froh wenn das ding weg ist.. nennt man geschlechtsdysphorie.. dementsprechend sind die transfrauen froh wenn das ding nicht mehr funktioniert und möchten sex wie Frauen erlben. niemals würde ich nen kerl ficken das würde zum einen nicht gehen, und zum anderen bin ich eine frau!!! und das wo von du redest sind ladyboys und shemales

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Als Mann bin ich zwar nicht gefragt und bin auch kein Fachmann auf dem Gebiet der TS, TV und DWT, dennoch

ist für MICH, nach MEINEM Verständnis, eine TS erst dann als Frau und mit "sie" zu bezeichnen, wenn (Er) Sie die Geschlechtsangleichende OP vollzogen hat und ihr "richtiges" Geschlecht amtlich eingetragen ist?!

Es wurden ja nur Frauen gefragt, aber ich als Mann könnte es mir nie vorstellen mit einer TS Sex zu haben. Ein wesentlicher Grund wäre der, dass ich nur äußerst selten auf Fetisch-Partys TS begegnet bin, die "weiblich" und "feminin" wirken?!

Den meisten sieht man, trotz weiblicher Kleidung, Makeup und Brustaufbau an, dass sie vormals Männer waren!

Und tut mir leid, lieber TE, auch in deinen Gesichtszügen sieht man, dass es männliche Gesichtszüge sind!

Nichts für Ungut.....

Ich glaube, Du bist eher TV begegnet. Eine echte TS ist eher selten, denke ich. Vor allem auf Fetisch Parties werden eher DWT, Crossdresser und TV rumlaufen. Auch der TE ist in meinen Augen eher ein TV, wie @chaos_reigns  ja schon geschrieben hat. Leider gehen hier die Begriffe oft durcheinander, da in der Regel auf unterstem Stammtisch-Niveau diskutiert wird.

Ebenfalls nichts für ungut.....😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe nicht auf TS. Wäre aber in Verbindung mit einem Mann (Bi) nicht komplett abgeneigt. Würde mich dann aber eher auf den Mann konzentrieren 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MistsofDream:

Was mir in an dieser Diskussion nicht gefällt wo werden denn bitte die Transmänner erwähnt es gibt nicht nur Transfrauen von dem man hier gerade ziemlich abwertend spricht denn es gibt auch jene die wirklich versuchen sich den Geschlecht zu gutes geht anzunähern ohne dass man das Gefühl hat die sein ja nur zum Vögeln da

Es gibt halt weniger Transmänner als Transfrauen. Weisst du doch :)

Und hier bei poppen weiss ich nur von zweien, die sich regelmäßig zu Wort melden.

Ich würde mich freuen, öfters von euch FTM zu lesen.

LG Joa

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zeigefreudig007:

Das stimmt .. so sehe ich das auch.. und ich könnte mir nie vorstellen das mich ein Mann anfasst

Danach wirst Du Nur Sexuell erregt, durch tragen von sehr Femininen Kleidungsstücken!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Als Mann bin ich zwar nicht gefragt und bin auch kein Fachmann auf dem Gebiet der TS, TV und DWT, dennoch

ist für MICH, nach MEINEM Verständnis, eine TS erst dann als Frau und mit "sie" zu bezeichnen, wenn (Er) Sie die Geschlechtsangleichende OP vollzogen hat und ihr "richtiges" Geschlecht amtlich eingetragen ist?!

Es wurden ja nur Frauen gefragt, aber ich als Mann könnte es mir nie vorstellen mit einer TS Sex zu haben. Ein wesentlicher Grund wäre der, dass ich nur äußerst selten auf Fetisch-Partys TS begegnet bin, die "weiblich" und "feminin" wirken?!

Den meisten sieht man, trotz weiblicher Kleidung, Makeup und Brustaufbau an, dass sie vormals Männer waren!

Und tut mir leid, lieber TE, auch in deinen Gesichtszügen sieht man, dass es männliche Gesichtszüge sind!

Nichts für Ungut.....

Ich finde und ich weiß, es ist für viele nur sehr schwer nachvollziehbar, aber das Geschlecht wird nicht durch irgendwelche Genitalien bestimmt, denn das Geschlecht ist im Kopf, bzw. Körper verankert. Es ist nämlich sogar wissenschaftlich bewiesen, dass in der Gebärmutter der Fötus erst die inneren Organe, sprich Herz, Hirn etc. bekommt. Ist in diesem Prozess der Östrogenanteil höher als der Testosteronwert, ist der Mensch an sich weiblich. Erst kurz vor der Geburt werden die Extremitäten gebildet, kommt es hierbei zu einem erhöhten Testosteronwert als des Östrogenwertes, werden eben Penis/Schwanz oder wie man es eben bezeichnet gebildet. So kann es passieren, das der Körper nicht zum eigenen Geschlecht, bzw. Identität passt. Daher sprechen die Meisten auch lieber von „Transidentität“ als von „Transsexualität“, denn es hat eher was mit der Identität zu tun als mit der Sexualität.

Auch würde die bezeichnete Personengruppe sich niemals selbst als Transbetitteln, da dies abwertend ist und diese Personen schon genug durchleiden durften, bis die Person endlich sie selbst sein kann. Auch die Aussage, dass eine transidente Person erst dann das Geschlecht, bzw. die Betitelung verdient, wenn die entsprechende Person die Angleichung (nicht Umwandlung wie bei TV's/CD's) hat, ist falsch, denn mit Gerichtsurteil des europäischen Gerichtshofes (Urt. v. 11.01.2011, Az. 1 BvR 3295/07) ist diese Pflicht für verfassungswidrig erklärt worden. So ist eine Person spätestens dann korrekt zu gendern und zu betiteln, sobald die gesetzliche Vornamens- und Personenstandsänderung rechtsgültig ist.

Die Meisten der Personengruppen haben hier auch nur TS drin stehen, da sie damit darauf hinweisen wollen, dass sie evtl. noch nicht angeglichen sind oder eben eine Dysphorie vorherrscht und keine Lust haben, wenn sie mal als Frau gesehen werden, da die Merkmale nicht immer eindeutig zu erkennen sind und es sich im Nachhinein herausstellt, die entsprechende Person zu enttäuschen oder gar auf die Fresse zu bekommen. Denn es ist in der Regel so, dass sich die entsprechende Person ja eigentlich einem der beiden Geschlechterrollen zuordnet und dort auch in der breiten Masse untergehen, sprich als diese er- und anerkannt werden.

So ist es auch so, dass nach allen nötigen Operationen und Strapazen, die meisten dieser Personengruppen ihr Profil auf das eindeutige Geschlecht umstellen!

bearbeitet von LiPa
Schreibfehler ausgebessert
Geschrieben
Ayayay das ist ja schonmal ne transphobe formulierung. Natürlich stehen frauen die auf frauen stehen auf transfrauen und frauen die auf männer stehen auf transmänner und einige frauen stehen auf enbys. Vermutlich hast du selbst schon ner cuten transperson auf den po geschaut und weißt es nur nicht. S/o an LiPa die das super erklärt und ausführlicher als ich die muse habe.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe auf den jeweiligen Mensch in den ich mich verliebt habe. Bisher hab ich mich nur in Mann verliebt. Aber ich stehe gewiss nicht auf alle Männer. Keine Ahnung ob ich mich irgendwann mal in eine Transsexuelle verliebe.

bearbeitet von OTTO-071219
×
×
  • Neu erstellen...