Jump to content

Transen


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider gibt es viel zu wenige Frauen die das weibliche im Mann mögen. 

Dabei könnte es für beide wunderschön sein.

Einen Mann haben der gleichzeitig die beste Freundin und Geliebte ist. Schade eigentlich. 

Geschrieben

Ab und an ja, aber als Lebenspartner könnte ich es mir nicht vorstellen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Kann es, es ist aber auch wunderschön einen Mann zu haben der, der beste Freund und Geliebter ist.

Vielleicht ist ja die Abwechslung die Lösung....

Geschrieben
Darauf stehen werden wohl die wenigsten, meine Frau toleriert es aber. Und das seit 22 Jahren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb InaLiza:

Vielleicht ist ja die Abwechslung die Lösung....

Lösung für was?

Geschrieben
Nicht unbedingt.....freundschaftlich ja,aber mehr nicht.
Geschrieben
Und du musst bei dem Wort transen Differenzieren hehe
Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Sexuell is da überhaupt nichts was mich anmacht. Ich stehe auf Mann in allen Facetten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die TE ist laut Profil eine TS und kein TV. Also nix mit "Männern in Frauenklamotten"

Obwohl es natürlich auch wieder falsch gewählt sein kann, gehe ich auch erstmal von TS aus. 

Geschrieben

Weder TV, TS oder DWT reizt mich Null als (Sex)Partner.

Gerne gemeinsame Unternehmungen auf platonischer Ebene. Kann bestimmt recht lustig, witzig und spannend sein :)

×
×
  • Neu erstellen...