Jump to content

Po Loch rasieren


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend, mich würde mal Interessieren ob es hier Frauen gibt, die darauf stehen dem man das Po Loch komplett sauber zu rasieren? 

mich fesselt dieser Gedanke seit einiger Zeit und ich dachte ich frag hier mal nach..

Mit freundlichen Grüßen Adriano

Geschrieben
Schalte hier bei Poppen.de doch dazu ein Datinggesuch unter der Rubrik "Fetisch"
Geschrieben
ich finde wenn man als mann eine rasierte muschi haben möchte man auf arschlecken steht dann sollte mann sich da rasieren für die frau,es gibt nichts schlimmeres wie ungewollte haare beim lecken grins
Geschrieben
Wow cool solch Mann such ich schon ewig um ihm mal den Arsch Rasieren zu dürfen... Nicht... 🙄 Schalte doch mal eine kleine Date Anzeige...
Geschrieben
Da diese Stelle am Mann die am wenigsten interessanteste ist. ....nö....ich mag da nicht herumrasieren..
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich das sagen soll aber ich muss so krass Lachen 😂😂 Ich glaube, dieser Thread bleibt mir noch eingie Tage im Kopf 😂😂 Aber, um  deine Frage zu beantworten: Nein. Ich erwarte, dass der Mann das schon alleine kann und die Körperhygiene / -sauberkeit beherrscht und meine Hilfe nicht braucht.

Geschrieben

War nur eine Frage.., hätte nicht so eine Reaktion erwartet. Schönen Abend trotzdem

 

Geschrieben
Also manchmal fühle ich mich hier echt wie im Kindergarten. Das war doch eine einfache Frage. Jeder hat seinen Fetisch. Habe in der Hinsicht schon schlimmeres gelesen... Aber zurück zu deiner Frage. Nein ich würde sowas ablehnen. Ich stehe nicht darauf einen Mann anal zu rasieren.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zumba1993:

Also manchmal fühle ich mich hier echt wie im Kindergarten. Das war doch eine einfache Frage. Jeder hat seinen Fetisch. Habe in der Hinsicht schon schlimmeres gelesen... Aber zurück zu deiner Frage. Nein ich würde sowas ablehnen. Ich stehe nicht darauf einen Mann anal zu rasieren.

Danke👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zumba1993:

Also manchmal fühle ich mich hier echt wie im Kindergarten. Das war doch eine einfache Frage.

Aber es muss auch klar sein, dass man hier mit gewissen Aussagen zur Belustigung und zu Gelächter beiträgt, ebenso, wie wohl einige Leute die Profilbilder als Wichsvorlagen nutzen. Wer sich aus der Deckung wagt, muss auch mit blöden Kommentaren rechnen. Immerhin sehe ich hier ja noch keine üblen Beschimpfungen (übelst, alda digga), sondern nur netten Humor. Alles ist gut.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Adrianonano:

War nur eine Frage.., hätte nicht so eine Reaktion erwartet. Schönen Abend trotzdem

 

Vielleicht fehlt dir ein grundsätzlicher Gedanke. Du baust eine Partnerschaft auf und es entwickelt sich durch Vertrauen zusammen sexuelle Vorlieben. Wenn es passt wird sie mehr tun, als nur deine Rosette zu rasieren. 

Geschrieben

Habe bis jetzt noch nichtmal darüber nachgedacht das ich mir selbst mein Loch rasiere 🤔🙄

Geschrieben

Wenn du drauf stehst, dort rasiert zu werden, geh doch in ein Studio zum Haarentfernen...viele dort entfernen auch diese Haare mit Zucker oder Wachs....viel Spaß, ich glaube, du wirst dich länger daran erinnern....

Geschrieben
Ich glaube kaum, dass du hier eine Frau findest, die darauf steht. Aber wenn du eine finden solltest, dann halte sie fest und heirate sie! Du wirst in deinem Leben wahrscheinlich keine zweite finden! 😉
Geschrieben
Also frauen rasieren ja auch alles , ich auch ...gut alles hinten geht nur nach gefühl ansonsten bräuchte ich auch ein assistenten 😂 Also ja schwanz , sack und arschloch gegend sollte haar frei sein hatte mal einen der war behaart und hatte kacke noch an den haaren dort zu kleben echt ecklig Wiederrum möchte ich auch wissen ob ich alles getroffen habe und mann kann es mir auch sagen ....
Geschrieben
Wenn der Mann es wünscht,setzen wa den gerne an,von mir aus,braucht es keinen rasierer zu geben,da ich auf intim behaarung stehe
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Adrianonano:

die darauf stehen dem man das Po Loch komplett sauber zu rasieren?

wie wäre denn "komplett dreckig rasieren"???

 

Ansonsten gibt es zu jedem Wunsch Liebhaber. Musst den dann nur finden....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zumba1993:

Also manchmal fühle ich mich hier echt wie im Kindergarten. Das war doch eine einfache Frage. Jeder hat seinen Fetisch. Habe in der Hinsicht schon schlimmeres gelesen... Aber zurück zu deiner Frage. Nein ich würde sowas ablehnen. Ich stehe nicht darauf einen Mann anal zu rasieren.

schlimmer als Kindergarten. Intoleranz pur. Und das in einer community, wo viele mal eben beim anderen drüber rutschen möchten. Aber ok, da geht auch nur "drüberrutschen". Intimität? Fehlanzeige! Ein sich vertrautes Paar kann sich sehr wohl gegenseitig rasieren, genauso lustvoll, wie es den Sex praktiziert. Es kann Teil des analen "Vorspiels" sein.

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb jaybob70:

wie wäre denn "komplett dreckig rasieren"???

Das Gegenteil von "sauber rasieren" ist nicht "dreckig rasieren", sondern unsauber rasieren. Das hat aber nichts mit Schmutz  zu tun sondern mit Sorgfalt.

Wenn unsauber rasiert sieht das hinten aus wie auf Deinem Avatar. Also nicht dreckig.

Geschrieben

Mhhh... Gegenseitiges rasieren kann man doch ins Liebesspiel mit einbauen... Verstehe die Reaktionen nicht ganz... Ok... Nur ums Poloch rasieren und den Rest sprießen lassen, finde ich auch komisch... Aber alles zusammen... Nichts verwerfliches... Zusätzlich gehöre ich zu den Frauen, die den Hintern eine Mannes mit allem drumherum besonders spannend finden 😈

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich finde eine Rasur grundsätzlich nicht verkehrt, letztlich macht man das ja wohl für das eigene Wohlbefinden und wenn es Frauen gibt denen es gefällt, gerne, aber man kann sich auch ohne großen Bums darum zu machen selbst auch rasieren, zumindest dort kommt man ja auch problemlos hin.

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strahlende:

Mit deinen 36 schockiert mich wohl eher die Wortwahl als das eigentliche Thema. 

Die Wortwahl hat dich schockiert? Kommt schon mal vor das ich mich so artikuliere um gewisse Gefühlszustände oder ähnliches w.z.B. Belustigung dann so auszudrücken :). Da wir hier nicht in einem Bewerbungsgespräch sind und ich das freie Recht habe mich zu äußern wie ich es wünsche (insofern ich die Würde von Individuen nicht verletzte), so hat dich das nicht zu schockieren! Du kannst dich mit deinen 40 gern so artikulieren wie eine Oma, aber mache deinen Standard nicht zu dem von anderen. Also ob der Sack Reis in China wohl umgefallen ist? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...