Jump to content

Selbstbeherrschung/Selbstkasteiung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Moment lese ich hier öfter, daß es auch hier Menschen gibt, die sich eine Woche, einen Monat lang nicht selbst befriedigend oder komplett sexfrei leben.

Nun dachte ich mir, in einem Anflug von kompletter Selbstüberschätzung, es ihnen gleich zu tun und schon am ersten Morgen, wo ich mich immer 2mal entsafte, war es schwierig, habe 2Tage geschafft ...unmöglich !?

Kurz um, wem geht es genau so und kann seine GEILHEIT etc so nicht kontrollieren und/oder unterdrücken .... !?

Geschrieben
Sex ist ein Erlebnis, kein Bestandteil zum überleben, ich hätte Die Zeit gar nicht dazu;)
Geschrieben
Jeder wie Er/Sie es braucht oder mag, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Geschrieben
Ja, ja das ist schon echt hart ......Ich hätte gar nicht die Zeit dafür ständig geil zu sein .....
Geschrieben
was für einen Sinn soll es haben, seine Lust/Geilheit zu unterdrücken? Wenn ich Lust habe, dann mache ich es mir und wenn nicht, dann eben nicht. Mir da einen Plan aufzustellen wann ich darf und wann nicht, halte ich für sehr merkwürdig.
Geschrieben

Ich frage mich da nach dem Sinn.

Außerdem - was bringt es mir anderen etwas nachzumachen was ich gar nicht möchte. 

Geschrieben
Wenn ich GEILHEIT weder kontrollieren noch unterdrücken könnte (besonders dann, wenn es unangebracht ist), würde ich mich freiwillig in Therapie begeben. Das klingt eher nach einer Gefahr für das Umfeld als irgendwas, das ich auch nur ansatzweise als etwas Positives ansehen könnte.
Geschrieben
Ogott wir Männer sind schon Tiere 😂😂😂🤷‍♂️ Ernsthaft? 2 Tage? Keine Willensstärke? Bricht ja bald die Weltwirtschaft zusammen wenn sich die Kerle spätestens nach 2 Tagen einen kloppen müssen damit sie nix illegales machen 😂
Geschrieben
Man gut das mein Leben so ausgefüllt ist mit Dingen die wichtiger sind wie ständig "Geil" zu sein... 🤦‍♀️ Und ich Lebe immer noch... 🤷‍♀️
Geschrieben

Das ist wohl die Gretchenfrage, wer "leidet" schlimmer, der Enthaltsame, oder jener, der es nicht aushält und der sich täglich selbst befriedigt?

Wenn ich allerdings das Gefühl habe, Kontrollverlust zu haben und einen Zwang zum wichsen verspüre frage ich mich, ob es nicht doch ein Fall für das Sofa ist.

 

Geschrieben
Das doch nur was für Dom/Sub Beziehungen, alleine für sich macht das kaum Sinn ausser man sieht sich als Sub sowieso... wie manche schon sagten wenn ich Lust hab mach ichs mir... gibt genug Zwänge in der Welt da zwing ich mir nicht auch noch aushalten auf wenn mir das Gefühl zu sehr gefällt... auch nicht um zu gucken wie geil es ist mit Pause. Nur meine Meinung darf ja jeder anders sehen^^
Geschrieben
Was ist daran Kasteiung? Ich zb kann an Masturbation nichts, wirklich nichts spannendes finden. Ist ungefähr so toll wie mit der eigenen Kreditkarte bei amazon was zu bestellen und dann beim Paket auspacken 'Überraschung' zu rufen. Nee, echt nicht.
Geschrieben
Sowas mach ich nich🤦🏾‍♀️
Geschrieben

Mir geht es nicht so, ich kann meine Geilheit ggf kontrollieren, wenn sie ganz unangebracht sein sollte, kann ich sie auch unterdrücken und ich wählte Männer, die zu beidem ggf fähig sind.

Ein Faible von mir ist die Orgasmuskontrolle, Tease and Denial oder wie auch immer man das nennt und dazu braucht es diese Fähigkeiten bei beiden Parts.

Geschrieben

Ich kasteie mich hier staendig selber, da ich viel beim Schreiben weglasse. Alles eine gesunde Einstellung zum Training. 

Geschrieben

Entsaftet hab ich bisher nur ein Eiterfurunkel, aber selbst da hätte ich mich beherrschen können es nicht zu tun.

Geschrieben

Naja, ich vergesse bis Weilen auch zu Masturbieren, de_bergerac, das ist nix schlimmes, hat aber auch nicht zwingend mit bewusster Enthaltsamkeit zu tun - vielmehr ganz oft mit Bedürfnisverschiebung, Alter, Psyche, etc. 😏

 

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb de_bergerac:

schon am ersten Morgen, wo ich mich immer 2mal entsafte

Sorry, aber jetzt hab ich Bilder.......Saftpresse, Obstpresse, Entsafter.....:scream:

Geschrieben
Da ich häufig geil bin, entsafte ich mich auch regelmässig. Ich liebe es, mein Sperma zu verschiessen.
Geschrieben
Fahre einfach mal Deinen Pornokonsum etwas runter...... dann klappt es auch bestimmt wieder mit der Kontrolle... 😉
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Myraja:

Mir geht es nicht so, ich kann meine Geilheit ggf kontrollieren, wenn sie ganz unangebracht sein sollte, kann ich sie auch unterdrücken und ich wählte Männer, die zu beidem ggf fähig sind.

Ein Faible von mir ist die Orgasmuskontrolle, Tease and Denial oder wie auch immer man das nennt und dazu braucht es diese Fähigkeiten bei beiden Parts.

Gehört glaub nicht hierher, ist aber eine sehr schöne Sache...man braucht den richtigen Partner dafür, wie Du schon richtig sagst, dann ist das ein absoluter Hochgenuss ☺️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb de_bergerac:

daß es auch hier Menschen gibt, die sich eine Woche, einen Monat lang nicht selbst befriedigend oder komplett sexfrei leben.

Da kommt es doch immer darauf an, ob sie es können, weil sie sich dazu zwingen oder weil sie einfach nicht die Lust und das Bedürfnis so häufig dazu haben.

Das macht wohl den Unterschied. Bei ein paar Monaten ohne Sex kann ich nur müde lächeln, weil ich tatsächlich nicht davon sterbe oder blöde im kopf werde, wenn ich es mal so lange nicht bekomme oder mache...warum ? Weil es für mich nicht so wichtig ist

bearbeitet von darkmother
×
×
  • Neu erstellen...