Jump to content

Eine Frau zum Orgasmus bringen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb superman66:

Man kann auch einmal an andere denken. Ich bin nicht so schwanzgesteuert.

🤔Man kann seinen Schwanz auch benutzen ohne schwanzgesteuert zu sein. Das ist eigentlich die wahre Kunst...

Geschrieben
Am 9.12.2019 at 15:36, schrieb LiesMeinenProfiltext:

Nicht jede Frau zuckt und schreit beim Orgasmus...

Stimmt, aber jede Frau die Man(n) o. Frau zum Orgasmus bringt, genießt. 

Geschrieben
Am 9.12.2019 at 08:33, schrieb twinspark70:

Ihr Frauen, lasst Ihr Euch gern von einem Mann zum Orgasmus führen? Kommt ihr gern für ihn? Kennt Ihr das Gefühl, ihm Euren Orgasmus zu schenken, ihn daran teilhaben zu lassen?

Nein, also für ihn hab ich keinen Orgasmus. Es sei denn er ist vorgespielt, dann wäre das aber auch eher, damit er endlich aufhört. (Das hab ich früher öfter gemacht. Jetzt sage ich rotzfrech, dass ich keine Lust mehr habe, wenn es so sein sollte)

 

Am 9.12.2019 at 17:03, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich bezweifele auch den Vaginal-Orgasmus durch NUR Penetration! Im günstigsten Fall wird bei der Penetration der Kitzler so berührt, dass es zu einem Orgasmus kommen kann! Oder der Kopf der Frau ist bei der Penetration so sensibilisiert, dass sich dieses Gefühl auf einen klitoralen Orgasmus überträgt?!

Wenn der Kitzler dabei nicht in irgendeiner Weise stimuliert wird, kommt es zu keinem Orgasmus, m.E. und meiner Erfahrung nach?!!!

Es gibt einen G- Punkt, nur ist nicht jede Frau da gleich empfindlich.

Der G-Punkt gehört noch zur Klitoris. Das ist der vaginale Teil davon. Es gibt nicht nur den Kitzler. Das ist eine relativ große Zone. 

Oh, ich weiß, dass es den vaginalen Orgasmus gibt. Ohne Stimulation des Kitzlers. Ist nur recht selten, weil das (bei mir) eine besondere Art der Stimulation braucht. Kaum ein Mann trifft beim Sex überhaupt den Punkt.

 

Am 9.12.2019 at 17:42, schrieb HansDampf77:

Z.B. Ein Klitoralorgasmus „entlädt sich sehr abrupt und knallt wie ein Blitz durch den Körper, hält aber nicht so lange an, wie z.B. ein G-Punkt Orgasmus. Der G-Punkt Orgasmus, kommt eher in immer wieder kommenden Wellen, kann aber viel länger dauern als z.B. ein Klitoralorgasmus.

Das kann ich so bestätigen. Aber ein klitoraler Orgasmus fühlt sich für mich irgendwie "unvollständig" an. Dann ist es eher das "Danke reicht jetzt" Gefühl und kein "oh geil". 

Den G-Punkt Orgasmus finde ich sehr geil. Ist nur leider viel zu selten. 

 

Am 9.12.2019 at 19:26, schrieb Goldie241277:

Ist es nicht der Wunsch eines jeden Mannes, die Frau glücklich zu machen um selbst glücklich zu sein? Einen Orgasmus kann jeder Mann haben, aber ist man wirklich glücklich, wenn es die Frau nicht ist?

Das weiß ich nicht. Ich hab aber nicht Sex UM einen Orgasmus zu haben. Da muss ich jetzt noch ein Zitat mit einbinden. 

Am 9.12.2019 at 21:07, schrieb le-capitaine:

Auf jeden Fall muss die Frau den Orgasmus bekommen. Es muss ihr ja auch Spaß machen sonst macht es mir kein Spaß.

Das setzt eine Frau aber ganz schön unter Druck. Viele Frauen haben mit den Orgasmus ihre Probleme. Gerade beim GV. Männer eher weniger. 

Sex ist doch kein Leistungssport. Vielleicht ist es deswegen Frauen auch wichtiger eine persönliche Bindung zum Sexpartner zu haben. Dann kann man bzw. die Frau eher den Moment genießen. "Guter Sex" ist für mich ja fast schon, wenn ich nicht mittendrin die Lust verliere. 

Wenn ich jetzt auch noch selbst kommen müsste, um dem Mann einen Gefallen zu tun, dann müsste ich ja vorspielen. Ne darauf hab ich auch keine Lust. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nein, also für ihn hab ich keinen Orgasmus. Es sei denn er ist vorgespielt, dann wäre das aber auch eher, damit er endlich aufhört. (Das hab ich früher öfter gemacht. Jetzt sage ich rotzfrech, dass ich keine Lust mehr habe, wenn es so sein sollte)

 

Es gibt einen G- Punkt, nur ist nicht jede Frau da gleich empfindlich.

Der G-Punkt gehört noch zur Klitoris. Das ist der vaginale Teil davon. Es gibt nicht nur den Kitzler. Das ist eine relativ große Zone. 

Oh, ich weiß, dass es den vaginalen Orgasmus gibt. Ohne Stimulation des Kitzlers. Ist nur recht selten, weil das (bei mir) eine besondere Art der Stimulation braucht. Kaum ein Mann trifft beim Sex überhaupt den Punkt.

 

Das kann ich so bestätigen. Aber ein klitoraler Orgasmus fühlt sich für mich irgendwie "unvollständig" an. Dann ist es eher das "Danke reicht jetzt" Gefühl und kein "oh geil". 

Den G-Punkt Orgasmus finde ich sehr geil. Ist nur leider viel zu selten. 

 

Das weiß ich nicht. Ich hab aber nicht Sex UM einen Orgasmus zu haben. Da muss ich jetzt noch ein Zitat mit einbinden. 

Das setzt eine Frau aber ganz schön unter Druck. Viele Frauen haben mit den Orgasmus ihre Probleme. Gerade beim GV. Männer eher weniger. 

Sex ist doch kein Leistungssport. Vielleicht ist es deswegen Frauen auch wichtiger eine persönliche Bindung zum Sexpartner zu haben. Dann kann man bzw. die Frau eher den Moment genießen. "Guter Sex" ist für mich ja fast schon, wenn ich nicht mittendrin die Lust verliere. 

Wenn ich jetzt auch noch selbst kommen müsste, um dem Mann einen Gefallen zu tun, dann müsste ich ja vorspielen. Ne darauf hab ich auch keine Lust. 

Mann Sol Frau verwöhnen und sie dann genießen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb grozki:

Mann Sol Frau verwöhnen und sie dann genießen 

Ich sehe es etwas anders, Mann „sollte“ das Verwöhnen genießen und die Frau. 😉

Frauen genießen es selber auch viel mehr, wenn Männer das was sie machen, aus voller Leidenschaft heraus machen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.12.2019 at 08:33, schrieb twinspark70:

Männer

man sollte beide Fred's komplex betrachten

 

 

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Am 9.12.2019 at 08:33, schrieb twinspark70:

Ihr Männer, mögt ihr es gern, eine Frau zum Orgasmus zu bringen? Genießt ihr es, wenn sie dabei zuckt und schreit? Seht Ihr ihr dabei gern zu? 

Hach ja , ich nehme es halt in kauf , wenn es denn schon mal dazu kommt . 

Geschrieben
Am 9.12.2019 at 17:42, schrieb HansDampf77:

Du weiß schon das der „Kitzler“ (Klitoriseichel) „nur“ ein Teil der Klitoris ist?

Du weißt auch, das die Klitoris am Ende nix Andres ist, als der nicht weiter ausgebildete Penis des Manne

Dem zur Folge stellt sich klar die Frage, ob der "G-Punkt" nix Anderes ist, das die Niciht weiter ausgebildete Prostata des Mannes.

Aber gut wer sich auf Esoterik versteivt hat,der hat es sicher nicht nötig, an sowas überhaupt zu denken. Sicher gibt es irgend ienen "wissensvchaftler", der das bestreitet. Hast Du baer Glück

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Du weißt auch, das die Klitoris am Ende nix Andres ist, als der nicht weiter ausgebildete Penis des Manne

Falsch, da im Frühstadium alle Embryonen weiblich sind, haben wir Männer also alle eine anders entwickelte Vulva! 

Die Brustwarzen z.B. benötigten wir Männer ja eigentlich auch nicht, doch zu dem Zeitpunkt wo die sich entwickeln, ist halt noch nicht klar, ob das Kind weibliche oder männlich wird.

Mit deiner Annahme, der G-Punkt der Frau, ist mit der Prostata zu „vergleichen“ liegst du garnicht so falsch. 

Doch bekommt man Männer ja auch, über die Prostatastimulation, zum Orgasmus😉

Doch im Laufe der Entwicklung, eines Kindes, gibt es aber schon Unterschiede, wie z.B. der Hormonhaushalt! Die Hormone, die von der Art und Intensität, doch von Frau und Mann z.T. unterschiedliche sind, sind auch maßgeblich am Empfinden beteiligt. 

Geschrieben
Am 9.12.2019 at 15:57, schrieb schnellezunge:

Für mich ist das wichtigste das die Frau einen Mega Orgasmus hat. Für mich steht das im Mittelpunkt und ich unternehme alles damit die Frau kommt. Denn das ist das absolute geilste was es gibt wenn man es erleben kann wenn eine Frau einen totalen Orgasmus bekommt

Klar "Mega Orgasmus" dein Beitrag war so typisch Mann, keine Ahnung, primitiv ausgedrückt. 

Geschrieben
Am 9.12.2019 at 15:57, schrieb schnellezunge:

...wenn man es erleben kann wenn eine Frau einen totalen Orgasmus bekommt...

Hmmmmmm.... hier bietet sich auch noch ein Zitat eines bösen Menschen aus dunkler Zeit an, aber das lasse ich lieber.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann berichten, dass mir meine Lady gestern gestand,....noch nie habe sie ein Mann schon oral beim Vorspielt derart heftig und gleich 3 mal in Folge zum nassen Orgasmus gebracht.

 

bearbeitet von MOD-Katty
Bild entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.12.2019 at 18:27, schrieb HansDampf77:

Doch im Laufe der Entwicklung, eines Kindes, gibt es aber schon Unterschiede, wie z.B. der Hormonhaushalt! Die Hormone, die von der Art und Intensität, doch von Frau und Mann z.T. unterschiedliche sind, sind auch maßgeblich am Empfinden beteiligt. 

Ich hätte meine Ausführungen hier nicht eingebracht, wenn ich das nicht gerae in den letzten Tagen umfassend nachgelesen hätte.

Grundsätzlich sind zuerst sowohl männiche als auch weibliche Merkmale angelegt. Erst bestimmte Hormone (da hst DU recht) entscheiden darüber, was wird.

Es mag dir folgendes eine hilfe sein ***

bearbeitet von MOD-Katty
Fremdlink entfernt, da Fremdlinks nicht gestattet sind.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.12.2019 at 22:03, schrieb liebhab_er1:

Ich hätte meine Ausführungen hier nicht eingebracht, wenn ich das nicht gerae in den letzten Tagen umfassend nachgelesen hätte.

Grundsätzlich sind zuerst sowohl männiche als auch weibliche Merkmale angelegt. Erst bestimmte Hormone (da hst DU recht) entscheiden darüber, was wird.

Es mag dir folgendes eine hilfe sein. ***

Ja, die auf der Seite beschreiben Grundlagen der Entwicklung, kenne ich auch, die soweit auch richtig sind.

Wozu man dann aber auch sagen muss, dass in Laufe der Entwicklung (bis nach der Pubertät), die Wege doch schon unterschiedliche sind, die sich auch auf Verhalten und Empfinden auswirken. 

Einerseits hat Testosteron und Östrogene nicht nur Auswirkungen auf die körperlichen Entwicklung, sondern auch auf das Wesen, die Empfindungen, einer Person. Z.B. sind Männer mit viel Testosteron meist aggressiver, wie die Männer mit weniger Testosteron.

Frauen mit viel Östrogenen bekommen auch besser zum Orgasmus, wie Frauen mit wenig Östrogenen. 

Es gibt auch körperlich einige Unterschiede, die nicht nur anatomische sind. Z.B. hat ein Penis 4000 Nervenden. Die Klitoris 14000, von denen 9000 bei der Klitoriseichel (Kitzler) sind. 

Das Empfinden und die Intensität bei Orgasmen, ist auch sehr unterschiedlich, da die Menge und Art, der ausgeschüttet Hormone, sehr unterschiedlich ist.

bearbeitet von MOD-Katty
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Am 9.12.2019 at 15:44, schrieb Scratchcat:

Ich komme nur für mich . Stumm wie Fisch kann jeder. Die Frage ist aber kommt ihr gerne für uns Frauen und gehört ihr zu der stillen Sorte oder doch gern laut?

Ich mag wenn Sie lasziv stöhnt

Am 10.12.2019 at 16:37, schrieb glaubensfrage:

Wenn ich das hier so lese, dann dient der weibliche Orgasmus wohl hauptsächlich dafür das männliche Ego zu pimpen. Ist ja nicht schlimm, setzt aber auch ganz schön unter Druck. Daher bin ich dazu übergegangen, mir meine Orgis ausschließlich selber zu verschaffen, das nimmt den Druck aus der Kiste. Ich kann das eh besser und zuverlässiger als das je ein anderer könnte.

Ich mag es auch sehr gerne wenn ich Ihren Orgasmus betrachten/erleben darf....aber nicht um jeden Preis sprich ganz entspannt, wenn es nicht passiert fühle ich mich auch nicht minderwertig. Mir ist lieber das ich einen ehrlichen Umgang mit einer Frau habe

Geschrieben
Am 9.12.2019 at 15:48, schrieb Optimist300:

Am schönsten ist es doch, wenn man gemeinsam explodiert...

Finde ich nicht, ich möchte es bei ihm mit erleben, das geht nicht, wenn ich da gerade ebenfalls dabei bin. 

×
×
  • Neu erstellen...