Jump to content

Eine Frau zum Orgasmus bringen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Serafina_47:

SORRY! ICH habe Heute einfach mein Spieltag! Ich lese des öfteren Hier, " Orgasmus = Zucken, Schreien und, was weiss ich noch! Erlich, jetzt! Wie viele Frauen, haben so extreme zuckungen und schreien dabei auch noch und vielleicht noch nachzuckungen! 😳 SORRY! Ich finde es Hier ein wenig zu DICK aufgetragen!🤶🎅🤷‍♀️🥴

Das ist doch die landläufige Meinung von Mann, wie bei Frau ein Orgasmus ausgebildet sein muss. Stand mal in der Bravo, so 1873 etwa.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LJ666:

Aber ist das nicht eigentlich doof Myra..sogar hirnrissig..es sei denn du hast da nen richtigen Plan verfolgt und quasi den Sex bzw. den vorgetäuschten Orgasmus als Taktik eingesetzt um etwas zu erreichen?

 

Ich mein..sowas tolles wie nen Orgasmus vorspielen zu müssen ist doch arg traurig. Schätze du hattest deine guten Gründe aber verdammt..ich will hoffen das ich niemals zu solchen Mitteln greifen muss :see_no_evil:

Ich habe oben erklärt, warum ich das damals machte. 

Für mich ist das eine Lüge und nach dieser Zeit war ich lieber ehrlich und veränderte ggf etwas mit meinem Partner.

Geschrieben
Ne, mir ist es am wichtigsten das die Frau kommt, und finde.es echt geil ihr dabei zuzusehen wie sie kommt und schreit, wie ihre Beine zittern, ihr Körper bebt und so richtig schön zittert und empfindlich ist, und sich windet, wenn man weiter macht, einfach hm, da wird der orgasmus von mir nebensächlich, LG
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

... das Reiten und von dieser habe ich nichts, ....

Hmmm, ich dachte, Frau kommt vom Reiten leicht, da sie dann Tiefe, Winkel, Geschwindigkeit vorgibt und noch dazu ihren Kitzler entweder an ihm reiben oder mit dem Finger zusätzlich stimulieren kann...

Ich mache das mit meiner Partnerin manchmal so, mit den genannten Effekten... oder bilde ich mir das ein und sie spielt es mir vor?

Geschrieben
Ich mag es absolut meine Frau zum Orgasmus zu bringen. Da stelle ich meine Bedürfnisse zurück. Es geht für mich am besten, wenn ich mit warmen Öl massiere. Erst den gesamten Körper und dann den Po und die Muschi. Dann kommt der Vibrator zum Einsatz. Wenn ich damit ihre ölige Muschi massiere, kommt sie zum absoluten Höhepunkt und wird dabei sehr laut und schreit. Ich genieße es einfach und bringe sie so mehrmals zum Höhepunkt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb twinspark70:

Hmmm, ich dachte, Frau kommt vom Reiten leicht, da sie dann Tiefe, Winkel, Geschwindigkeit vorgibt und noch dazu ihren Kitzler entweder an ihm reiben oder mit dem Finger zusätzlich stimulieren kann...

Ich mache das mit meiner Partnerin manchmal so, mit den genannten Effekten... oder bilde ich mir das ein und sie spielt es mir vor?

Für mich ist das nicht so. Denn ich brauche, um sexuelle Erregung aufbauen und zum Orgasmus kommen zu können, die körperliche Entspannung und die ist beim Reiten nicht möglich. Auch die zusätzliche Stimulation funktioniert bei mir in der Stellung nicht.

Lass dich von dem was bei mir nicht geht nicht links machen, ich bin ein besonderer Fall und das weiss ich schon lange.;)

Frauen sind sehr unterschiedlich und ich las hier von manchen Frauen oder hörte von mir bekannten Frauen, dass sie das Reiten aus deinen genannten Gründen mögen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Phobos:

Das ist doch die landläufige Meinung von Mann, wie bei Frau ein Orgasmus ausgebildet sein muss. Stand mal in der Bravo, so 1873 etwa.

Ich schreibe jetzt nichts mehr dazu.😉

Ich lasse jedem am besten einen schönen Glanz und Glauben. 😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Für mich ist das nicht so. Denn ich brauche, um sexuelle Erregung aufbauen und zum Orgasmus kommen zu können, die körperliche Entspannung und die ist beim Reiten nicht möglich. Auch die zusätzliche Stimulation funktioniert bei mir in der Stellung nicht.Lass dich von dem was bei mir nicht geht nicht links machen, ich bin ein besonderer Fall und das weiss ich schon lange.;)Frauen sind sehr unterschiedlich und ich las hier von manchen Frauen oder hörte von mir bekannten Frauen, dass sie das Reiten aus deinen genannten Gründen mögen.

Schon gut, Myraja, das mit dem Entspannen und Fallenlassen kann ich gut nachvollziehen. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meiner Frau und mir ist es so, das wir mal zusammen kommen, mal erst sie dann ich, oder umgekehrt, mal auch nur einer von beiden oder mal keiner. Wir genießen es einfach so wie es grad ist. Sie kommt immer beim Doggy, oft beim Reiten oder wenn ich seitlich hinter ihr liege... seltener in der Missionarsstellung. Zusätzliche Stimulation mit irgendwelchen Toys oder mit der Hand mag sie nicht.

 

***

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
Das Schönste ist immer das gemeinsam kommen und dabei sich tief in die Augen dabei zuschauen.
Geschrieben

Ist es nicht der Wunsch eines jeden Mannes, die Frau glücklich zu machen um selbst glücklich zu sein? Einen Orgasmus kann jeder Mann haben, aber ist man wirklich glücklich, wenn es die Frau nicht ist?

Klar, man kann dem Mann einen Orgasmus vor täuschen. Aber macht es einen Sinn? Belügt man sich dadurch nicht selbst und verweigert man sich dadurch nicht selbst den Orgasmus?

Zum Thema laut und zucken...jeder Mensch ist anders und jeder Orgasmus ist anders. Meine Orgasmen waren immer leiser als das Bett.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda763:

Gähn! Kommt dein Schwanz auch mal zum Einsatz?

Man kann auch einmal an andere denken. Ich bin nicht so schwanzgesteuert.

Geschrieben
Klar macht das Spaß...eine Frau kommen lassen. Mit allen Sinnen genießen!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb superman66:

Man kann auch einmal an andere denken. Ich bin nicht so schwanzgesteuert.

Hörte sich halt so an als ob deine Frau nur so zum Orgasmus kommt...

Geschrieben


Gibt es Männer, die den weiblichen Orgasmus etwa nicht mögen? Das ist doch das I-Tüpfelchen. Ich kann davon nicht genug bekommen.

Geschrieben
Auf jeden Fall muss die Frau den Orgasmus bekommen. Es muss ihr ja auch Spaß machen sonst macht es mir kein Spaß.
Geschrieben (bearbeitet)

Was Orgasmus? Das doch wie beim guten alten Benzin Rasenmäher. Zuerst bisschen an der Leine rummachen, bis die Kiste anspringt und losrattert, dann schiebst bisschen hin und her und fertig. :P

Und jetzt ernsthaft, klar ist es toll eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Ich bin immer der Meinung ein geben und nehmen, aber und da bin ich ehrlich und realistisch, nicht... äh jedes mal Schlage ich den Gong. Das ist ja nun auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Beim Quickie ist meine Erfolgsquote nicht wirklich hoch, aber die jeweiligen Partnerinnen haben mir immer Versichert das auch nicht jedes Mal darum geht... und ich bin gut gläubig ;) :P  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Orgasmus? Nee muss nicht sein, wer braucht denn den Quatsch.... 

was soll Mann denn daran gefallen? Sex dient doch nur der Fortpflanzung..... 

völlig überbewertet der Orgasmus der Frau .......

 

Geschrieben
Hallo... Die Partnerin zum Orgasmus zu bringen ist das geilste überhaupt im Idealfall einen multiplen Orgasmus oder mehrere nacheinander bis der gesamte Körper vor Erregung zittert und sie schon um Erlösung bittet ... einfach geil
Geschrieben

Meine Freundin liebt es wenn ich die lecke, dabei kommt sie wahnsinnig schnell. Ich liebe es auch wenn sie vor mir liegt i d ich sie verwöhne und ich liebe den Moment wenn ich sie lecke, meine Finger in ihr habe und spüre wie sie zuckt. Es fühlt sich toll an wenn ich mit meinen Fingern spüre wie ihre Muschi zuckt, sie ihr Becken hebt. Das ist das beste überhaupt 

Geschrieben
Lieber 10 Orgasmen bei der Frau bevor ich komme ... ist viel schöner
Geschrieben
Am 9.12.2019 at 08:33, schrieb twinspark70:

Ihr Männer, mögt ihr es gern, eine Frau zum Orgasmus zu bringen? Genießt ihr es, wenn sie dabei zuckt und schreit? Seht Ihr ihr dabei gern zu? 

Ja. Ja. Ja.

Und nun?

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen haben ein Orgasmus? Quatsch die spielen das nur damit der Mann denkt er ist ein Held 😎

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jaybob70:

Und nun?

:-) Das haben die anderen auf 5 Seiten schon geklärt :-)

×
×
  • Neu erstellen...