Jump to content

Eine Frau zum Orgasmus bringen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb twinspark70:

:-) Das haben die anderen auf 5 Seiten schon geklärt :-)

Hab ich wohl überlesen 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Frauen haben ein Orgasmus? Quatsch die spielen das nur damit der Mann denkt er ist ein Held 😎

Mmmh, also machen die Frauen das aus Liebe, sie spielen ihm das vor, damit der Mann ein gutes Gefühl hat (das Gefühl, ein Held zu sein, ist schon ziemlich gut; die Geschichte lehrt, welch starke Kraft diese Suggestion hat und welch Unheil damit vom Zaun gebrochen werden kann).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Goldie241277:

Klar, man kann dem Mann einen Orgasmus vor täuschen. Aber macht es einen Sinn? Belügt man sich dadurch nicht selbst und verweigert man sich dadurch nicht selbst den Orgasmus?

Klar? 

Wer sich einen Orgasmus Vorspielen lässt, hat eine Frau noch nie wirklich/richtig, bei einem wirklichen Orgasmus beobachten. 

Dafür gibt es zu viele „Signale“ die eine Frau nicht vorspielen kann!

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb asunshinexd:

dann kommt Sie wieder und hat das I Tüpfelchen erlebt....

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping: schöner Name für IHN....

vor 21 Stunden, schrieb Hobbyfotograf70:

Nur wen sie orgasmus kriegt werde ich richtig heißen ;)

Wie heißt Du denn, wenn sie keinen kriegt? :flushed::confused:

Ist das, wie bei Rumpelstielzchen?

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Am 9.12.2019 at 08:33, schrieb twinspark70:

Hallo!

Ihr Männer, mögt ihr es gern, eine Frau zum Orgasmus zu bringen? Genießt ihr es, wenn sie dabei zuckt und schreit? Seht Ihr ihr dabei gern zu? 

Ihr Frauen, lasst Ihr Euch gern von einem Mann zum Orgasmus führen? Kommt ihr gern für ihn? Kennt Ihr das Gefühl, ihm Euren Orgasmus zu schenken, ihn daran teilhaben zu lassen?

Oder ist das eher langweilig, gemeinsam Kommen ist das einzig wahre, und wenn nicht, dann ist Euch Euer eigener Orgasmus wichtiger?

Ich komme gern u schnell...auch mehrmals...nicht nur für ihn, auch für mich.

Aber auch mir ist es wichtig das er kommt!

Denn es ist schon ein geben u nehmen....

Ein gegenseitiges geben u nehmen...und auch ein gleichzeitiges...

Ich plane nicht, wir planen nicht....wir genießen UNS!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Niemals aber auch niemals eine Frau zum Orgasmus bringen.... Die bekommst niemals nich wieder los

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Die Frauen die zu Zumba gehen täuschen vor..... Jawohl so ist das nämlich.

Wer sich täuschen lässt... 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dafür gibt es zu viele „Signale“ die eine Frau nicht vorspielen kann!

Hmmm.... der "Sex Flush", die plötzliche Röte im Gesicht... kann man nicht nachmachen... kommt aber auch nicht immer und wenn dann auch schon in der Plateauphase vor....

Kennt Ihr weitere Signale?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb twinspark70:

Hmmm.... der "Sex Flush", die plötzliche Röte im Gesicht... kann man nicht nachmachen... kommt aber auch nicht immer und wenn dann auch schon in der Plateauphase vor....

Kennt Ihr weitere Signale?

Wieso achtet man(n) DABEI auf so was???? Nichts besseres zu tun??? Mal auf die Uhr schauen?

Geschrieben

Männers wenn eine Frau das Vorspielen drauf hat bekommen das die aller wenigsten Männer mit

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Wieso achtet man(n) DABEI auf so was???? Nichts besseres zu tun??? Mal auf die Uhr schauen?

Wieso? Na, aus wissenschaftlichem Interesse :-)

Auf die Uhr schauen ist der Klassiker.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Wieso achtet man(n) DABEI auf so was???? Nichts besseres zu tun??? Mal auf die Uhr schauen?

Klar guckt man auf die Uhr.... Man muss doch wissen wie lange man kann... 2 oder 3 min... Das doch wichtig 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Männers wenn eine Frau das Vorspielen drauf hat bekommen das die aller wenigsten Männer mit

Vermutlich selbst wenn sie es nicht drauf hat....

 

Sehe ich direkt Meg Ryan am Nebentisch (als sie noch süß aussah und nicht bis zur Unkenntlichkeit überarbeitet) und vor allem die andere Dame: „Ich möchte genau, was die hatte!!!“

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Sehe ich direkt Meg Ryan am Nebentisch (als sie noch süß aussah und nicht bis zur Unkenntlichkeit überarbeitet) und vor allem die andere Dame: „Ich möchte genau, was die hatte!!!“

Ja.... da war doch was... was war das nur... in irgendeinem Thread gestern... hmmm...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb twinspark70:

Kennt Ihr weitere Signale?

Das weiten der Pupillen z,B. 

Davon abgesehen, wenn sie wirklich „bebt“, ist es so unkoordiniert, kenne keine Frau die das hinbekommt z.T. entwickeln sie auch Kräfte, die sie sonst nicht haben...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jaybob70:

Wieso achtet man(n) DABEI auf so was???? Nichts besseres zu tun??? Mal auf die Uhr schauen?

Ich achte auf Alles, außer auf die Uhr😉!

Alle „Antennen“ ausfahren, alle Sinne nutzend, achtsam sein, dann bekommt man das alles mit.

Ihrer Atmung lauschend, jedes Haar was sich regt, beachtend, jede Regung wahrnehmend... 

Ok, verliere eigentlich nie die Kontrolle und konzentriere mich mehr auf sie, wie auf mich. 

Fallen lassen kann ich mich, wenn ich gerade nicht der “Dirigent des Orchesters“ bin.    

Geschrieben

Multi Orgasmen... schreien... wenn ich das hier so alles lese... weiß ich nicht ob ich bisher die falschen Frauen oder eben die richtigen getroffen habe. xD Geschmäcker sind ja verschieden. Ich hatte mal eine Nachbarin unter mir, die hat geschrien... Junge. Da hab ich mir immer gedacht gleich stürmt das SEK durchs Treppenhaus weil die denken da wird jemand gefoltert und abgestochen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Multi Orgasmen... schreien... wenn ich das hier so alles lese... weiß ich nicht ob ich bisher die falschen Frauen oder eben die richtigen getroffen habe. xD Geschmäcker sind ja verschieden. Ich hatte mal eine Nachbarin unter mir, die hat geschrien... Junge. Da hab ich mir immer gedacht gleich stürmt das SEK durchs Treppenhaus weil die denken da wird jemand gefoltert und abgestochen. 

Die falschen Frauen, so kann man es ggf. sehen oder einfach, man bekommt‘s selber nicht hin.

Nimm dir mehr Zeit, sei achtsam, lass die Frau nicht zum „Ende des Tunnels“ rennen und baue möglichst viel, erotische Energie auf, dann klappt es auch. 

Geschrieben
Am 9.12.2019 at 15:39, schrieb twinspark70:

Ja einige liegen auch da wie Brett und schauen auf die Uhr. 

Ist es dann nicht vertane Zeit?! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die falschen Frauen, so kann man es ggf. sehen oder einfach, man bekommt‘s selber nicht hin.

Nimm dir mehr Zeit, sei achtsam, lass die Frau nicht zum „Ende des Tunnels“ rennen und baue möglichst viel, erotische Energie auf, dann klappt es auch. 

Das war Sarkasmus... Ironie. Bisher hat sich keine Beschwert und ich bin mir auch nicht zu Schade nach zu fragen bei der jeweiligen Partnerin ob ich den was besser machen könnte. Aber danke für den guten Rat ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whamchica199:

Ist es dann nicht vertane Zeit?! 

Das muss jeder für sich entscheiden. Es mag Gründe geben, es so zu machen, aber es geht bestimmt besser.

vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

... „Ende des Tunnels“ ...

"Wir sehen Licht am Ende des Tunnels. Gebt mir noch 100.000 Mann und wir besiegen Charly." ... dumm nur, wenn das Licht in Form dreier Scheinwerfer im Dreieck angeordnet ist...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb twinspark70:

Genau, nur die Russen gehen nicht mal auf's Klo ohne Plan...

Pah, ich muss mal diese ganzen sinnlosen Zitate lassen, aber ich habe einfach zu gute Laune :-)

vor einer Stunde, schrieb BeastNr1:

Ich plane nicht, wir planen nicht....wir genießen UNS!

.... ich halt's nicht aus.... einen noch... ich kann nicht anders........

Planung ist der vergebliche Versuch, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

Sehr schön das ich dir zu guter Laune verhelfen konnt😜

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das hier so lese, dann dient der weibliche Orgasmus wohl hauptsächlich dafür das männliche Ego zu pimpen. Ist ja nicht schlimm, setzt aber auch ganz schön unter Druck. Daher bin ich dazu übergegangen, mir meine Orgis ausschließlich selber zu verschaffen, das nimmt den Druck aus der Kiste. Ich kann das eh besser und zuverlässiger als das je ein anderer könnte.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Bisher hat sich keine Beschwert

Wenn sich Frauen beschweren, muss Mann schon heftige Fehler gemacht haben. Sonst schweigen Frauen eher und denken sich ihren Teil.

vor 28 Minuten, schrieb twinspark70:

dumm nur, wenn das Licht in Form dreier Scheinwerfer im Dreieck angeordnet ist..

Ein Licht nach dem anderen😉. Alles auf einmal, führt eher zu einen „Scheudertrauma“ wie zu einem Orgasmus.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn sich Frauen beschweren, muss Mann schon heftige Fehler gemacht haben. Sonst schweigen Frauen eher und denken sich ihren Teil.

Ich glaube wir beide haben ein vollkommen unterschiedliches Frauen Bild und nicht Umgang mit der gleichen Art Frau. Ich kenne genug die nicht schweigen, sind ja immerhin im Jahr 2019. Aber gut leben und leben lassen.

×
×
  • Neu erstellen...