Jump to content

Auf einmal keine Antwort mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenne ich leider auch. Verstehe das nicht Ich bin doch nicht hier für eine Brieffreundschaft.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ratinho:

Kenne ich leider auch. Verstehe das nicht Ich bin doch nicht hier für eine Brieffreundschaft.

tja.... dann schreibst Du halt die falschen an... Musst Du Deine Suchparameter anpassen, um die anzuschreiben, die auch nicht auf Brieffreundschaft aus sind...

Geschrieben
Ein Normalzustand hier. Männer können sowas auch sehr gut. Nicht weiter drüber nachdenken, vergessen und weiter
Geschrieben
Hier mal einige Gründe, warum wir ggf. nicht mehr antworten: - es wurde eine rhetorische Frage gestellt bzw etwas worauf es nichts zu antworten gibt - Fragen gehen zu sehr in die Richtung "was wollt ihr mit mir machen". Wir sehen uns nicht in der Verantwortung das Kopfkino des anderen anzuheizen. - der Gegenüber fängt an nervig zu werden. Wir richten uns nicht nach dem 2. Mann sondern der bitte nach uns. - es kristallisiert sich heraus, dass der Mann zu sehr von dem abschweift was **wir** eigentlich wünschen. Warum wir das nicht schreiben? Machen wir meisten. Die meisten Männer fangen dann jedoch an zu betteln, beleidigen oder gar drohen.
Geschrieben
@stbfmicha, ist anders herum auch schon passiertm es sind nicht nru die Frauen, die so handeln, dennoch ist es ein völlig unverständliches Benehmen., Wenn ich mit jemandem schreibe, dann habe ich ja im Vorfeld schon gesehen, ob sich das lohnt, ob es passen könnte, denn sonst würde ich nicht mit ihm schreiben. Wenn sich dann iim Verlaufe des Schreibens zeigt, daß es doch nicht so paßt, dann sage ich das auch offen und ehrlich. Tka Fazit, ich kann Dir leider nicht erklären, warum manche sich so verhalten, abhaken und gut ist es !° Sich ärgern bringt überhaupt nichts
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Ratinho:

Kenne ich leider auch. Verstehe das nicht Ich bin doch nicht hier für eine Brieffreundschaft.

Aber damit fängt es halt an. Mit Schreiben, mit Interesse, mit dem Wunsch nach einem Kennenlernen und folgend dem Wunsch nach Intimität. 

Hier sind 100te nicht auf der Suche nach einer Brieffreundschaf und wollen schnell zur Sache kommen. 

Wenn es denn dann wirklich Frauen gibt, die nur mal eben ficken wollen (was ich nicht negativ bewerte!) und der Charakter nicht sooo wichtig ist, wird eben nach anderen Attributen geschaut. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einfach niveaulos.. Und wenns ni ht passt real.. Ein Kaffee geht doch immer.. Finde ich. Oder ichs sage ab
Geschrieben
Kann jeder machen was und wie er will hat mit Niveau rein gar nichts zu tun
Geschrieben

Hallo,

ich habe Beiträge, die Off Topic und beleidigend sind, entfernt. Diskussionen über das Profil des TE sind hier nicht erwünscht.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Alles ganz normal.... die Unverbindlichkeit des Internets lässt grüßen.... - wobei es keinen Unterschied macht, ob Mann oder Frau schreibt. So wie im wirklichen Leben....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb stbfmicha:

***... Und wer redet davon das alles hier geschrieben wurde? Es wurden Nr ausgetauscht und man hat dort auch extrem viel geschrieben... Sorschmemos die minutenlang waren wurden getauscht.... Seit ihr dumm??? Wenn ihr abends in ne Kneipe geht und ne frau anspricht, die dann drauf eingeht.... Und das dann tagelang gut geht... Fixiert ihr euch auf die eine Frau??? Ein paar Tage drauf werdet ihr angesprochen und das sofort sofort auf nen ons? Würdet ihr sagen " nein ich habe kein interesse weil ich ne andere in Betracht zieht"? Ihr seit die ersten die ja sagen würdet 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Erst denken dann schreiben*** ☝️ aber das ist leider nicht machbar wie man bei manchen hier lesen kann 🤦‍♂️

Mit solchen Aussagen sortiert man sich schon selbst aus. 

Du solltest vlt mal lernen , das Frauen nicht dumm sind und oftmals mitbekommen,  das sie nicht die einzige wäre bei Deiner Suche !!!

Man ( Frau ) merkt es an vielen Dingen und das muss man ( Frau) sich nun wirklich nicht geben ...nicht jede ist gerne Wahl Nr 2 oder Ersatz .

Und Jaaa...sollte ich an einem Mann Interesse haben ...dann gibt es zu diesem Zeitpunkt nur ihn !!! Und nicht noch Herr Müller ,  Meier , Schmitz ,  Bauer 🙄🤔

Solltest Du vlt auch mal machen...nur 1 Frau...aber die dann richtig 

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben

Ohne zu wissen wie der ganze Kontakt gelaufen ist und nach einen Treffen gefragt wurde, ist es schwer dazu sich eine Meinung zu bilden. 

Dein EP liest sich so als würdest du mehr-gleisig agieren - vielleicht kann man das bei deinen Texten auch raus lesen. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

ich habe Beiträge, die Off Topic und beleidigend sind, entfernt. Diskussionen über das Profil des TE sind hier nicht erwünscht.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Dann hast Du vergessen Teile von meiner Aussage zu löschen. 

Wenn genaue Analysen der Umstände, zu denen eben auch die Dauer der Anwesenheit und die verschickten Mails gehören, dann sollten solche Fragen nicht so gestellt werden (dürfen)

Natürlich ist das wichtig, dass der TE erst 4 Tage da ist und nur 60 Mails verschickt hat. Bei 3 Monaten und 300 Mails wären die Antworten andere. 

Wenn jemand seine persönliche Situation zur Diskussion stellt, sind die Hintergründe wichtig. 

Ohne kann ich nicht adäquat antworten. 

Geschrieben

Dann schaue ich nochmal nach. Danke für den Hinweis. Details aus dem Profil stehen nicht zur Diskussion und sollen hier auch nicht veröffentlicht werden.

Geschrieben
Wer etwas auf sich hält ist Nie eine Option! Manche Männer denken einfach die Frauen sind zu blöd, oder.......? Was ich Hier so zum Lesen bekomme, denke ich einfach ,diese Frau hat ALLES RICHTIG GEMACHT!😉
Geschrieben
Das ist hier leider normal. Es scheint, als ob sie die Damen hier ihre dringend benötigte Bestätigung holen, die sie im realen Leben nicht (mehr) bekommen.
Geschrieben
Leider häuft sich das bei den Damen hier. Keine Ahnung warum sie so respektlos sind. Oder was dann in deren Köpfen vor sich geht. Und wenn man dann mal eine super nette Frau findet.....ist es ärgerlich das man sehr weit voneinander entfernt wohnt.
Geschrieben (bearbeitet)

poppen.de hat ja erst kürzlich Mitglieder befragt, was man besser machen könnte. Auf jeden Fall ein paar Kategorien, die verbindlich sind, und die man auch sanktionieren kann, also beispielsweise die Kategorie "Unverbindliche Spontantreffs". Wer sich hier einträgt, ist mehr oder weniger gehalten, sich spontan treffen zu wollen, ansonsten wird irgendwo vermerkt, hat in dieser Kategorie nur 60% erreicht, ähnlich wie beim Antworten. Von mir aus gibt es dann auch die Kategorie "Keine Schwanzbilder". Wer dann trotzdem welche erhält, kann dem Mitglied die Prozente versauen, die öffentlich sind. Auch müßte die Meldung, dass man keine Nachricht schicken kann, schon viel früher kommen. Ich klicke erst auf Nachricht senden, und wenn das möglich ist, lese ich mir den Text durch, und schaue die Bilder an. Ach so, das Thema: Ja, es gibt halt Frauen die wollen es sich auf der Couch kuschelig machen, zusammen mit ihrer Katze, und wenn der Herr dann mehr will, ist der Aku leer. Wer kann's verübeln? Entweder Prozente versauen, oder sich in der Kategorie nicht führen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
BlackAmericanDick
Geschrieben
ganz simple...einen smalltalk (schreiben) kann ich mit jedem...egalk ob zum zeitvertreib oder whatever...n treffen hingegen bedarf mehr als n smalltalk...dazu muss mir die person gefallen...für n smalltalk nicht wirklich....dazu kriegen frau und auch mann hier so viele nachrichten und jede endet nach paar sätzen mit der frage nach nem treffen...da behalte ich es mir auch vor das einfach zu ignorieren....pretty simple
Geschrieben
Ging mir 10 mal so aber ist sp und ändern tut sich das eh nie daher verschwende da kein Gedanken mehr daran
Geschrieben
Tja, sowas kann selbst passieren obwohl man schon ein Date hatte und beide auch nicht abgeneigt von einem zweiten Treffen waren. Auf einmal war sie drei Wochen nicht mehr online und danach kam nichts mehr! Na ja, Kopf erheben, Krone richten und eben eine neue Suche starten 😉
Geschrieben
Bauch pinseln lassen ist gut für's Ego. Einige suchen das und nicht mehr.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Markolot:

........netten Mailverkehr mit einer netten Dame und als ich nun nach ein paar Tagen fragen wollte wie es Ihr geht, sehe ich das ich auf der Igno Liste bin. ......

War wohl dann doch nicht so nett :-((

vor 7 Stunden, schrieb Dominus63:

Wenn ich das schon lese....die letzten Tage nette Gespräche mit ein paar Frauen. Handelst du nach dem Gießkannen Prinzip, in der Hoffnung, eine wird schon ja sagen ? .....

Das kam offline bei mir auch schon vor und hier finde ich das keineswegs verwerflich.

vor 7 Stunden, schrieb OTTO-071219:

Vielleicht dachten sich diese Frauen, treff die anderen Frauen für die du dich auch interessierst.

Exclusivität schon vor dem 1. Date verlangen? Ist das nicht ein wenig übertrieben?

×
×
  • Neu erstellen...