Jump to content

Auf einmal keine Antwort mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube viele Frauen wollen hier einfach nur schreiben. Sobald es ernster wird und man sich einigt mal einen Kaffee zusammen zu schlürfen kriegen viele Frauen kalte Füße und brechen den Kontakt halt ab.
Das ist hier "normal" und liegt möglicherweise mit am Titel der Website...

 

Geschrieben
Leider gibt es solche Frauen. Ich finde wenigstens abzusagen oder zu sagen das es doch nicht passt sollte schon drin sein. NUR SIND DIE MÄNNER NICHT VIEL BESSER!!!
Geschrieben (bearbeitet)

***.. Und wer redet davon das alles hier geschrieben wurde? Es wurden Nr ausgetauscht und man hat dort auch extrem viel geschrieben... Sorschmemos die minutenlang waren wurden getauscht.... Seit ihr dumm??? Wenn ihr abends in ne Kneipe geht und ne frau anspricht, die dann drauf eingeht.... Und das dann tagelang gut geht... Fixiert ihr euch auf die eine Frau??? Ein paar Tage drauf werdet ihr angesprochen und das sofort sofort auf nen ons? Würdet ihr sagen " nein ich habe kein interesse weil ich ne andere in Betracht zieht"? Ihr seit die ersten die ja sagen würdet 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Erst denken dann schreiben*** ☝️ aber das ist leider nicht machbar wie man bei manchen hier lesen kann 🤦‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigung entfernt...achte auf deine Wortwahl.
Geschrieben

@stbfmicha vielleicht kennen sich die Damen ja, im besten Fall auch real.

Und, oh Wunder, stellt sich heraus, dass Du Dich mit ihnen verabreden willst. Also denkt sich jeder der Frauen "ich stelle mich nicht in die Reihe und warte, bis ich an der Reihe bin und mich mit ihm verabrede".

Also ich stelle mich nicht für eine Verabredung in die Warteschlange, wenn ich weiß, dass noch weitere Frauen interessant sind und jeweils beidseitig Interesse vorhanden ist. Doch man könnte zumindest kommunizieren, warum ein Interesse verflogen ist.

Wäre also auch eine Möglichkeit, warum keine der Damen mehr auf Dich reagiert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Ja genau so wie viele Männer

Ich kann hier leider schwer abschätzen, wie hier die Typen drauf sind. Ich schreibe so selten mit denen... :joy:

Aber ja, das wird durchaus möglich sein. Warum sollte diese Seite nur Frauen einschüchtern?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb stbfmicha:

Fixiert ihr euch auf die eine Frau???

Wenn mich ein Mann interessiert, dann focusiere ich mich auf diesen Mann und erteile alle anderen Männern, die Interesse an einem Kennenlernen bekunden, eine Absage mit den Worten, dass ich momentan einen Mann am Kennenlernen bin und ich mich auf ihn konzentieren möchte.

 

Zitieren

Ein paar Tage drauf werdet ihr angesprochen und das sofort sofort auf nen ons? Würdet ihr sagen " nein ich habe kein interesse weil ich ne andere in Betracht zieht"? Ihr seit die ersten die ja sagen würdet 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ein ONS wird von mir nicht favorisiert oder anders formuliert, ich gehe nicht wissentlich und absichtlich in einen ONS.

Ansonsten: siehe vorherige Antwort.

 

Zitieren

Erst denken dann schreiben *** ☝️ aber das ist leider nicht machbar wie man bei manchen hier lesen kann 🤦‍♂️

Eine Beleidigung von Deiner Seite macht es nicht besser, eher das Gegenteil. Und spätestens jetzt wärst Du bei mir aus dem Rennen. Denn ich kann mit Menschen nichts anfangen, die eine gute Kinderstube nur im Vorbeirennen erblickt haben.

bearbeitet von MOD-Katty
Buchstabe zuviel ...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb stbfmicha:

Erst denken dann schreiben ihr deppen ☝️

Ok, jetzt fällt die Maske. Warum Antworten ausgeblieben sind, kann ich mir gut vorstellen.

Schade eigentlich.....

Geschrieben
Du wirst deren Ego erstmal für ein paar Tage gut aufgepusht haben - also Sinn und Zweck erfüllt
Geschrieben
Ich halte mich an das was ich lese ☝️ aber wenn ich solch einen Mist lese bekomme ich was zu viel... Sowas geht garnicht 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stbfmicha:

Mojen ✌️

Ich hatte die letzen Tage ein paar nette gespräche hier. Auch waren ein paar Frauen dabei mit die ich gerne mal persönlich kennen gelernt hätte. Auch von ihrer Seite war laut ihren Aussagen das Interesse da.

Man hat hin und her geschrieben über Tage. Aber als es dann plötzlich ernst wurde und nach einem Treffen gefragt wurde 🤷‍♂️ kam nichts mehr zurück.

Warum verhält man sich bitte so? 🤦‍♂️ Schreiben ist ja schön und gut, aber ich lerne generell Menschen lieber persönlich kennen.

Lasst eure Meinung dazu bitte da ☝️ danke 😁

Wie schon festgestellt wurde bist Du erst 4 Tage hier mit 60 Mails. Da gewinnen die Aussagen "über Tage Geschrieben" und "nette Gespräche" schon eine ganz andere Bedeutung. 

 

vor 36 Minuten, schrieb stbfmicha:

Sooo mal an alle.... Danke für die Meinung... Aber es wurde von beiden Seiten zugestimmt zu einem Treffen. Aber wenn es ernst wurde kam nichts mehr zurück 🤦‍♂️ 

Ich würde so gerne wissen, wie diese Zustimmung ausgesehen hat. Hat sie explizit gesagt, dass sie an einem Treffen mit Dir interessiert ist oder nur generell an Dates. 

Und dann hast Du z.B. gesagt: " lass uns doch heute Mal treffen" und dann kam keine Antwort mehr? Oder wie war das genau? 

Du lernst Menschen lieber persönlich kennen. Das geht vielen Männern so, da diese auch wenig zu befürchten haben. Als Frau ist das schon ein wenig gefährlicher, sich mit wildfremden Männern zu treffen. 

Ich finde es auch nicht richtig, dass die Frauen sich dann nicht mehr melden, aber das können jetzt ja auch nicht (viele) Tage gewesen sein. 

Lass den Frauen da etwas mehr Zeit und bedränge sie nicht. Wer da schon bedrängt würd unsympathisch. Alle Frauen hier haben auch ihre Erfahrungen mit Männern gemacht und es sind wahrlich nicht alles Engel. Es ist Recht klar, dass Frauen etwas vorsichtiger sind. Es kann z.B. vorkommen, dass man sich doch mal auf ein spontanes Date einlassen möchte und dann fällt dem Mann vorher ein, dass er doch eine Freundin hat und sich lieber doch nicht treffen möchte. Gut, das ist wenigstens ehrlich. Doof ist es aber trotzdem. 

Vergiss nicht, dass es sich hier auch um Menschen mit einer persönlichen Vorgeschichte handelt. 

Wenn ich jemanden sehr interessant finde, man viel (also nicht nur 3 Mails) geschrieben hat, ein paar Stunden telefoniert hat und das Interesse nicht da ist,  möchte ich mich auch gerne recht schnell treffen. Dann möchte ich den "Realitätscheck" möglichst früh. Aber so ist nicht jeder und das kann man nicht erwarten!

Es ist ein Mensch auf der anderen Seite, der auch Wünsche, Bedürfnisse und ggf. Ängste hat. 

Anstatt direkt und offen nach einem Date zu fragen, wäre es vielleicht besser erstmal nur zu sagen: " Ich würde Dich gerne mal auf ein Kaffee treffen, weil ... " und dann erstmal warten was sie dazu sagt und ob sie ein Treffen vorschlägt. 

Hast du den Frauen erzählt, dass Du mit mehreren Frauen schreibst und Dich gleich mit ein "paar Frauen" (wieviele genau?) treffen möchtest? 

Das klingt alles so nach einem Casting. Mal 10 Frauen treffen und dann Mal schauen...

Um mehr dazu zu sagen, musste ich genauere Hintergründe kennen. 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Der_Ostsee:

Ich kann hier leider schwer abschätzen, wie hier die Typen drauf sind. Ich schreibe so selten mit denen... :joy:

Aber ja, das wird durchaus möglich sein. Warum sollte diese Seite nur Frauen einschüchtern?

Einschüchtern wohl nicht. Mir geht es oft so, dass es irgendwann vom Gespräch nicht mehr passt. Es driftet in eine Richtung, in der ich mich unwohl fühle.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stbfmicha:

Warum verhält man sich bitte so? 🤦‍♂️ 

Weil es an wichtigen Stellen bei manchen Frauen nicht für mehr reicht und sie das auf diese Art zeigen.

Weil manche Frauen sich von ,,Er wollte sich mit mir treffen" das kleine Egolein pudern lassen.

Ich persönlich übertrage ein solches Verhalten 1:1 auf das Verhalten im Umfeld. Sprich, die Sorte kriegt auch dort nicht mehr auf die Reihe, Deckel drauf und gut.:smiley:

 

Ein vom Gegenüber erwünschtes Treffen, kann man immer ablehnen und das begründen, kann ich dir aus meiner eigenen Erfahrung berichten. Wer das nicht macht ruht sich mMn gerne auf Ausreden-Blaaaablaaaablaaaa aus!:smirk:

Geschrieben
Hier fehlt es wohl manchen an respekt ☝️ wie ich es in den Wald rufe kommt es auch wieder raus.... Das kennen die meisten wohl nicht 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Einschüchtern wohl nicht. Mir geht es oft so, dass es irgendwann vom Gespräch nicht mehr passt. Es driftet in eine Richtung, in der ich mich unwohl fühle.

Na das ist doch dann okay. Dann sagst du deinem Gegenüber doch aber Bescheid. So gemäß "hey, ich glaube zwischen uns das funktioniert nicht und ich wünsche dir noch alles Gute", oder nicht?

Also ich kann damit umgehen und ich denke viele andere Männer auch. Das ist doch auf jeden Fall besser als einfach gar nichts mehr zu schreiben oder irre ich mich?

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb stbfmicha:

Hier fehlt es wohl manchen an respekt ☝️ wie ich es in den Wald rufe kommt es auch wieder raus.... Das kennen die meisten wohl nicht 🤦‍♂️

Und dafür muss man hier jetzt alle durch die Bank mal so Beleidigen 🤔

Das zeigt auch nicht grad viel von Respekt... ☝️

Wenn du mit den Meinungen/Ansichten nicht klar kommst, lass es doch ganz einfach einen Thread zu machen, dann ruft eben keiner aus diesem Wald zurück... 🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb stbfmicha:

Hier fehlt es wohl manchen an respekt ☝️ wie ich es in den Wald rufe kommt es auch wieder raus.... Das kennen die meisten wohl nicht 🤦‍♂️

Wo ist dein Respekt? Leute geben dir Tipps und Ratschläge und bringen Zeit für dich auf, und du nennst sie Deppen. Kein Wunder, dass man dich nicht treffen will.

Geschrieben
Geht mir mit Männern genauso 🙄
Geschrieben
Bei solchen Fragen kann man immer nur mutmaßen.... und mich würde aber auch die Ansicht der anderen Seite sehr interessieren... Bei Deinen Antworten hier... da kann ich mir diese aber schon irgendwie vorstellen.... wie sie ausfallen.... 😉
Geschrieben
Kann man so pauschal nicht sagen. Vielleicht fühlten sich die Damen überrannt?! Oder ka. So ohne Kontext lässt sich das nicht sagen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stbfmicha:

Lasst eure Meinung dazu bitte da ☝️ danke 😁

Ganz schnell abhaken nach dem Motto:

"Die Nächste bitte....."

Und bitte nie vergessen - andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stbfmicha:

Ich hatte die letzen Tage ein paar nette gespräche hier. Auch waren ein paar Frauen dabei mit die ich gerne mal persönlich kennen gelernt hätte. Auch von ihrer Seite war laut ihren Aussagen das Interesse da.
Man hat hin und her geschrieben über Tage. Aber als es dann plötzlich ernst wurde und nach einem Treffen gefragt wurde 🤷‍♂️ kam nichts mehr zurück.

Vielleicht solltest du deine Gespräche nur mit geprüften Frauen führen, denn allzu oft ziehen ungeprüfte "Frauen" kurz vor einem Treffen ihren Schwanz ein, wenn du

verstehst was ich meine :clapping:

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb stbfmicha:

Hier fehlt es wohl manchen an respekt ☝️ wie ich es in den Wald rufe kommt es auch wieder raus.... Das kennen die meisten wohl nicht 🤦‍♂️

Genau, sag das mal deinen Geschlechtsgenossen 

vor 51 Minuten, schrieb Der_Ostsee:

Na das ist doch dann okay. Dann sagst du deinem Gegenüber doch aber Bescheid. So gemäß "hey, ich glaube zwischen uns das funktioniert nicht und ich wünsche dir noch alles Gute", oder nicht?

Also ich kann damit umgehen und ich denke viele andere Männer auch. Das ist doch auf jeden Fall besser als einfach gar nichts mehr zu schreiben oder irre ich mich?

 

Hey schreibe ich generell nicht. 

Meistens sind es die Männer, die ghosten. 

Geschrieben
Jedes Verhalten und Reaktion hat eine Ursache. Wenn aus einem Dialog ein Monolog wird ist halt das Schreiben selbstständig einzustellen 🤷🏾‍♂️ Sich darüber aufregen, ändert im Nachhinein nichts mehr an dieser Tatsache. Also was solls? 🤷🏾‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...