Jump to content

Auf einmal keine Antwort mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vormittagsficker:

Noch so einer der keine Frau abbekommt - Wohl auch gut so bei der Einstellung.

Wenn manieren bei Dir eine schlechte Einstellung ist. Dann ist meine Meinung ja genau richtig über Dich.

Mit so Leuten wie Du diskutiere Ich normal nicht. Aber Ich versuche auch gerne Dir MANIEREN beizubringen.

Noch ist Hopfen und Malz bei Dir nicht verloren.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Da hab ich ja richtig Glück mit den restlichen 2% der Frauen. Die kommen zum Ficken zu mir in meinen Fickkeller.

Ohhhh da ist ja mal wieder einer von sich überzeugt. Das sind genau diese Männer die fake sind. Aber das wissen die meisten hier die real suchen. Traurig aber die Wahrheit 

Geschrieben
Das Thema kommt doch soooo oft... Warum juckt es Dich? Du hast Menschen (ev. auch Männern) die Zeit vertrieben, die nicht weiter wollen. Verschwende an solche doch nicht weiter Zeit oder Energie. Fakes rasch enttarnen, nicht ewig schreiben, Stammtische oder Usertreffen besuchen - alles ist effektiver als hier von Fremden Erklärungen zu wollen 😉
Geschrieben
Wenn man sich nicht treffen möchte ist das ja ok, aber es ist mal voll daneben, einfach nicht mehr zu antworten. Geht gar nicht! Das ist Anstand
Geschrieben
Da sieht man halt das es viele Frauen gibt die so ticken und nicht wir Männer!Die wollen sich hier durch Komplimente nur ihr Ego aufbauen,mehr nicht!
Geschrieben
Jup, alles bekannt. Selbst nach 1, 2 neutralen Treffen und auch angeblichem Interesse der Frauen sich wieder zu sehen, keine Reaktion mehr. Frauen, die nicht den Arsch in der Hose haben um dem Gegenüber zu sagen woran man ist, sind für mich einfach nur armselig. Aber anders rum von uns erwarten Sie mit Respekt zu behandeln. Weil sie wahrscheinlich überhaupt nicht wissen warum sie überhaupt antworten...??
Geschrieben
Dazu sind wir nicht hier @Steve78.... Ich 🙆 schreibe hier und wenn es konkret wird, sind die Herren teilweise offline oder dergleichen. Internet eben..... Dank an alle, die sich trauen....😘
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb bangladesch:

Super Spruch. Geh du  besser hier aus der Unterhaltung würde Ich mal sagen.

Immer diese hohlen sprüche die keinem weiterhelfen.

Wo er Recht hat , hat er Recht...

dauernd diese " rumheulereien " hier , das man keine abbekommt , keine Dates hat oder , oder , oder...es nervt..

" Draussen " geht's wirklich besser und man hat auch kein Fake vor sich über das man sich aufregen könnte..

 

 

Geschrieben
Also jetzt melde ich mich mal ...ich habe leider das mitgemacht was der micha hat ... Leider kann ich nicht spontan frei nehmen etc und wenn ich dann frei habe werde ich meist versetzt ...ich hatte 2 nette kenbengelernt mit denen habe ich fast über 2 monate geschrieben und wollten das wochenende miteinander verbringen ... und oh wunder das wochenende kam aber die herren waren abwesend und nicht mal eine entschuldigung kam nein man wird blockiert bei whats app etc ....voll blöd oder ??? Also wenn ihr gefrustet seid das frauen euch so behandeln guckt bitte in die reihe der männer , einige versauen es den anderen die es vllt ernster meinen ... klar schwarze schafe gibt es überall will ich nicht abstreiten aber zu 80% der typen haben mich versetzt und 15 % haben nur ungenaue infos on ihren profilen bzw zu alte bilder ...und der rest ist dann sogesagte ausnahme nur in meinem fall zu weit weg oder arbeit hintert an einem treffen .... tja das fazit ....nicht nur heulen sonst würde ich schon längst heulend in ner ecke sitzen und auf mitleid hoffen ...
Geschrieben
Sooo mal an alle.... Danke für die Meinung... Aber es wurde von beiden Seiten zugestimmt zu einem Treffen. Aber wenn es ernst wurde kam nichts mehr zurück 🤦‍♂️ Und an die Leute die dumm schreiben " geh raus und lerne dort Frauen kennen". Wer sagt dass ich das nicht mache? 🤦‍♂️ Aber warum macht ihr das nicht so? Merkt ihr was? 🤦‍♂️🤣 Aber bei manchen Kommentaren kann ich verstehen das Männer so behandelt werden * fremdschäm* 😫
Geschrieben
Es gibt so viele mögliche Gründe dafür. Manchmal reicht dem Gegenüber einfach die Bestätigung, dass er/sie ein Date hätten haben können. Dann gibt es Leute, die den Mut plötzlich verlieren, oder für die das letzte Fünkchen Interesse an der anderen Person dann doch nicht mehr so ganz reicht. Es gibt die Verbalerotiker, die ein reales Treffen gar nicht als Ziel haben und natürlich die, die gar nicht die Person sind, die sie ihrem Gegenüber vorgaukeln… 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stbfmicha:

Ich hatte die letzen Tage ein paar nette gespräche hier. Auch waren ein paar Frauen dabei mit die ich gerne mal persönlich kennen gelernt hätte. Auch von ihrer Seite war laut ihren Aussagen das Interesse da.

Liest sich fuer mich etwas nach...einfach mal mit mehren schreiben und seine wird dann schon sich treffen wollen.

vor 1 Stunde, schrieb stbfmicha:


Warum verhält man sich bitte so? 🤦‍♂️ Schreiben ist ja schön und gut, aber ich lerne generell Menschen lieber persönlich kennen.
 

Vielleicht war der Wortwechsel ok, aber zum Treffen hat es nicht gereicht. Keine Ahnung am Ende koennen das nur diese Frau beantworten.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paarworms1:

Hallo wir sind jetzt 13 Jahre hier und 98%der Frauen sind fakes. Hinter den Profilen stecken Männer die sonst niemand abbekommen deshalb verarschen sie andere. Es ist bei paaren auch nicht viel besser da sind es 95% die nicht real sind. Männer setzen Bilder von ihrer Frau oder ex Frau oder auch Bilder von Frauen wo hier sind rein. Sie geben sich dann als real suchende Paar aus. Das Ziel ist aber hot zu schreiben oder noch mehr Bilder zu sammeln. Wie haben deshalb ein unscharfe Bild im Profil. Das wird nicht kopiert und mißbraucht für Fake Profile. Alle anderen Bilder sind in geheimer Galerie die wir nur frei schalten Nacht tel fake check. Bei Bi Männer ist es auch nicjt besser da die meisten nur Bi in der Fantasie haben und gerne darüber schreiben und sch aufgeilen. Wenn es dann real werden soll ziehen sie das schwänzchen ein. Es ist schon traurig welche Männer sich hier rumtreiben. Wir suchen hier nicht mehr richtig sondern gehen in Club da sind ale real und wir sehen auch mit wenn wir sex haben können. Guter Tipp von uns meldet die fakes bei poppen.de. Oder gründet eine FB Gruppe wo mann sie outet. Poppen sollte alle Anmeldungen nur mit Personalausweis zulassen dann gibt es die viel Fach Profile nicht mehr. Es gibt Männer  die haben  5-10 profile und verarschen alle anderen. Allen real suchenden wünschen wir viel spass hier 

 

Ihr schreibt mir aus der Seele,  genau so ist es hier. Jeder will der schönste sein und wenn man etwas direkt wird,  sind sie vom Erdboden verschluckt.  Danke für den super Komentar. 

Geschrieben
Ist einfach so. Kann hundert Gründe haben. Nimm es hin wie ein Unwetter.😉
Geschrieben
Kenne ich auch total toll . An die Damen erst interessiert sein und dann nichts mehr oder dieses nein danke . Anstatt selber zu sagen doch kein Interesse mehr aber sowas ist total super :(
Geschrieben

Die Frage nach einem Treffen kommt in den Gesprächen immer relativ schnell. Da man dies nicht immer direkt ausschliessen will, lässt man es mehr oder weniger im Raum stehen. Häufig erkennt man aber nach etwas mehr Wortwechsel, dass die Motivation jemanden zu treffen nicht unbedingt steigt oder gar komplett in den Keller geht, weil man merkt, dass es überhaupt nicht passt. Und dann schläft so ein Chatverlauf auch wieder ein.

Geschrieben
Ich glaube ihr nehmt das zu ernst! Habe zwar noch nie eine Frau versetzt, ging auch nicht: da keine Möglichkeit! 😂😉 Aber wurde schon versetzt, na und? Sie müssen doch nicht wenn sie nicht wollen und für mein gutes Ego sorgen ich selber! Ich lerne etwas über einen Menschen, sie aber hat etwas verpasst! Selbst wenn es nur ein gutes Essen oder Gespräch gewesen wäre.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geom:

Kenne ich auch total toll . An die Damen erst interessiert sein und dann nichts mehr oder dieses nein danke . Anstatt selber zu sagen doch kein Interesse mehr aber sowas ist total super :(

Was macht für dich den Unterschied aus zwischen dem Nein Danke- Button und einem handgeschriebenen Nein Danke? Das Ergebnis ist dasselbe. Und für die Frau ist der Button sicherer, denn dann hat Mann keine Möglichkeit mehr, hinterherzubetteln oder gar zu beschimpfen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paarworms1:

Hallo wir sind jetzt 13 Jahre hier und 98%der Frauen sind fakes.

Ich bewundere euren Fleiß bei der Recherche...

Da bin ich nur froh, dass ich bisher ausschließlich mit welchen aus den 2% zu tun hatte. Was bin ich für ein Glückspilz!

Geschrieben
Mach Dir nichts daraus, das passiert hier öfter. Ich hatte vor paar Tagen erst netten Mailverkehr mit einer netten Dame und als ich nun nach ein paar Tagen fragen wollte wie es Ihr geht, sehe ich das ich auf der Igno Liste bin. Muss man nicht immer verstehen warum?
Geschrieben
Wenn ich das schon lese....die letzten Tage nette Gespräche mit ein paar Frauen. Handelst du nach dem Gießkannen Prinzip, in der Hoffnung, eine wird schon ja sagen ? Einfach mal auf eine Frau konzentrieren und warten, bis SIE Interesse an einem Treffen bekundet, doch dazu fehlt hier anscheinend vielen die Geduld.....
Geschrieben

Vielleicht dachten sich diese Frauen, treff die anderen Frauen für die du dich auch interessierst.

×
×
  • Neu erstellen...