Jump to content

An die Damen hier...

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb MiaBlack:

Ich habe gestern über 360 Nachrichten erhalten

OK, das ist wirklich extrem! Aber sogar ich kann dir schreiben - normalerweise werden junge, gutaussehende, witzige Typen wie ich* rausgefiltert.

*objektives AAA-rating von silvermacker-sechs

@TE, da kannst mal sehen, wie es hier läuft: entweder du kommst nicht durch den Filter.  Oder die Nachricht geht unter. Oder die Frau hat gerade keinen Bock.

ODER ich/du sind aus irgend einen Grund rausgefallen.

Es gibt 1000 Krankheiten und nur eine Gesundheit und genauso gibt es 1000 Gründe mich abzulehenen.

Ich gebe zu, mich würde dieser Grund (auf keinen Fall sind es mehrere :grin:) interessieren, aber nicht so sehr, dass ich schlecht schlafen kann.

Gibt keine Universallösung. Tagesformabhängig kann das selbe schreiben bei derselben Frau einmal passen und einmal sauer aufstoßen. Positiv und nicht zu notgeil wirkend finde ich immer einen netten Opener, wenn denn Entfernung, Alter und Interessen passen
vor 5 Stunden, schrieb MiaBlack:

..  Ich habe gestern über 360 Nachrichten erhalten ..  Versuche wirklich alles zu beantworten ..  Aber das wird ja zum vollzeitjob ... 

Naja, du hast gestern ein Gesichtsfoto hochgeladen. Du kannst mir nicht erzählen, dass du immer so viele Erst-Nachrichten bekommst und du deinen Filter vernünftig (inkl. Mindestzeichen) eingestellt hast. Das nehme ich dir nämlich nicht ab. ;-)

Wenn er mich zum Schmunzeln bringt, wird er sicher eine Antwort bekommen.

vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Beispiel

Ich hoffe du schreibst Aldi, Netto, Lidl und Co auch regelmäßig an, bedankst dich für ihre wöchentlichen Werbeblättchen die bei dir im Briefkasten landen und teilst ihnen

mit das du diese Woche aber kein Interesse an ihren Angeboten hast.

Wenn du deren Webeblättchen achtlos in die Papiertonne wirfst bist du ein sehr unfreundlicher Mensch, schließlich erwartet man von dir eine Absage das du nicht zum Einkaufen erscheinst :clapping:

Ich hab ein Schild BITTE KEINE WERBUNG, an meinem Briefkasten ;) 
So einfach kanns gehen... 

vor 18 Stunden, schrieb Shantir95:

Wenn ihr Männner wärt, wie würdet ihr eine Frau anschreiben, die euch gefällt und ihr sie treffen bzw. Kennenlernen möchtet?

Ich würde keine Frau anschreiben, würde genug Frauen kennen.

vor 6 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Kannst du. Wissen kannst du es aber nicht. Vielleicht war er abgelenkt, hatte eine schlechte Nachricht bekommen, ging im Kopf den nächsten Einkauf durch...oder oder oder. Dann ist er nicht unfreundlich, sondern mit Gedanken woanders! Und wenn mich jemand, den ich nicht kenne, auf der Straße grüßt, schaue ich ihn höchstens verdattert an, grüße aber sicher nicht zurück. Bin ich deshalb unfreundlich? Nein, aber der, der mich unbekannterweise gegrüßt hat, hat mich in eine Situation reingebracht, aus der ich nun wieder raus muss. Und in die ich gar nicht rein wollte. Wer ist jetzt unfreundlich?

Und mit jedem einzelnen Wort (hab jetzt keine Lust, alles zu zitieren) in deinem letzten posting erklärst du sehr wohl, dass du einen Anspruch auf Antwort siehst, wenn auch nicht mit dem Wort "Anspruch".

Wenn du jemand der dich grüsst, nicht zurück grüsst, bist du unfreundlich! 

Wenn du seelisch so instabil bist, dass du Depressionen bekommst, wenn jemand dich anspricht, oder dich grüsst,
dann ist es an dir, daran was zu ändern!

Es kann nicht angehen, dass 99% der Bevölkerung ihre Grussgewohnheiten ändern müssen, 
nur weil 1% der Bevölkerung depressive Schwankungen bekommt, wenn sie gegrüsst werden! 

Wo kämen wir da hin? Dann kommt das nächste 1% Prozent, und fühlt sich schlecht, wenn man bei Tag arbeiten muss, und dann?
Müssen alle Nachts arbeiten, weil 1% der Bevölkerung Tags nicht vor die Tür gehen will?

Ganz bestimmt nicht! 

vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@ChristianGraySorry, aber was du schreibst, ist lächerlich. Darauf antworte ich nicht.

Ist mir reichlich egal, wie du meine Meinung findest. ;) 
Jemand der unfreundlich ist, und andere nicht mal grüsst, kann von mir denken was er will, 
interessiert mich nicht! 

Nochmal, ein Polizist interessiert es auch recht wenig, wenn ein Straftäter ihn lächerlich findet^^

Ich mag es persönlich wenn der man einfallsreich ist. Es soll etwas lustig sein Verständnisvoll.
vor 23 Stunden, schrieb eligor:

-Du hättest ruhig mal aufräumen können?

-Ein Glasreiniger entfernt die Schlieren im Spiegel und macht das Spiegelbild besser erkennbar?

-Hast du zwei Zahnbürsten? Eine für morgens und eine für abends?

sollten das Negativbeispiele sein?
genau auf sowas springe ich z.B.an. Ich kann zB auch die Forderungen meiner gechlechtsgenossinnen nicht nachvollziehen, nach Höflichkeit, die von mir auf dieser Seite hier eigentlich immer als Arschkriecherei empfunden wird. . Mich überkommt langsam dass Gefühl, dass Frauen Individuen sind, und es daher kein Patentrezept gibt, eine für sich zu begeistern.

Buhlen um den Schoß ist OK, aber Mann muss sich dabei doch nicht zum Affen machen.

Am 9.12.2019 at 05:52, schrieb Curvyschnecke:

Moin!

Ich  bin ja noch nicht lange hier, aber ich finde es ja schon gut, wenn der Mann mal mein Profil  gelesen hat. Dann ist das ja in der Begrüßung  direkt ein Gesprächsaufhänger und signalisiert  Interesse an mir. Ich für meinen Teil  brauche keine Romane, aber ich möchte ja durch das Geschriebene einen ersten Eindruck  bekommen.  Wie der Mann so drauf ist, mit welchem  Niveau kann ich rechnen, usw ;) Und der Text sollte doch bitte individuell  sein und nix kopiertes, das die andern 50 Frauen,  die parallel  angeschrieben  wurden, auch bekommen  haben.

Stimmt... und am besten noch, dass sie dich monate später mit genau demselben text wieder anschreiben...

Schön ist auch immer, wenn ihre nachricht denselben text enthält wie ihr profil....

Oder, wenn so sätze fallen wie: ich weoss ja nicht, was ich dir schreiben soll, aber frag mich doch einfach, was dich inzeressiert... das klingt für mich immer wie: eigentlich finde ich mich selber uninteressant....  kannst du mich nicht interessanter machen?

Ich denke das kommt auf dem jeden einzelnen Mann drauf an wie er sich gibt und wie er sich verhält da schenken sich beide Geschlechter mittlerweile nichts mehr das kommt darauf an sich selbst nicht zu sehr zu verstellen und das auch beim Schreiben so rüberzubringen denn oftmals ist die Realität eine andere
vor 11 Stunden, schrieb ChristianGray:

Ich hab ein Schild BITTE KEINE WERBUNG, an meinem Briefkasten ;) 
So einfach kanns gehen... 

Siehst du, dann kann dein Postbote sogar lesen, was man von vielen Männern hier nicht behaupten kann

Denn diese schrreiben munter drauf los auch wenn Frau in ihren Profil stehen hat das sie nicht sucht

Und anschließebnd jammern die Kerle im Forum rum das sie nie ne Antwort bekommen.

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb ChristianGray:

Beispiel, ich grüsse auf der Strasse freundlich einen Menschen mit "Guten Tag"! 
Habe ich einen Anspruch darauf, dass der andere mich zurück grüsst? NEIN!
Kann ich trotzdem behaupten, dass er unfreundlich ist, wenn er einfach so weiter geht? JA! 

Ich grüße immer sehr freundlich. Irgendwie ist das bei uns so üblich. Da wundert sich auch keiner, wenn er im Wald gegrüßt wird. 

Und jetzt mein Aber. Ich gehe dort spazieren. Ich bin beschäftigt, tue dies freiwillig und gerne. Jemand kommt mir entgegen, grüßt mit "guten Morgen". Ich lächele freundlich und sage auch "guten Morgen" und freue mich über den Gruß. Ich gehe aber dabei weiter. Ich mache also zwei Dinge gleichzeitig. Weiter spazieren gehen und mal eben "guten Morgen" sagen. Das behindert mich nicht in meinem Vorhaben und Spaß. Anders sähe es aus, wenn mich schon am Parkplatz 300 Menschen aufhalten. "Guten Morgen" ist ja auch ja schnellere gesagt, als geschrieben. Bei den Mails hier, muss ich die ja auch erst lesen, ggf. aufs Profil gucken. Also schätze ich Mal 2 min pro Person im Durchschnitt.

Jetzt wollte ich aber nur Mal eben 30min spazieren gehen, weil es mir Spaß macht. MIR! Kann ich dann aber nicht, wenn ich so "höflich" bin und erst alle "abarbeite", die "was wollen". 

Ich verstehe, dass das für Männer doof ist und ich hatte auch fast ein schlechtes Gewissen, immer wieder höflich absagen zu müssen. Das tat mir auch leid. Bis ich dann erkannte, dass es diese Copy und Paste Mails gibt und sich der Mensch auch keine "Mühe" gegeben hat und vermutlich 100te Frauen mit der gleichen Mail anschreibt. Von mir wird aber "verlangt" bei jeder dahingerotzten Werbemail immer höflich zu sein? Gut, der NDB ist schnell gedrückt, aber trotzdem....

Ich bin aber auch ein Mensch und ich habe auch Wünsche und Bedürfnisse. Auch wenn die natürlich nicht so hoch bewertet werden dürfen, wie die der Männer. Das ist schon klar. Ich bin ja auch nur eine Frau. Die, die dem Manne Untertan zu sein hat und so.   

Ich bin hier, weil ich hier Spass haben möchte. Forum lesen, schreiben. Mit Leuten die ich mag über bestimmte Themen reden, die ich interessant finde. Sollte ich mich jetzt noch täglich jedem Anschreiben widmen müssen (rechnen wir mal 2 min. pro Anschreiben) wären das bei nur 10 Männern täglich schon 20 min und in einem Monat 600min. 10 Stunden. In Worten ZEHN Stunden, die ich mir etwas verbringe, was ich eigentlich gar nicht möchte. Arbeit. Aber ich dachte es soll Spaß sein. 

Das Ende vom Lied war, dass mein Filter komplett dicht ist und niemand mehr durchkommt. Jetzt kann man mir bei Interesse einen Flirt schicken. Der ist auch schnell gedrückt, also quasi keine Arbeit für den Mann und dann kann ich entscheiden ob ich einen Kontakt zulassen möchte, indem ich zurück flirte und damit den Filter öffne, oder ob ich ihn anschreibe. (Was dann auch nicht von dem Kontingent der Erstmails abgeht, wenn ich vorher angeflirtet wurde und von seinem auch nicht, wenn ich einen Flirt verschickt habe. (Darum ist es auch so sinnlos die Flirtfunktion abzustellen, selbst wenn man den Flirt nicht sehen kann. Er öffnet den Filter und es kostet dann keine EKM mehr). Wer also bei mir durch den Filter kommt, den hab ich entweder absichtlich oder versehentlich irgendwann Mal angeflirtet. (Oder man hatte schon Mal Kontakt)

Also meine Lösung ist, den Filter zu schließen. Für mich -zur Zeit- ist das die beste Lösung. Ich bin nicht unhöflich, weil sich niemand für mich Arbeit machen muss. Ich kann weiterhin selbst entscheiden, wie ich hier meine Zeit verbringe.

Am 9.12.2019 at 07:59, schrieb eligor:

(Beiträge wurden zusammengefügt. Ich schreib das lieber später noch Mal)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was mich bei vielen Frauen hier ja wundert: Sie präsentieren sich sehr, sehr freizügig und zeigen, was sie haben... Okay.. Wundern bzw. beschweren sich dann sogar, wenn ihnen als Einstieg gleich das Wort Ficken samt Schwanzbild um die Ohren gehauen werden bzw. ins Auge springt.
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Siehst du, dann kann dein Postbote sogar lesen, was man von vielen Männern hier nicht behaupten kann

Denn diese schrreiben munter drauf los auch wenn Frau in ihren Profil stehen hat das sie nicht sucht

Und anschließebnd jammern die Kerle im Forum rum das sie nie ne Antwort bekommen.

Wenn du gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich ausdrücklich gesagt habe, 
den Männern nicht zu Antworten, die nicht lesen können, davon spreche ich nicht! 
Ich spreche davon, wenn jemand das Profil liest, ins Suchmuster passt, dann sich Mühe gibt mit Schreiben, 
und dann keine Antwort bekommt! 

Ich wurde schon angeschrieben, hab darauf geantwortet, und dann plötzlich keine Antwort mehr bekommen. 
Und dass ist einfach frech! Dann wenigsten schreiben, es hat sich erledigt, ich hab jemand gefunden, einfach eine kurze Absage, 
ist nicht zu viel verlangt! Davon spreche ich, wenn ich sage, nicht zu Antworten ist unhöflich! 

Ich bin zwar keine Dame, und lese grundsätzlich auch keine Gebrauchsanweisungen ( zumindest... nicht gleich ) weil ja auch jede Frau einen anderen Geschmack hat... und damit eine andere Formel braucht. Bei uns Männern doch nicht anders. Aaber ich glaube ein Schuss Kreativität mit ein wenig Wortwitz ist nie verkehrt. Bloß kein Copy & Paste oder Standard Formel. Das Profil... wenn es den einen Text hat, gibt sicher einiges her. Sich immer bewusst sein, die lesen so viel Schrott und immer das gleiche, daher vielleicht anders sein, und auch dann muss man(n) halt auch damit leben, das keine Antwort kommt, weil eben genug andere da sind. Dann ist das so. 

• 3 Monate später...
Am 9.12.2019 at 05:38, schrieb CamouflageDU:

Eigentlich einfach frei Schnauze. Ich persönlich finde es nett, wenn der Schreiber direkt seinen Namen nennt. Hi oder schönen guten Tag, wie auch immer, ich bin der soundso, bin auf deinem Profil gelandet und finde dich interessant. Hast du Lust ein paar Worte auszutauschen? … So in etwa finde ich das nicht schlecht. Alles weitere ergibt sich dann ;) Jedenfalls bitte nicht sofort irgendwelche freizügigen Pics verschicken und direkt mit der Tür ins Haus fallen ... Ebenfalls einen guten Wochenstart.

HEY , ich bin der rene obwohl ich  hier als rüdiger hier an gemeldet habe , ich bin hier auf deinem Kommentar gelandet und halte mich mal an deine tips wie man(n) dich am besten anschreibt . mit freizügigen picks kann ich eh nicht dienen da ich keine auf mein Laptop  habe und mit der tür ins hausfallen  mache ich auch nicht dann kommt im nachhinein die rechnung vom schreiner . lol

vor 2 Stunden, schrieb Rüdiger110:

HEY , ich bin der rene obwohl ich  hier als rüdiger hier an gemeldet habe , ich bin hier auf deinem Kommentar gelandet und halte mich mal an deine tips wie man(n) dich am besten anschreibt . mit freizügigen picks kann ich eh nicht dienen da ich keine auf mein Laptop  habe und mit der tür ins hausfallen  mache ich auch nicht dann kommt im nachhinein die rechnung vom schreiner . lol

Wie Schreiner? Selbst ist der Mann oder die Frau 😉😂

vor 21 Stunden, schrieb CamouflageDU:

Wie Schreiner? Selbst ist der Mann oder die Frau 😉😂

na das wird ja dann ein  tolles date , wenn man(n) mit tür und rahmen  in der Wohnung steht und erstmal eine  reperatur durchführen muss :clapping::clapping:

vor einer Stunde, schrieb Rüdiger110:

na das wird ja dann ein  tolles date , wenn man(n) mit tür und rahmen  in der Wohnung steht und erstmal eine  reperatur durchführen muss :clapping::clapping:

Tja 😂😎

vor 2 Stunden, schrieb CamouflageDU:

Tja 😂😎

du willst ja nur neue Türen eingebaut haben ,lach  , schade das ich kein schreiner bin obwohl als  maurer  kann ich die  Türzarge  einbauen und  das Türblatt setzen wir dann  zusammen ein . zu zweit dürfen wir das ja machen . lol

Am 9.12.2019 at 02:00, schrieb Shantir95:

Wenn ihr Männner wärt, wie würdet ihr eine Frau anschreiben, die euch gefällt und ihr sie treffen bzw. Kennenlernen möchtet?

hey geile süsse, es brauch dir nicht peinlich sein, dass du wegen meiner nachricht gleich ein nasses höschen bekommen hast. heute kann ich es dir nicht mehr besorgen,  komm nächsten freitag um 20 uhr in die ******strasse 1 in feucht, dort warte ich auf dich. sei pünktlich, nass und bring kondome mit. mein dicker schwanz kann es kaum erwarten. geile grüsse

• Neu erstellen...